GedankenGänger
Well-known member
"Wir wissen es besser": RTL übertrumpft "Promi Big Brother"-Finale im Quotenduell.
Erneut hat sich die private Fernsehsendergruppe RTL durchsetzt und sich als erfolgreichster Privatsender des Abends etabliert. Im Finale von Sat.1s "Promi Big Brother" hielten sich die Zuschauer von RTL jedoch nicht treu. Das große Finale des Reality-Formats zog 2,78 Millionen Zuschauer an, während das Sat.1-Format nur 1,38 Millionen Zuschauer fesselt konnte.
Im Quotenduell war es für "Promi Big Brother" letztlich zu wenig. Dass der Sender die Nase vorn gewonnen hat, lag trotzdem nicht an einer starken Konkurrenz. Der private Fernsehsendergruppe lag eine starke Konkurrenz auf dem Weg: Die Erstausstrahlung von "Die erste Spinne" bei ZDF holte beim jungen Publikum schon ganz vorne ein, wie "DWDL" berichtet.
Für ProSieben sorgten ein neues Jenke-Experiment und die Sendung "Die Höhle der Löwen" für Aufsehen.
Erneut hat sich die private Fernsehsendergruppe RTL durchsetzt und sich als erfolgreichster Privatsender des Abends etabliert. Im Finale von Sat.1s "Promi Big Brother" hielten sich die Zuschauer von RTL jedoch nicht treu. Das große Finale des Reality-Formats zog 2,78 Millionen Zuschauer an, während das Sat.1-Format nur 1,38 Millionen Zuschauer fesselt konnte.
Im Quotenduell war es für "Promi Big Brother" letztlich zu wenig. Dass der Sender die Nase vorn gewonnen hat, lag trotzdem nicht an einer starken Konkurrenz. Der private Fernsehsendergruppe lag eine starke Konkurrenz auf dem Weg: Die Erstausstrahlung von "Die erste Spinne" bei ZDF holte beim jungen Publikum schon ganz vorne ein, wie "DWDL" berichtet.
Für ProSieben sorgten ein neues Jenke-Experiment und die Sendung "Die Höhle der Löwen" für Aufsehen.