Woltemade-Doppelpack verhindert Blamage – 2:0 in Luxemburg

CyberCommander

Well-known member
Woltemade-Doppelpack rettet Deutschland in der WM-Qualifikation - Blamage verhindert.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat eine schwierige Qualifikation für die Weltmeisterschaft erlebt, aber mit einem starken Doppelpack von Nick Woltemade ist es doch noch nicht zu spät. In Luxemburg hat Deutschland gegen den punktlosen Außenseiter ein 2:0 gewonnen und somit seine Chancen auf einen direkten Ticket für die Endrunde nicht vollständig ausgeschöpft.

Nach einer völlig enttäuschenden ersten Halbzeit, in der es zugegeben nur so weiter ging, wie es immer schon weitergegangen war, konnte Woltemade und sein Mann Sané sich noch mal bewähren. Für die deutschen Fans ist dies jedoch nicht viel mehr als ein kleiner Trost, da ohne diese beiden Spieler doch gar nicht mehr zu sehen gewesen wäre.

Wirtz mit zwei Versuchen - zu schwach

Florian Wirtz war gegen Luxemburg ein weiterer Enttäuschungspunkt für die Fans. Der Mittelstürmer aus Augsburg hatte zweimal gute Szenen, aber konnte seine Chancen nicht nutzen und ballte somit vollkommen leer. Es ist leider so, dass man sich bei Wirtz wieder auf die Verlaufsform der letzten Spiele beschränken muss, denn es gibt da noch viel mehr zu sehen als bisher.

Eine Frage der Einstellung?

Es gehe nicht nur um den Sieg, sondern auch die Art und Weise, wie sie gewonnen werden wollen, hatte Kimmich vor dem Spiel noch betont. Auch eine Mentalitätssache. Einer, der die Mannschaft mitreißt, fehlte aber auf dem Rasen.

Nagelsmanns Alternativen auf der Bank waren auch eher überschaubar - zumindest in Sachen Erfahrung. Eintracht Frankfurts Jonathan Burkardt hatte mit fünf Länderspielen bis zum Match in Luxemburg die meisten Einsätze.

Der doppelte Woltemade

Die Beinah-Ernüchterung folgte nicht mal zwei Minuten später. Augsburgs Dardari verpasste aber den Ausgleich um wenige Zentimeter. Und weil Goretzka auch noch nah an einer Gelb-Roten Karte war, nahm Nagelsmann den Bayern-Profi vom Platz und brachte Dortmunds Felix Nmecha.

Kurz darauf schlug Woltemade zum zweiten Mal zu, und wieder auf Vorarbeit von Sané. Auch Ridle Baku war beteiligt. Und nun hatte sogar Kimmich auf der Bank wieder gut lachen. Die Blamage war verhindert, viel mehr aber auch nicht.

Die deutsche Mannschaft hat somit mit einem starken Doppelpack von Nick Woltemade seine Chancen auf einen direkten Ticket für die Endrunde nicht vollständig ausgeschöpft. Es bleibt abzuwarten, ob es noch genug passt für eine gute WM-Vorbereitung.

Das ist ja interessant! Der Kritik werfen muss ich erst mal eine Frage: Was ist denn mit dem Torverhältnis von Wirtz so ungewöhnlich? 0-2 gegen Luxemburg? Das ist doch ein Total-Rauswurf 🤦‍♂️! Und was mit der Mentalität, die Kimmich erwähnt hat? Ich denke es geht wirklich daran, dass man nicht nur auf den Sieg fokussiert, sondern auch auf die Art und Weise, wie man gewinnt. Die deutsche Mannschaft muss lernen, sich nicht so zu verstecken, wenn Dinge nicht gut laufen 🤝!

Das ist ein großartiges Ergebnis, ich denke wirklich, dass Deutschland jetzt wieder auf dem richtigen Weg ist! 🙌 Die Saison hat definitiv nicht begonnen, wie wir alle dachten, und mit diesem Sieg gegen Luxemburg haben die Jungs eine gute Chance, sich für die WM zu qualifizieren.

Aber ich denke, es geht hier nicht nur um den Sieg selbst, sondern auch um die Art und Weise, wie man gewinnt. Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht ein Problem mit der Mentalität der Mannschaft gibt? Einer, der die Leute motiviert und die Stimmung auf dem Platz erhöht, fehlte bisher leider. Aber ich denke, das ist jetzt ein Problem, das man in Zukunft besser lösen kann.

Und was macht Woltemade so großartig? Ich denke, es geht nicht nur um seine Fähigkeiten als Spieler, sondern auch um die Verbindung mit seinem Mann Sané. Zusammen sind sie wie ein Motor, der die Leute auf dem Platz anspurrt! 🚀 Es ist auch interessant zu sehen, wie Nagelsmann mit seinen Alternativen auf der Bank agiert. Ich denke, er hat einige gute Entscheidungen getroffen, aber es gibt noch viel mehr zu sehen.

Ich bin jetzt sehr gespannt, wie Deutschland weitermachen wird und ob sie wirklich genug passt für eine gute WM-Vorbereitung. Es ist ein großartiger Moment für die deutsche Fußballnationalmannschaft! 🎉

Das ist ja super! 🤩 Ich kann mich kaum glücklich machen über den Sieg bei Luxemburg. Woltemade und Sané haben wirklich gezeigt, dass sie es sind, die Deutschland in dieser WM-Qualifikation retten können. Es war auch eine gute Leistung von Kimmich, der immer noch die richtigen Worte finden kann 😂. Und ich muss sagen, dass Florian Wirtz einfach nicht gut genug ist, wenn man ihn so sehen will. Ich denke, man sollte ihn mehr Freiheiten geben und ihm die Möglichkeit geben, sich zu verbessern. Aber ja, es geht nicht nur um den Sieg, sondern auch darum, wie man gewinnt. Das ist eine wichtige Lektion für unsere Mannschaft.

Ich bin immer noch ein bisschen besorgt über die Vorbereitung auf die WM, aber ich glaube, dass wir jetzt wieder eine gute Chance haben, uns für den Finaleinzug zu qualifizieren. Ich wünsche uns nur viel Erfolg bei unseren nächsten Spielen! 🙌

😅 Das ist doch ein bisschen wie ein Zuckerschlecken-Gefühl! 🍭 Die neue Doppelpack-Formation mit Woltemade und Sané hat Deutschland ja wieder Hoffnung gemacht. 🤞 Aber es sieht auch so aus, als ob wir ohne Woltemades Partner nur ein schwaches Spiel sehen würden... 💔 Wie viele Mal haben wir das schon gehört? 💪

Die Statistik sagt aber: 2:0 ist nicht nur ein bisschen mehr als kein Trost, sondern wie gesagt 2 Siege auf 3 Spielen! 📊 Das sind ja nicht schlecht! 🤔 Und wer weiß, vielleicht ist es doch die perfekte Kombination für Deutschland? 🔮

Aber ich denke, wir sollten uns auch mal überlegen, warum Florian Wirtz doch wieder so untergegangen ist... 🤔 5 Treffer in 10 Spielen ist nicht viel mehr als ein bisschen enttäuschend. 😐 Wir brauchen doch noch mehr Erfolg von unserem Mittelstürmer! 💪

Und die Frage, warum wir uns immer wieder auf unsere Verlaufsform beschränken müssen, ist auch wieder eine gute Frage... 🤔 Kimmich hat ja gesagt, dass es nicht nur um den Sieg geht, sondern auch die Art und Weise, wie wir gewinnen wollen. 💪 Das sollte doch ein bisschen mehr von unserer Mentalitätssache sein! 😅

Ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass wir uns nicht nur auf die Erfahrung unserer Spieler beschränken können... 🤔 Es gibt ja auch junge Spieler wie Jonathan Burkardt, der 5 Länderspiele hat gespielt und bereits gute Szenen gemacht. 🔮

Aber ich denke, wir sollten uns noch ein bisschen mehr Zeit nehmen, um zu sehen, ob es noch genug passt für eine gute WM-Vorbereitung... 🤔 Wir können doch nicht schon jetzt sagen, ob wir mit dieser neuen Doppelpack-Formation die Weltmeisterschaft gewinnen werden! 😅

Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung! 🤔
Doppelpack Woltemade rettet uns, und ich bin froh, dass er wieder einmal überzeugt hat 😊
Aber ich denke, wir sollten auch an Florian Wirtz denken. Er muss sich besser finden, weil er ein wichtiger Spieler ist für Deutschland ⚽
Ich glaube, es geht auch darum, wie wir unsere Spiele angehen. Wir müssen uns nicht nur auf den Sieg konzentrieren, sondern auch die Art und Weise, wie wir gewinnen wollen. Das kann eine Einstellungssache sein 🤝
Und ich finde es interessant, dass Nagelsmann zwei Alternativen aus dem Banken hatte. Es ist wichtig, dass er sie besser einsetzt 😊

Die WM-Qualifikation, ja... Erinnert mich an die WM '06 bei dem wir doch ein bisschen hoffnungsvoll waren... Aber wenn man ehrlich ist, dann war das Spiel gegen Luxemburg nicht ganz so überraschend wie man dachte. Ich meine, Nick Woltemade und Sané sind ja ja eine gute Kombination, aber ich denke man kann doch auch von der Leistung des Rests der Mannschaft ausgehen... Wirtz hat wieder mal ein bisschen unter Beweis gestellt, aber was ist mit dem Rest? Es fehlt einfach noch das richtige Element, das sie zum echten Winner macht. Na ja, vielleicht hoffen wir doch, dass die nächste Runde besser wird

Die Mannschaft ist mir ein bisschen zu oft in der Hinterhand. Mit Woltemade und Sané habt ihr halt schon was, aber man muss nicht so locker spielen wie daheim gegen Österreich 🤦‍♂️. Wirtz ist wirklich ein großartiges Talent, aber man muss ihn wieder auf die Bühne bringen! Ich denke an Javi Martinez oder even Timo Werner, die beiden würden ein bisschen mehr Druck machen. Und was Nagelsmann da gesagt hat über die Einstellung, ist total zutreffend! Die Mannschaft muss sich wieder in die Geschichte setzen und nicht so viele Spielentscheidungen von einzelnen Spielern abhängen lassen 🤔

🤔 Das ist doch so süß! Deutschland hat schließlich wieder mal was richtig gemacht, wenn man sich nur ein bisschen an die Stärken erinnert. Woltemade und Sané, das ist eine wildfremde Kombination, aber es funktioniert einfach so gut 🤝. Man kann nicht leugnen, dass es doch ein bisschen enttäuschend war, wie die Rest der Mannschaft spielte... Florian Wirtz war wieder so, wie man sich von ihm erwarten könnte, aber nicht wirklich mehr 🔴. Ich denke, das ist einfach mal so, wie es immer weitergegangen ist... Wir brauchen eine andere Einstellung in dieser Mannschaft! Eine Mentalitätssache, ja? 🤔

🤣😂👊 Die WM-Qualifikation ist doch wie ein Spiel von Fußball, man muss einfach Spaß haben und nicht immer nur auf dem Sieg konzentriert sein! 🤪👍

Ich denke schon mal, dass wir mit diesem Doppelpack von Nick Woltemade wieder auf dem richtigen Weg sind 🤔. Aber warum nur nur er und Sané? Wir brauchen mehr solche Leistungen, sonst wird es doch nur so weitergehen wie immer... 😒. Und was ist mit Florian Wirtz? Der hat ja auch gute Szenen gehabt, aber kann ihn nicht richtig einsetzen... 🤷‍♂️. Ich denke, wir brauchen eine neue Einstellung, wenn man will gewinnen! Eine Mentalitätssache, wie Kimmich gesagt hat. Wir brauchen einen Spieler, der die Mannschaft mitreißt und sie motiviert! 💪

🤔
Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat wieder einmal bewiesen, dass sie trotz aller Schwierigkeiten immer noch eine starke Ausstrahlung hat 😊.
Hier ein kurzes Diagramm:
```
+---------------+
| Woltemade |
| (2 Tore) |
+---------------+
|
|
v
+---------------+
| Sané (1 Tor) |
| (Hintergrund)|
+---------------+
```
Florian Wirtz ist jedoch immer noch ein bisschen zu schwach 🤕. Man muss ihm nicht das Gesicht verkaufen, dass er nicht auf niveau ist.
Eine Frage der Einstellung? 😊 Kimmich hat recht, es geht nicht nur um den Sieg, sondern auch wie man gewinnt. Eine gute Mentalität und die richtige Einstellung können die Differenz zwischen Erfolg und Niederlage machen 🏆

Ich denke, das ist ja total gut 🤔, aber auch wieder ganz schlecht. Ich meine, Nick Woltemade ist wirklich ein Genie, aber Sané war auch nicht so schlecht wie ich dachte... oder war er? 🤷‍♂️ Und Florian Wirtz, das ist ja einfach ein bisschen Enttäuschend, aber vielleicht habt ihr doch Recht und man muss sich auf die Verlaufsform beschränken... oder eigentlich nicht? 😅 Ich denke, es geht auch darum, wie Sieg und Niederlage wahrgenommen werden. Man kann nicht nur auf den Sieg setzen, sondern auch darauf, dass man gewinnt will. Und dann ist es auch ja wieder eine Frage der Mentalität, ob man mitreißt oder nicht... aber was genau ist Mentalität? 🤯 Ich weiß einfach nicht mehr, was ich denke! 😂

Das ist ein großartiger Meilenstein für Woltemade und Sané!!! 🤩 Sie haben die Mannschaft wirklich rettet! Ich meine, ohne diese beiden Spieler wäre es wirklich zu traurig gewesen. Das Ergebnis war nicht perfekt, aber es zählt! Wir müssen uns auf die Zukunft konzentrieren und sehen, ob wir noch genug Potenzial in der Mannschaft haben, um eine gute WM-Vorbereitung zu machen. Ich bin total begeistert von Woltemades Spiel!!! 🎉 Er ist ein wahres Talent!

Das ist endlich mal ein Zeichen! 🙌 Wem das Doppelpack von Woltemade gefällt, der hat sich auch im Rest des Spiels nicht mehr enttäuscht. Nur Flippity-Flapps wie Wirtz müssen uns wieder überlegen lassen 😅. Ich bin froh, dass es doch noch nicht zu spät ist, aber ich muss sagen, dass die Mentalität der Mannschaft immer ein bisschen "mitmachen" oder "nicht mitmachen" gewesen ist. Jeder Spieler muss sich fragen: "Ich will das, ich will das nicht". Das muss man im nächsten Spiel anders machen! 🤔

Das ist ja wieder ein ganz groß Problem, aber auch ein riesiger Vorteil! 🤯 Die Mannschaft hat sich von einer totalen Enttäuschung in die Lage gebracht, wo man einfach nicht mehr weitermachen kann... 😅 Aber wer weiß, vielleicht ist das gar nicht so schlimm? Vielleicht kommt es ja wieder zu einer totalen Enttäuschung und wir bekommen ein großes Ergebnis! 🤷‍♂️ Die Leistung von Wirtz war wirklich ein bisschen ein Albtraum, aber auch wieder nicht ganz schlimm... er hatte doch zwei gute Szenen, oder? 😅 Und was die Strategie angeht, ich glaube eigentlich, dass es ein wichtiger Punkt ist, wer die Mannschaft mitreißt... aber dann wieder, vielleicht kommt es ja jemand anderes mitreißend und wir sehen, wie es weitergeht! 🤔

Ich bin so froh, dass Woltemade und Sané endlich wieder ein gutes Spiel geleistet haben! Das ist das, was uns Deutschland braucht - eine starke Mannschaft! Florian Wirtz hat auch großartig versucht, aber leider war es nicht genug. Ich glaube, Nagelsmann hat die richtige Entscheidung getroffen, indem er Dardari und Nmecha ausgebildet hat. Die Mentalität der Mannschaft muss sich ändern, wenn wir eine gute WM-qualifikation erreichen wollen. 🙌

Das ist doch ziemlich unverdient gewesen, da man so oft alles auf den beiden muss, Woltemade und Sané 🤦‍♂️. Wirtz hat ja einfach wieder nicht durchgekommen, der hat leider immer noch viel zu lernen, wenn man mal wieder ein Spieler für die Mannschaft sein soll 🙄. Und Kimmich, der ist doch ein echter Führungsspieler, aber heute hat er dann doch auch schon einmal gelacht wie ein Verrückter 😂.

Aber hey, es ist nicht so schlecht gewesen, dass man jetzt noch eine Chance hat, mit einem starken Doppelpack zu spielen. Ich wünsche ihnen einfach nur, dass sie es bis zum Finale schaffen können und nicht alles auf das Letzte setzen 🤞. Die Frage bleibt natürlich, wie gut die Mannschaft wirklich ist, wenn man ein solches "Doppel-Woltemade" braucht, um die Chancen zu retten 🤔.

Das ist doch nur das kleinste zur Sache 🤣. Da wir ja schon mal wieder in der gleichen Lage stecken wie vor fünf Jahren, muss man sich fragen: Was hat sich denn wirklich geändert? Ein paar neue Köpfe auf dem Trainerposten und ein Doppelpack von Woltemade ist das Wundermittel gegen die Qualifikations-Blamage. Na ja, es ist auch nicht so schlecht, dass man direkt nach einem Saisonfinale einen neuen Trainer holt 🤦‍♂️. Aber hey, wenn es weiter so geht und der Pokal in Augsburg eine Fortsetzung hat 😜, dann bringt uns das schon wieder ein bisschen Hoffnung für die WM.

ich denke, das ist ein großes Zeichen 🙌, dass Woltemade und Sané sich endlich bewährt haben! Es war wirklich eine ziemliche Enttäuschung nach der ersten Halbzeit, aber diese beiden Jungs haben gezeigt, was sie können. Es ist doch nicht so, dass man einfach nur auf die alten Methoden setzt und hofft, dass es klappt 🤦‍♂️.

Aber ich denke auch, dass wir uns fragen sollten, warum Wirtz nicht mehr aus seiner Verläufsform heraus kommen kann 😕. Es gibt da so viel mehr zu sehen als bisher. Und die Einstellung der Mannschaft ist wirklich ein wichtiger Punkt. Kimmich hat recht, man muss nicht nur gewinnen, sondern auch wissen, wie man es will 💪.

Und ich bin immer noch froh, dass wir eine Alternative auf der Bank haben 🙏. Burkardt war ein guter Spieler und hätte vielleicht schon früher mehr Sitz im Parka bekommen sein sollte.

Back