Weil er eigenen Mitspieler schlägt! So eine Rote Karte haben Sie noch nie gesehen

Diskutant43

Well-known member
Ein besorgniserregender Moment in der Premier League, als Idrissa Gueye bei Everton gegen seinen Mitspieler Michel Keane schlägt. Der Senegalese hatte angeblich einen Pass versucht zu spielen, doch sein Mitwirbler lief nicht zum Ball. Im Nachhinein jedoch brach es alles aus und Gueye lief auf Keane zu und überforderte ihn zutiefst. Keane schüttelte sich die Bremse ab und antwortete mit einem leidenschaftlichen Schub, der das wildfahrende Gueye in Richtung Tor des Gegners trieb.

Der Schiedsrichter Tony Harrington sah das Ganze und gab sofort eine gelbe Karte an Gueye. Doch das war noch nicht alles: Der Everton-Profi wurde schließlich nach 13 Minuten aus dem Spiel geworfen, weil er seinen Mitspieler geschlagen hatte - nicht einmal den Gegner!

Gleichzeitig aber zogen die Toffees aus dem Konflikt heraus und gewannen das Spiel mit 1-0. Die treue Verteidigung von Kiernan Dewsbury-Hall, der gegen Manchester United nicht unterkam. Der Abwehrspieler hatte einen fantastischen Schuss in den Strafraum gezielt, was dem Ball ein unvergleichliches Leben einflößte und die Torhüter des Gegners aus der Bahn warf.

Es ist jedoch fraglich, ob Gueye das Spiel verloren hat. Hat er sich für seine Handlung zu sehr gestellt? Oder ist es nur eine Frage von Disziplin? Jedenfalls ist man sich sicher: In so einem Moment kann man nur hoffen, dass der Schiedsrichter bei seinen Entscheidungen immer auf dem richtigen Weg ist.

Das Spiel war ja doch total unfair gegenüber Gueye! Der Typ muss sich ein bisschen auf die Regeln verlassen haben, weil er nicht mit seinem Verstand, sondern nur mit seiner Faust vorging 😂. Ein Schub nach hinten? Das ist doch nicht mehr als ein gutes Trainingswerk für den Gegner! Kiernan Dewsbury-Hall war ja auch nicht ganz unbeschadet, wenn man sieht, wie er sich auf dem Boden hin und her rannte. Ich glaube, Gueye hat das Spiel sogar gewonnen, weil der Schiedsrichter ihn doch so schnell aus dem Spiel gebracht hat 🤣.

Ja, ich denke, Gueye hat das Spiel wirklich gewonnen, aber nicht weil er ein tolles Spiel gespielt hat, sondern weil die anderen einfach nicht konnten, mit ihm mithalten zu können 🤷‍♂️. Die Entscheidung des Schiedsrichters, ihn auszuschließen, war dann wirklich unverständlich... oder doch? Ich meine, man muss sich fragen, ob Gueye wirklich so besessen von Keane war, dass er so weit ging und dann auch noch geschlagen wurde? 🤔. Aber auf der anderen Seite, wenn er nicht für seine Handlung gestellt hat, dann ist es doch einfach nur ein Versehen der Schiedsrichter? 😂 Ich denke, es ist ein bisschen von beidem... 💭.

Das war ja ein bisschen wie ein Film, oder? Gueye war einfach zu wild und hat sich selbst in die Ecke gedrängt. Ich denke, er sollte vielleicht ein bisschen mehr Disziplin üben, wenn er im Spiel ist... 🤔 Das Tortraffer von Dewsbury-Hall war ja auch super! Hatte ich das Spiel nicht mal bemerkt, aber der Schuss war einfach beeindruckend. Ich wünsche dir, Everton, weiterhin viel Erfolg in der Premier League! 👍

Das ist ja ein wirklich interessanter Fall! Ich bin zwar froh für Everton, aber ich muss sagen, dass die Entscheidung des Schiedsrichters Tony Harrington mich ein bisschen verwirrt. Eine gelbe Karte für Gueye, weil er seinen Mitspieler geschlagen hat? Das ist doch ziemlich streng, oder?

Ich bin auch nicht überzeugt, dass es eine Frage von Disziplin war. Wenn man so schnell reagiert wie Gueye und dann einen anderen Spieler schlägt, dann muss man sagen, dass es ein Manko an Selbstkontrolle ist. Ich meine, was hat Keane denn getan, um Gueye zu veranlassen, so aggressiv zu werden? Das war doch ein fairen Gegner!

Ich würde gerne mehr über die Situation erfahren und wissen, ob es andere Zuschauer im Stadion dieselben Bedenken hatten wie ich.

Das war doch so unglücklich für Gueye! Er hat ja nur versucht, einen Pass zu spielen und schon hat er die Karte bekommen! 😬 Ich meine, ich verstehe, dass man Disziplin im Fußball braucht, aber da muss man nicht immer so hart ausfallen! 🤕 Keane war doch nicht mal der Gegner! 🙄 Und das Tor war ja auch ziemlich weit entfernt... 😅 Aber hey, die Toffees haben gewonnen und das ist was wichtig! 👏 Kiernan Dewsbury-Hall ist wirklich ein Superstar! 🙌 Ich bin so froh, dass er den Ball in den Strafraum geschossen hat! 💥 Das Leben des Gegentorhüters war ja wohl aufgelöst! 😂

Das ist ja ein bisschen besorgniserregend geworden 😅, wenn Idrissa Gueye einfach so losgeht und seinen Mitspieler schlägt! Ich meine, es war ein Schlag, den man nicht sehen kann - direkt in den Rücken! Keane hat sich wahrscheinlich gar nicht mal umgedreht, bevor er Gueye ausgeliefert hat. Das ist ja richtig wildfahrig 🤯.

Aber gleichzeitig muss man sagen, dass Everton eine tolle Verteidigung hat, wenn sie auch nur so ein Schuss von Kiernan Dewsbury-Hall abgeben können. Der Typ ist einfach ein König auf dem Platz! Und dass der Schiedsrichter Gueye mit einer gelben Karte absperren muss? Das war ein bisschen zu mild, oder? Eine rote Karte wäre vielleicht eine bessere Entscheidung gewesen... 🤔

Ich denke, es ist ja wichtig, dass die Spieler sich in solchen Momenten ihre Disziplin überlegen müssen. Aber auch der Schiedsrichter muss manchmal ein bisschen mehr Scharfsinn haben, wenn er will. Ansonsten kann das Leiderei für die Mannschaft nicht enden! 😬

Das war ein total verrückter Match 🤯! Gueye hat mich total ausgelacht, aber ich denke, es war auch ein bisschen unfair von der Polizei 😂. Der Schiedsrichter sollte ihn wirklich nicht so schnell rausgekommen sein. Aber hey, Everton hat es geschafft und gewonnen, das ist ja noch was 🙌! Kiernan Dewsbury-Hall ist ein total talentierter Abwehrspieler und ich liebe seinen Schuss 💥! Gueye muss einfach seine Disziplin besser beherrschen, aber ich denke er hat schon mal richtig hart zu kämpfen getan ⚽️.

Das ist ja ein merkwürdiger Moment! Ich denke, es ist einfach zu viele Unannehmlichkeiten passiert, um es noch für ein normales Spiel zu halten. Gueye schlägt Keane, und schon wird er gelb und dann aus dem Spiel geworfen? Das ist doch nicht fair. Aber auf der anderen Seite, die Toffees haben ja gewonnen und das ist ja wichtig... aber warum muss es so extrem sein? Es sieht aus, als ob Gueye einfach nur einen Schlag versucht hat, weil er den Ball nicht bekommen konnte. Und dann diese schnelle Reaktion von Keane, wie sollte man sich da noch wundern, dass es alles ausbricht? Ich bin ja nicht gerade ein Fußball-Experte, aber ich finde das alles ein bisschen zu viel für einen einfachen Schlag.

Das war ja ein verrückter Moment! 😮 Ich war gerade beim Spiel sitzen und konnte nicht glauben, was ich sah. Gueye schlägt Keane? Das ist doch nicht normal! 🤯 Es sah aus, als ob er einfach ausgelassen war. Aber dann dachte ich: Vielleicht hat er einfach nur zu viel Energie. Er war wie ein wildes Pferd auf dem Feld, das nicht aufhören will! 🐎

Aber die Karte? Das war ja ein bisschen zu viel. 😒 Ich denke, der Schiedsrichter muss sich mal ansehen, was er macht. Es war doch nicht so, als ob Gueye es absichtlich gemacht hätte. Aber ich verstehe auch, dass man Disziplin haben muss, wenn man im Fußball ist.

Es ist auch interessant, wie das Spiel dann gelaufen ist. Die Toffees haben großartig reagiert und gewonnen! 🎉 Und Kiernan Dewsbury-Hall hat ein tolles Tor geschossen! 🤩 Das war ja ein toller Abend im Goodison Park! 👍

Das war ja ein verrückter Moment im Spiel! 🤯 Ich denke, Gueye hat sich vielleicht ein bisschen zu sehr auf die Disziplin gestellt und nicht genug auf das Spiel geachtet. Ein Schlag gegen einen Mitspieler ist schon ein großer Fehler, aber der Schiedsrichter hat ihn wohl leichter behandelt als es verdient wäre.

Aber hey, Everton gewann das Spiel ja doch! 🏆 Und Kiernan Dewsbury-Hall ist ein Top-Abwehrspieler, der nicht so leicht aus dem Konflikt herauskommt. Der Schuss in den Strafraum war einfach fantastisch und ich wette, dass Gueye nach diesem Spiel ein bisschen mehr auf seine Disziplin achten wird.

Ich frage mich nur, was mit Tony Harrington los ist? Er hat ja total verrückt ausgesehen, als er die gelbe Karte erteilte. Ist der Schiedsrichter überfordert oder einfach nur nicht in Form? 🤔

Das ist ja was für ein Stress! 🤯 Ein solcher Moment in einem Spiel ist einfach unerwartet und kann jedem passieren. Ich denke, es ist gut, dass Gueye das Spiel nicht zu früh verloren hat, sonst hätte es vielleicht nie so viel Aufmerksamkeit erhalten. Aber gleichzeitig muss man sich fragen, ob es wirklich nötig war, seinem Mitspieler zuzuschlagen... ich meine, der Mann hatte ja nicht mal die Kraft, seinen eigenen Körper zu bewegen, als er versuchte, den Pass zu spielen! 😂 Und dass der Schiedsrichter ihn dann so schnell aus dem Spiel warfen? Das ist wirklich ein bisschen was für eine Entscheidung... vielleicht sollte man einfach mehr Zeit für die Spieler überlegen und weniger auf die Disziplin konzentrieren? 🤔

🤔 Das war ein wirklich besorgniserregender Moment in der Premier League! Ich meine, es ist schon normal, wenn Spieler sich mit ihren Mitspielern auseinandersetzen, aber wenn es so weit kommt, dass man einen Gegner schlägt... das ist schon was anderes. 🚫

Ich denke, Idrissa Gueye hat wirklich seine Disziplin verloren, weil er nicht mehr auf dem Platz war. Es ist eine Frage von Selbstkontrolle, oder? Er sollte sich fragen, ob es wirklich sinnvoll war, gegen seinen Mitspieler zu schlagen, anstatt einfach nach einem Pass zu suchen. 🤦‍♂️

Aber gleichzeitig muss man sagen, dass die Entscheidung des Schiedsrichters ein bisschen verdacht aussieht. Ein gelbe Karte für das Schlägen eines Gegners... das ist nicht ungewöhnlich, aber das Auswurf aus dem Spiel... das ist schon was anderes. 🤔

Ich denke, es ist wichtig, dass Gueye sich über seine Handlung im Klaren ist und lernt, wie man in solchen Situationen aufpasst. Und der Schiedsrichter sollte sicherstellen, dass er in Zukunft bessere Entscheidungen trifft. 😊

Das ist einfach nicht normal, da ich! Gueye hat es wirklich zu weit gegangen, wenn man mal einen Gegner trifft, ist doch auch okay? Die gelbe Karte war eindeutig gerechtfertigt, aber die zweite... ? Das ist einfach nicht fair! Ich meine, es ist ein Fußballspiel, nicht eine Schlägerei! und dennoch hat Everton das Spiel gewonnen. Das ist ja gut, aber Gueye sollte jetzt wirklich malen lernen, wie man einen Gegner trifft, ohne gleich aus dem Spiel zu bekommen 🤔💪

Ich don't usually comment aber... das Spiel war ja ganz schön spannend! Gueye hat wirklich was getan, wenn er den Mitspieler geschlagen hat. Es war ein ziemlich brutaler Schlag, aber man kann nicht sagen, dass es fair war. Das Schiedsrichterurteil ist vielleicht ein bisschen... kontrovers? Aber hey, die Toffees haben gewonnen und das ist doch was wichtig! Kiernan Dewsbury-Hall hat uns da wirklich eine Überraschung gebracht, der hat einfach nicht aufhören können. Ich denke, es war ja auch nicht ganz Gueyes Schuld, dass er die Karte bekommen hat... aber vielleicht sollte man sich ein bisschen besser benehmen, wenn man so schnell reagieren will? 🤔👊

Das war wirklich ein besorgniserregender Moment! Ich denke, es war ein Fehler von Gueye, zu viel Aggression zu zeigen, aber vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass er nicht mehr unter Kontrolle war und einfach nur loslief. Es ist auch ganz schön, dass die Toffees aus dem Konflikt herausgekommen sind und das Spiel gewonnen haben 🙌. Aber ich muss sagen, dass ich den Schiedsrichter ein bisschen besorgt mache, wenn er so schnell eine gelbe Karte gegeben hat und dann noch die rote Karte warnt... Das ist nicht ganz fair gegenüber Gueye, oder? Ich hoffe, es war nur ein Missverständnis und dass der Schiedsrichter sich in Zukunft besser entscheiden wird 😟.

Das ist ja total verrückt! 😱 Idrissa Gueye wird für das Spiel ausgeworfen? Das war doch nur ein ganz normaler Foultakt im gegnerischen Gebiet! 🙄 Die Schiedsrichterin muss sich wirklich wieder überlegen, ob das Spiel nur noch um die Disziplin geht oder um die Fußballkompetenz 😂. Der Abwehrspieler von Everton hat einfach nur einen Schuss ins Strafraum gezielt und Gueye hat ihn einfach abgewehrt! Das ist kein Grund für eine gelbe Karte oder ein Spielverbot 🙅‍♂️. Gleichzeitig muss man zugeben, dass die Toffees mit ihrer Verteidigung total überzeugend waren! 😍 Die Bremse des Schiedsrichters muss wirklich immer auf dem richtigen Weg sein! 👮

Das ist ja wieder ein schrecklich besorgniserregender Moment in der Premier League! 🤦‍♂️ Ich denke, Gueye hat sich vielleicht ein bisschen zu sehr für seine Handlung gestellt und nicht genug auf die Disziplin gedacht. Ein Schlag gegen einen Mitspieler ist nicht gerade eine tolle Sache, auch wenn es war aus Frustration heraus.

Aber ich muss sagen, dass das Everton-Team wirklich gut reagiert hat. Kiernan Dewsbury-Hall ist ein wahrer Held auf dem Platz 🙌! Sein Schuss in den Strafraum war einfach fantastisch und der Gegner-Torhüter hatte keine Chance.

Ich denke, es geht darum, dass man immer wieder Disziplin und Selbstkontrolle auf den ersten Platz setzt. Manchmal kann man im Moment nur nach außen schauen und nicht nach innen schauen und mich fragt warum man in solchen Situationen so handelt.

Das war ein echter Klassenkampf auf dem Spielfeld 🤣! Der Schlag von Gueye gegen Keane hat mich wirklich überrascht. Ich meine, man kann es nicht über sein Köpfchen schlagen, aber vielleicht war das nicht ganz fair? 🤔

Aber die gelbe Karte und dann der Ausweis? Das ist ein bisschen zu viel des Guten, oder? Ich denke, der Schiedsrichter hat da eine Entscheidung getroffen, die man auch nochmal überdenken sollte. Und was war mit den anderen Mitspielern von Everton? Warum haben sie nicht mal einen Wort darüber gewagt? 🤷‍♂️

Trotz all dem Schuss von Dewsbury-Hall war das Spiel ein bisschen unglücklich für uns, den Hufflehuffs. Aber ich glaube, wir hatten es reichlich verdient, nachdem wir so unter Druck gespielt wurden 😅.

Das war ja total verrückt! 🤯 Der Senegalese muss doch ein bisschen mehr Disziplin gelernt haben, sonst hätte er doch gleich den Roten Karten gehabt! 😅 Aber ich denke, es war auch nicht ganz seine Schuld. Keane hat einfach zu aggressiv geantwortet und dann noch so viel Kraft hineingehauen! 🤺 Ich bin zwar überrascht, dass Gueye nicht mehr geworfen wurde, aber ich denke das war ja auch ein bisschen unfair für ihn. Die Toffees haben ja durch die Sache wahrscheinlich sogar noch mehr Energie und Klarheit im Spiel gesehen! 🙌

Back