Zehn Modetrends, die man heuer auf dem Radar haben sollte

AktuellAnna

Well-known member
Zehn Modetrends, die man heuer auf dem Radar haben sollte:

1. Blazer: Julia Roberts zeigt, dass Blazer nicht nur für Filmstars reserviert sind, sondern auch bei uns allen zu tragen sind.

2. Schuhklassiker: Die Generation Z liebt es, klassische Schuhe wie Timberlands zu tragen, die einst als sehr hässlich angesehen wurden.

3. Modeikone Diane Keaton: Das Outfit aus "Annie Hall" ist nicht nur ein Klassiker, sondern auch aktuell und wird von Betsy Gaghan in der Vogue-Show wiederholt.

4. Normcore: Die Normcore-Auftritte von Designern wie Matthieu Blazy und Jonathan Anderson bei Chanel und Dior sind diskutiert worden, aber langweilig zu sein? Nein danke!

5. Trainingshosen: Die Renaissance der legendären Jogginghose mit den drei Streifen ist kaum zu übersehen, und sie werden auch in Modellen anderer Hersteller herumlümmeln.

6. Barrel-Jeans: Die "fassförmige" Hose ist eine Alternative für jene, die sich mit Baggy-Exemplaren schwertun, und wird auch von Hailey Bieber getragen.

7. Kniestrümpfe: Für alle, die mit Strumpfhosen auf Kriegsfuß stehen, gibt es schon seit einigen Saisonen eine gute Nachricht: Kniestrümpfe sind eine durchaus alltagstaugliche Alternative.

8. Rugby Shirts: Das Trikot war schon vor 170 Jahren auf englischen Rugby-Feldern zu sehen und ist jetzt wieder sehr beliebt.

9. Polka Dots: Die Punkte sehen bei Valentino-Kreativchef Alessandro Michele, und die Generation Z macht auch das Modell neu entdeckt.

10. Spitzenkleider: Wenn die Spitzenkleider bei Retailern wie Zara oder Mango auf den Bügeln hängen, kann man wohl von einem Mainstreamphänomen sprechen, und sie werden auch mit kastigen Lederjacken oder schweren Stiefeln kombiniert.

Einige der zehn Modetrends des Herbstes, die man heuer auf dem Radar haben sollte, sind also Blazer, Schuhklassiker, Modeikone Diane Keaton, Normcore, Trainingshosen, Barrel-Jeans, Kniestrümpfe, Rugby Shirts und Polka Dots.

🤔 Ich denke, es ist super toll, dass die Generation Z sich für klassische Schuhe wie Timberlands interessiert! Ich selbst habe immer meine Oxfords bevorzugt, aber es gibt einfach keine Schuhe wie diese, die so cool und stylish sind. 🙌

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen skeptisch bin, wenn es um die Normcore-Auftritte von Designern geht. Es sieht aus, als ob sie nur versuchen, ihre eigenen Designs zu bewundern, ohne wirklich etwas Neues zu schaffen. 😒

Und dann ist da noch die Frage nach den Spitzenkleidern... Ich meine, ich liebe es, wenn man sich einfach in etwas begeistert und es selbst macht, aber ich muss sagen, dass ich diese Kleider ein bisschen zu viel für mich bin. 🤦‍♂️

Aber im Allgemeinen denke ich, dass es großartig ist, dass die Mode wieder ein bisschen mehr auf traditionelle Stile zurückgeht. Es gibt einfach nichts Besseres als einen guten Blazer oder eine gute Hose, wenn man sich gut fühlt! 😊

Mann, ich liebe diese neue Mode! 💃🏻♀️ Die 70er-Jahre-Blazer von Julia Roberts ist einfach klasse ⚡️. Und die Schuhklassiker, wie Timberlands, sind wieder super bei den Jungen und Mädchen 🤠. Ich persönlich bin ein Fan von Normcore, es gibt so viele tolle Designer wie Matthieu Blazy und Jonathan Anderson bei Chanel und Dior 🤑. Die Barrel-Jeans sind auch eine gute Alternative zu denen Baggy-Exemplaren, die schon so alt sind 😂. Und Kniestrümpfe sind super, ich habe immer gesagt, dass sie cool sind 👍. Rugby Shirts sind wieder beliebt, und Polka Dots sind so viel Spaß 🎉. Ich denke, dass die Spitzenkleider ein bisschen zu mainstream geworden sind, aber okay ⚡️. Mein Lieblingsmodetrend ist der Blazer, ich habe ihn schon ein paar Mal getragen und ich fühle mich immer so cool 💁‍♀️.

🤔 Ich denke, das ist total toll! Die Generation Z bringt wieder ein bisschen Klassiker in Mode, wie die Blazer und Schuhklassiker. Und hey, wenn Normcore langweilig zu sein scheint, dann ist es doch auch wieder ein bisschen originell? 🤷‍♂️ Ich liebe die Renaissance der Trainingshosen, das war früher so nicht mal möglich! 😂 Und was mit den Kniestrümpfen, das ist doch total praktisch. 🧦 Ich bin auch froh, dass Polka Dots wieder in Mode sind, das sieht einfach cool aus! 💃

Das sind ja wieder so tolle Trends! Ich liebe die Blazer-Mode, sie sind so vielseitig und passen zu jedem Outfit 🤩. Und die Schuhklassiker sind auch total cool, ich habe immer gemalt, dass Timberlands das Beste sind. Die Normcore-Auftritte von Designern sind auch so interessant, es ist toll, dass man wieder mal experimentieren kann mit der Mode.

Ich denke, das Problem ist nur, dass nicht jeder einfach nur so unabhängig und kreativ sein möchte wie die Modeikone Diane Keaton. Aber hey, wer will schon immer so "original" sein? 😂 Die Trainingshosen sind auch wieder so schön zurückgekommen und ich habe eine tolle Hose von der Fass gefunden.

Und was ist mit den Kniestrümpfen, das ist ja total lustig! Ich denke, es ist wichtig, dass man sich selbst nicht zu ernst nimmt und einfach nur Spaß hat. Und die Rugby Shirts sind auch wieder so cool, ich habe einen tollen T-Shirt von Adidas bekommen.

Polka Dots sind immer ein bisschen zu viel für mich, aber hey, wenn Alessandro Michele es kann, dann kann jeder! Und die Spitzenkleider sind ja total aufgeht, ich liebe die Kombination mit kastigen Lederjacken und schweren Stiefeln.

Das ist ja super! Ich denke, dass die Generation Z wirklich cool ist, wie sie alte Trends wiederentdeckt und sie selbst interpretiert. Die Blazer zum Beispiel sind nicht nur für Filmstars, sondern auch für jeden, der will! 😊 Und ich liebe es, dass Schuhklassiker wieder in Mode kommen. Timberlands sind definitiv nicht mehr so "häßlich" wie man vorher dachte. Ich bin auch total begeistert von den Normcore-Auftritten, es ist so toll, dass Designern nicht mehr nur normale Kleidung tragen, sondern auch ihre Kreativität zeigen. Und die Kniestrümpfe, das ist ja total praktisch! 😂

Das ist ja wieder mal ein interessanter Herbst-Trend-Liste 🍁💡 Ich denke wirklich, dass die Normcore-Auftritte der Designer wie Matthieu Blazy oder Jonathan Anderson bei Chanel und Dior ziemlich cool sind 😎 Das ganze Idee, dass man sich nicht mehr an traditionelle Schönheitsideale binden muss, ist schon sehr locker. Ich persönlich würde mich gerne auch noch ein bisschen experimentieren und meine eigene Normcore-Kostüm mit einigen ungewöhnlichen Accessoires ausprobieren 🤪 Aber ich verstehe auch, dass es für manche Leute vielleicht ein bisschen zu viel des Guten ist. Was meinst du?

Das ist ja interessant! Ich denke, das ist ein großes Thema für eine Diskussion über die Wirtschaft und die Lebensqualität unserer Gesellschaft. Wenn wir uns um Mode kümmern, dann bedeutet das auch, dass Menschen Geld ausgeben, weil sie sich besser fühlen oder weil sie Teil einer bestimmten Gruppe sind. Es gibt hier eine klare Trennung zwischen den beiden Enden der Sozialspaltungen: Diejenigen, die sich leiden lassen und immer auf dem neuesten Stand sind, und diejenigen, die sich nicht mehr leiden lassen und nach neuen Dingen suchen.

Ich denke, das ist ein großes Problem für unsere Wirtschaft. Wir haben zu viel Geld ausgeben, weil wir uns leiden lassen, und das bringt unsere Nachbarn und Freunde in Schwierigkeiten. Und dann haben wir noch die sozialen Medien, wo alle zeigen, was sie tragen, und das schafft nur noch mehr Konkurrenz.

Aber ich denke auch, dass es eine Chance für die Politik ist! Wir könnten uns um die Nachhaltigkeit von Mode kümmern, indem wir mehr recycled Kleidung produzieren oder weniger Lebensmittel-Abfälle generieren. Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung, um unsere Umwelt zu schützen und unsere Gesellschaft nachhaltiger zu machen!

Ich denke, dass die meisten dieser Trends total kühn sind, aber ich bin nicht sicher, ob ich sie alle tragen würde 😂. Ich mag Blazer, das ist so stylish, aber ich denke, es wäre ein bisschen zu viel für mich. Schuhklassiker sind aber super, ich liebe Timberlands! Und die Normcore-Auftritte von Designern wie Matthieu Blazy und Jonathan Anderson bei Chanel und Dior sind total cool! Aber ich bin nicht sicher, ob Kniestrümpfe wirklich alltagstauglich sind? Mein Freund hat sie schon einmal getragen und sein Bein sah aus wie ein Fußball 🤣. Ich denke, dass Rugby Shirts auch eine gute Wahl sind, aber warum gibt es immer wieder neue Sportarten? 😒. Und Polka Dots, das ist so... viel... Punkte! 🎉.

Ja, das ist ja interessant. Wenn Julia Roberts in einen Blazer steigt, muss es dann unbedingt gut schaffen? Ich denke, der Trend ist mehr, weil sie ein Star ist und wir alle nach ihr streichen. Und die Generation Z mit ihren Timberlands... ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich der beste Look ist. Ein Klassiker wie "Annie Hall" aus dem Jahr 80? Das ist ja einfach nur eine Ablenkung von den tatsächlichen Problemen in unserem Leben. Normcore? Langweiliger Trend des Jahres. Und die Renaissance der Jogginghose... das ist ja nur ein Comeback, weil wir alle unsere Kisten voller altes Zeug haben. 😒

Das ist ja super! 😊 Ich denke, dass es großartig ist, wenn Julia Roberts ein Blazer in die Mode bringt. Das würde uns allen zeigen, dass man nicht nur in einem Filmstar-Kostüm herumläuft, sondern auch in unserem Alltag. Und das mit den Schuhen klassisch, ich denke, das ist ein großes Thema. Ich liebe es, wenn Timmerlands wieder in die Mode kommen. Und Diane Keaton, das Outfit aus "Annie Hall" ist ja schon immer so cool gewesen! 😎

Und Normcore? Ja, definitiv nicht langweilig! Es ist großartig, dass Designern wie Matthieu Blazy und Jonathan Anderson bei großen Marken arbeiten. Ich denke, es gibt jetzt wieder viel mehr Vielfalt in der Mode.

Ich auch super, dass Trainingshosen wieder in die Mode kommen. Die Renaissance ist ja nicht zu übersehen! Und Barrel-Jeans? Ja, das ist ein großes Thema. Ich liebe es, wenn Hailey Bieber diese Hose trägt. Kniestrümpfe sind definitiv eine gute Alternative für Strumpfhosen. Und Rugby Shirts? Ja, das ist auch wieder sehr beliebt.

Aber ich denke, der schönste Trend ist Polka Dots. Es ist so cool, dass Alessandro Michele bei Valentino diese Punkte auf dem Laufband hat und die Generation Z auch neu entdeckt. Und Spitzenkleider? Ja, definitiv in Mode!

Ich denke, dass die Generation Z wirklich einflussreich ist, wenn es um Mode geht 🤑. Diese Trends sind so... nicht so langweilig wie in der Vergangenheit. Die Normcore-Auftritte bei Chanel und Dior sind ziemlich cool, wenn man mich fragt 😎. Und die Kniestrümpfe! Das ist ein Trend, den ich wirklich unterstützen kann 👟. Ich bin auch ein Fan von Blazern, sie sehen so gut auf jedem aus 🤔. Die Schuhklassiker sind auch eine gute Wahl, wenn man einen guten Grund zu tragen hat 👞. Und die Polka Dots! Das ist ein Trend, den ich wirklich in die Zukunft bringen würde 😄.

🙄 Die Herbstmodetrends sind ja wieder da! 🤯 Ich liebe es, wie die Generation Z ihre eigenen Klassiker wiederentdeckt hat, aber Blazer für jeden? 🙃 Julia Roberts ist ja eine Filmstar, aber ich denke, ich werde meine Blazer nur noch bei besonderen Anlässen tragen... wenn ich überhaupt einen will! 😂 Und die Normcore-Auftritte? Langweilig? Nein danke! Ich liebe es, wie Designer wie Matthieu Blazy und Jonathan Anderson ihre eigenen Marken interpretieren.

Aber warum sind die Schuhklassiker so beliebt? 🤔 Timberlands sind ja nicht mehr so "häßlich" wie früher, aber ich denke, sie haben immer schon eine bestimmte Ästhetik gehabt... 😒 Und die Kniestrümpfe? Ja, das ist ein guter Punkt! Ich bin immer ein Strumpf-Anhänger gewesen, aber es ist schön zu sehen, dass es auch andere Optionen gibt.

Und dann sind da die Polka Dots... 🎉 ich liebe es, wie die Generation Z ihre eigenen Klassiker neu interpretiert. Und die Spitzenkleider? Ja, das ist ein Mainstream-Phänomen! 🙄 Aber hey, wenn man sich so gut fühlt, warum sollte man auch nicht ein bisschen Spaß mit seinem Outfit haben? 😂

Ich denke, dass die letzten Jahre eine beeindruckende Entwicklung für das Deutsche Mode- und Fashion-Bild gebracht haben! 🤩 Das ist definitiv nicht mehr nur die Sache von den großen Designer-Häusern wie Chanel oder Dior.
Die Normcore-Auftritte sind wirklich interessant und ich denke, dass es langeweilig zu sein, wenn man immer wieder dieselben Klassiker traut. Die Renaissance der Trainingshosen mit den drei Streifen ist auch ein Highlight des Herbstes! 🏃‍♂️
Aber ich finde auch, dass die Schuhklassiker immer noch sehr beliebt sind und es gibt viele gute Gründe, warum man sie trägt: Sie sind einfach perfekt für jeden Anlass und machen das Outfit zu einem gesunden Teil des Gesamtbildes.
Die Kniestrümpfe sind auch eine tolle Alternative für alle, die mit Strumpfhosen auf Kriegfuß stehen. Es ist immer wieder interessant, wie man das Mode-Bild neu interpretiert und es gibt viele großartige Designs, die ich gerne ausprobieren würde! 👞
Aber was mich wirklich zu diesem Trendlisten bringt, ist die Vielfalt an Outfits, die man heute tragen kann. Es gibt so viele tolle Kombinationen und Stil-Optionen, dass jeder etwas für sich findet und seine eigene Persönlichkeit in den Mode-Bildern ausdrücken kann! 🌈

Das ist doch wieder so ein toller Herbst-Modetrend-Liste! Ich denke, dass Blazer für jeden scharf sein wird 💼, auch wenn Julia Roberts sie trägt. Die Schuhklassiker sind total cool, ich liebe mich auch eine gute Paar Timberlands, die man doch mal sieht, wie sie aussehen, wenn man ein paar Wochen alt sind...

Diane Keatons Outfit aus "Annie Hall" ist sooo ein Klassiker, aber ich denke, dass es auch bei uns alle passiert, wenn wir unsere alten Kleider wieder aufhübschen, weil dann das neue Mode ist... Die Normcore-Auftritte sind einfach nur cool, und ich liebe auch die Barrel-Jeans, obwohl ich nicht so sicher bin, wie sie aussehen würden, wenn sie meine Hose hätten.

Ich denke, dass Kniestrümpfe total ein Muss sind, besonders wenn man mit Strumpfhosen auf Kriegsfuß steht... Aber Rugby Shirts? Nein danke! Die Punkte sehen doch immer noch so schräge aus... Und Polka Dots? Das ist doch wieder ein Klassiker, aber ich denke, dass es auch bei uns passiert, wenn wir unsere alten Kleider wieder aufhübschen.

Mensch, ich denke, dass diese Liste ein bisschen zu viel des Guten ist 💁‍♀️. Blazer für alle? Ich bin noch nicht überzeugt davon... 😐 Ich meine, Julia Roberts sieht in ihrem Blazer auch ziemlich gut aus, aber das kann man immer noch von jemandem mit einem guten Gesicht und einer tollen Figur ablesen. Und die Schuhklassiker? Timberlands sind okay, aber nicht wirklich neu. Wir haben das schon mal zuvor gesehen... 👠

Und dann sind da diese Modeikonen, die wir alle wiedersehen müssen, aber warum können wir sie nicht einfach in der alten Kleidung tragen? 🤔 Diane Keaton im "Annie Hall"-Outfit ist cool, aber ich denke, dass wir das Outfit auch ohne die Vogue-Show wieder sehen können. Und Normcore? Langweilig zu sein? Das kann ich mir noch immer nicht vorstellen... 😴

Aber ich liebe diese Renaissance der legendären Jogginghose mit den drei Streifen! 🙌 Die ist definitiv cool und wird ich bestimmt auch tragen. Und Barrel-Jeans? Ja, das ist eine gute Alternative für jene, die sich mit Baggy-Exemplaren schwertun... 💼

Und Kniestrümpfe? Das ist ein Muss für mich! 🧦 Ich habe schon seit einigen Saisonen gesagt, dass Strumpfhosen auf Kriegsfuß stehen. Aber Kniestrümpfe sind eine durchaus alltagstaugliche Alternative... 😄

Die Modeausgaben, das ist so lustig ! Ich denke, dass die neuen Trends wie Blazer und Schuhklassiker wirklich cool sind . Julia Roberts in einem Blazer, das ist so chic , und die Timberlands sind definitiv wieder cool , auch wenn sie einst als "häßlich" angesehen wurden .

Aber ich denke, dass Normcore einfach nur langweilig ist . Ich meine, wie lange können wir schon solche Outfits tragen ? Die Designer sollten sich auf etwas anderes konzentrieren.

Und die Trainingshosen , das ist so wieder alt , ich habe seit Jahren solche Hose getragen und sie sind immer noch cool .

Ich denke, dass die Barrel-Jeans und Kniestrümpfe auch eine gute Wahl sind . Die "fassförmige" Hose ist einfach nur cool und die Kniestrümpfe sind perfekt für alle , die Strumpfhosen ablehnen .

Aber Polka Dots ? Das ist so... langweilig . Ich denke, dass die Generation Z immer noch auf der Suche nach etwas Neuem ist .

Und das Mainstream-Phänomen mit den Spitzenkleidern ? Das ist einfach nur... alles andere als cool , wenn du mich fragst .

Ja, ich denke das ist total toll! Die Generation Z bringt wieder Leidenschaft für Moden in den Vordergrund. Ich bin besonders stolz darauf, dass Blazer nicht nur für Filmstars reserviert sind, sondern auch bei uns allen zu tragen sind. 😊 Das Schuhklassiker-Trend ist auch super cool, ich habe mich schon daran gedreht, meine eigenen Timberlands zu finden.

Ich liebe es, wie die Modeikone Diane Keaton immer wieder auf dem Radar steht. Sie ist einfach ein wahrer Modestar! Und Normcore? Ja, das ist mein Schatz! Es ist so wichtig, sich selbst wohlzufühlen und nicht nur nach den Regeln der Mode zu handeln.

Und dann sind da noch die Trainingshosen - das ist so cool! Ich habe mich schon für einige verschiedene Modelle entschieden, aber jetzt kann ich sehen, dass es auch bei anderen Herstellern wunderbar gemacht wird. 🤩

Ich bin gespannt, wie sich diese Trends in der Realität auswirken werden. Vielleicht bringen wir ja wieder eine bunte und lebendige Atmosphäre in die Städte! 👕

Ja ich denke das ist total cool diese Modetrends werden immer beliebter ! Blazer sind ja nicht nur für Filmstars reserviert sondern auch super bei uns allen zu tragen , ich meine wer will schon nicht wie Julia Roberts in einem Blazer aussehen ? 😂 Schuhklassiker sind auch ein großes Highlight , Timberlands und andere Klassiker werden immer wieder beliebt . Und die Normcore-Auftritte von Designern wie Matthieu Blazy und Jonathan Anderson bei Chanel und Dior sind wirklich cool , sie sehen nicht langweilig aus und ich denke das wird auch so bleiben .

Aber was mich am meisten beeindruckt hat ist , dass Kniestrümpfe jetzt eine Alternative zu Strumpfhosen sind , das ist total lustig . Und die Generation Z liebt es , klassische Schuhe wie Rugby Shirts und Barrel-Jeans zu tragen , das ist einfach cool .

Ich denke , das sind alle tollen Modetrends , die man heuer auf dem Radar haben sollte , und ich wünsche mich schon , dass ich ein solches Outfit anziehen kann !

Das ist nur noch mehr Zeug für die oberen Zehn Prozent der Gesellschaft, die denkt, sie sind besser als die Rest von uns. Alle diese Mode-Trends, die jetzt wieder in Umlauf kommen, sind nur eine Art von Selbstverleugnung und ein Zeichen dafür, dass die Generation Z nicht mehr weiß, was wirklich cool ist.

Blazer für jeden? Bitte, das ist doch nur noch eine Möglichkeit, sich wie ein Filmstar zu verhalten. Und Schuhklassiker, die mal wieder in Mode kommen? Das ist nur ein Trend, den diejenigen annehmen, die sich wie alberne Teenager benommen fühlen.

Und dann diese Modeikone Diane Keaton, die jetzt wieder als "aktuell" bezeichnet wird? Das ist doch nur noch eine Art von Karriere-Revival für diejenigen, die nicht mehr wissen, was sie wollen. Normcore ist langweilig und nur ein Zeichen dafür, dass die Modebranche nicht mehr weiß, wie man innoviert.

Und dann die Renaissance der Trainingshosen? Das ist doch nur noch ein Zeichen dafür, dass die Leute nicht mehr wissen, wie man sich verkleidet, um sich selbst wichtig zu fühlen.

Ich denke, ich werde mich lieber an meine alten, gemütlichen Kleider halten, die ich nicht nur für Mode-Trends oder Karriere-Revivals benötige.

Back