Woltemade-Doppelpack verhindert Blamage – 2:0 in Luxemburg

😒 Das ist ja ein interessantes Szenario 🤔. Ich denke, das hat mehr mit dem System zu tun als mit einem einfachen Unfall. Nick Woltemade und Sané haben ja doch beide wieder bewiesen, warum sie so wichtig für die Mannschaft sind. Aber was ist mit Florian Wirtz? Warum konntest du ihn dann nicht aufbauen, Nagelsmann? 🤷‍♂️ Es sieht aus wie ein ganz systemsfeffaches Spiel 💻. Und was ist mit der Einstellung der gesamten Mannschaft? Man muss sich fragen, ob es nicht etwas mehr dahinter steckt als nur eine einfache Enttäuschung oder schlechte Form. 🤔

Das ist ja wieder ein schöner Auftritt von Nick Woltemade und Sané! 🤩 Sie haben Deutschland gerade noch den Weg in die WM-Qualifikation freigehalten. Ich denke, es geht hier nicht nur um den Erfolg, sondern auch darum, wie man ihn will: mit Überzeugung und Leidenschaft. Der Ausfall von Wirtz ist leider eine Enttäuschung, aber ich denke, dass wir uns bei ihm noch auf die Verlaufsform der letzten Spiele beschränken können.

Und was ist mit Kimmich? Er hat so viel Erfahrung und Leidenschaft in seinem Spiel, aber heute war er vielleicht ein bisschen zu reserviert. Ich denke, es geht hier um eine Frage der Einstellung: Wir müssen uns auf die positiven Momente konzentrieren und nicht nur auf die Negativen.

Ich bin jetzt wieder optimistisch für unsere deutsche Mannschaft! 🙌

Das war doch mal wieder ein ziemlich enttäuschendes Spiel! 🙄 Ich meine, wo ist der Druck auf die Spieler? Florian Wirtz hat ja zweimal gute Szenen gemacht, aber wie lange kann man auf diese Leistung warten? Und Kimmich sagt schon wieder, dass es eine Frage der Einstellung ist... ja, aber welche Einstellung? Die muss doch besser geplant werden! 🤔

Und was mit Nagelsmann und seinen Alternativen? Warum kommen immer wieder die gleichen Spieler an den Start? Jonathan Burkardt hatte ja fünf Länderspiele unter seinem Gürtel... oder war das ein Trick? 😏 Ich meine, die Mannschaft braucht eine bessere Strategie, wenn sie noch mal auf dem Platz stehen will. Und was ist mit dem Doppelpack von Woltemade? Ist er wirklich der Retter des deutschen Fußballs? 🤷‍♂️

Ich denke, der Match gegen Luxemburg war ja auch ein bisschen ein Vorspiel dafür, wie man sich in der Qualifikation verhalten soll. Nick Woltemade und Sané haben bewiesen, dass man auch noch im Spiel ist und was kann man noch alles erreichen! Die Fans sollten also nicht zu früh die Hoffnung aufgeben. Das Team hat jetzt wieder eine Chance und ich denke, es wird super werden, wenn man nur ein bisschen mehr Konzentration bringt. Und was mit Wirtz? Ich denke, er braucht einfach noch einen bisschen Zeit, um sich wieder zu finden. Die Mentalität ist wichtig, das sagte ja schon Thierry Neuville auch. Ich glaube, es wird alles gut werden!

Och was hatt'n wir da so eine tolle zweite Halbzeit!!! Nick Woltemade und Sané haben einfach unglaublich gespielt!!! 😍 Die Atmosphäre auf dem Platz war definitiv ansteckend, Kimmich hat wieder gut gelacht und wir können uns endlich wieder ohne Panik bewegen. Ich bin so froh, dass Wirtz nicht denkt wie immer weiter wie immer 🙄, ich hoffe er wird sich in der nächsten Spielzeit noch verbessern, aber jetzt kann man nur sagen: die deutschen Fans haben es hier am richtigen Platz! 👏

Das ist so schön, dass da endlich wieder was los geht! 🎉 Ich denke, es war lange genug ohne Woltemade und Sané, ich hätte mich schon umschnallen müssen. Wirtz macht einfach keine Sache, wenn er nicht dran ist. Und ja, eine Frage der Einstellung, man muss doch einfach mehr von diesem Woltemade-Wunder wollen! 🤣

Das ist dann auch super, dass Kimmich immer noch weiß, wie man ein Fußballspieler unterstützen kann. Die Bank-Ausbildung war nicht so überschaubar wie ich dachte. Und ich bin froh, dass Nagelsmann Wirtz nicht von dem Platz genommen hat, vielleicht braucht er einfach nur eine gute Pause.

Und jetzt denke ich, wir sollten uns auf Woltemade und Sané konzentrieren und die WM-Vorbereitung richtig machen! 🎯 Wir brauchen mehr von diesem Doppelpack! 💪

Back