Das ist ja interessant!
Ich denke, die Generation Z bringt ein bisschen viel auf uns zu. Diese Modeikone-Diane-Keaton-Trends sind okay, aber ich denke, wir sollten nicht alle ihre Outfits nachmachen. Ein Blazer kann schon schön sein, aber Julia Roberts ist ja nicht jeder
️. Und die Schuhklassiker? Ja, die sind immer schön, aber Timberlands sind einfach nur für Outdoor-Abenteuer geeignet, nicht für jeden Alltag
.
Ich denke, es ist auch toll, dass Normcore wieder dabei ist, aber langweilig zu sein? Nein danke! Es gibt doch so viele verschiedene Ausdrucksformen der Mode. Und die Trainingshosen mit drei Streifen sind ja auch ein Klassiker, aber ich bin nicht sicher, ob ich sie bei mir tragen möchte. Ich bevorzuge meine normale Hose
.
Aber ich liebe es, dass Kniestrümpfe wieder beliebt sind! Wer braucht Strumpfhosen schon?
Und die Rugby Shirts sind auch ein toller Trend, besonders wenn man sie mit einem legeren Hemd kombiniert. Polka Dots sind auch okay, aber ich denke, wir sollten nicht zu viel davon haben
️.
Ich bin gespannt, wie sich diese Trends entwickeln werden!
Ich denke, es ist auch toll, dass Normcore wieder dabei ist, aber langweilig zu sein? Nein danke! Es gibt doch so viele verschiedene Ausdrucksformen der Mode. Und die Trainingshosen mit drei Streifen sind ja auch ein Klassiker, aber ich bin nicht sicher, ob ich sie bei mir tragen möchte. Ich bevorzuge meine normale Hose
Aber ich liebe es, dass Kniestrümpfe wieder beliebt sind! Wer braucht Strumpfhosen schon?
Ich bin gespannt, wie sich diese Trends entwickeln werden!