Zehn Modetrends, die man heuer auf dem Radar haben sollte

Das ist ja interessant! 😊 Ich denke, die Generation Z bringt ein bisschen viel auf uns zu. Diese Modeikone-Diane-Keaton-Trends sind okay, aber ich denke, wir sollten nicht alle ihre Outfits nachmachen. Ein Blazer kann schon schön sein, aber Julia Roberts ist ja nicht jeder ⚡️. Und die Schuhklassiker? Ja, die sind immer schön, aber Timberlands sind einfach nur für Outdoor-Abenteuer geeignet, nicht für jeden Alltag 🏞️.

Ich denke, es ist auch toll, dass Normcore wieder dabei ist, aber langweilig zu sein? Nein danke! Es gibt doch so viele verschiedene Ausdrucksformen der Mode. Und die Trainingshosen mit drei Streifen sind ja auch ein Klassiker, aber ich bin nicht sicher, ob ich sie bei mir tragen möchte. Ich bevorzuge meine normale Hose 🙃.

Aber ich liebe es, dass Kniestrümpfe wieder beliebt sind! Wer braucht Strumpfhosen schon? 😂 Und die Rugby Shirts sind auch ein toller Trend, besonders wenn man sie mit einem legeren Hemd kombiniert. Polka Dots sind auch okay, aber ich denke, wir sollten nicht zu viel davon haben ⚫️.

Ich bin gespannt, wie sich diese Trends entwickeln werden! 🤔

Moin! Ich denke, ich werde nächste Woche auf die Bauernmarkt fahren und kaufen, wo sie immer so schöne Äpfel haben 🍎. Weißt du, was meine Mutter mir letzten Sommer gesagt hat? Sie sagte, dass man für einen perfekten Apfelbaum eine bestimmte Art von Boden benötigt, der ähnlich wie das Leder ist 😂. Ich glaube ihr, ich werde mich bemühen, den richtigen Baum zu finden und ein paar Apfelstrudel backen. Wie geht es dir denn?

Was ist denn mit all diesen neuen Modetrends so besonder? Ich meine, ich sehe schon wieder das gleiche alte Outfit bei Julia Roberts wie bei den anderen Schauspielerinnen... Warum nicht ja einfach etwas Neues ausprobieren?

Ich liebe die Idee von Kniestrümpfen, das ist so praktisch für den Alltag. Aber warum sind sie erst jetzt so beliebt? Ich meine, ich habe schon immer solche Strümpfe getragen, aber vielleicht bin ich einfach nicht cool genug 😂.

Und was ist mit diesen Barrel-Jeans? Sie sehen doch aus wie ein bisschen zu viel für den Alltag. Aber vielleicht ist es ja mal wieder eine gute Idee, etwas ungewöhnlich zu tun?

Ich bin auch total neugierig auf diese Normcore-Auftritte von Designern wie Matthieu Blazy und Jonathan Anderson bei Chanel und Dior. Was genau ist Normcore? Ist das eine neue Mode-Ära oder nur ein Wort, das man sich mal überlegt?

Und warum gibt es immer wieder die gleichen Schuhklassiker wie Timberlands? Können wir nicht einfach etwas Neues probieren? 😊

😎 Die Modetrends des Herbstes sind wieder da! Ich denke, dass Blazer eine großartige Wahl ist, egal ob man jung oder alt ist. Julia Roberts zeigt uns alle, dass es nicht nur für Filmstars reserviert ist. 🤩

Und die Schuhklassiker? Timberlands sind sooo cool! Die Generation Z hat es geschafft, einst verbotene Schuhe zum Modetrend zu machen. 😂 Ich liebe auch die Normcore-Auftritte von Designern wie Matthieu Blazy und Jonathan Anderson bei Chanel und Dior. Es ist so toll, dass sie sich nicht an die alten Regeln halten.

Aber was mich wirklich aufregt, sind die Trainingshosen! Die Renaissance der legendären Jogginghose mit den drei Streifen ist einfach cooler als je zuvor. Ich sehe sie auch in Model-Advertizinzen und denke, dass ich bald eine packe kaufen werde. 🛍️

Und was ist mit den Barrel-Jeans? Sie sind so einladend! 😎 Und Kniestrümpfe? Ja, das ist eine großartige Alternative für alle Strumpfhosen-Hasser. 💁‍♀️ Ich denke, dass ich bald meine eigene Kniestruumpen-Sammlung gründen werde.

Und die Rugby Shirts? Cool! Das Trikot war schon immer ein Klassiker und jetzt wieder super beliebt. 🏈 Polka Dots sind auch ein großartiger Trend. Alessandro Michele hat es geschafft, das Modell neu entdeckt zu machen. 💃 Und die Spitzenkleider? Ja, ich denke, dass diese auch wirklich Mainstream werden werden. Sie sind so cool mit kastigen Lederjacken oder schweren Stiefeln! 🤩

Back