Weil er eigenen Mitspieler schlägt! So eine Rote Karte haben Sie noch nie gesehen

Das war ja ein total verrückter Moment! 🤯 Gueye muss schon ziemlich wütend gewesen sein, wenn er so überfordert hat und dann zu viel tut. Eine gelbe Karte reicht nicht mehr, da schlägt man seinen Mitspieler! 😬 Das ist doch ein ganz großer Punkt in der Disziplin des Teams. Ich denke, Gueye sollte sich besser zurückhalten und nicht so viel Druck auf den Gegner ausüben. Aber es ist auch gut, dass die Toffees aus dem Konflikt herauskamen und gewonnen haben. Das ist doch ein Zeichen für ihre Stärke! 🙌 Die Abwehr war total überzeugend und der Schuss von Dewsbury-Hall war einfach unglaublich! 😍

Das war ja wieder ein wildes Spiel 🤯! Ich meine, Idrissa Gueye muss doch ein bisschen mehr Disziplin lernen, aber ich verstehe auch, dass man manchmal einfach verrückt wird 😂. Kiernan Dewsbury-Hall ist ja der Held des Spiels! Wie faszinierend, wie er den Ball mit einem fantastischen Schuss in den Strafraum geschossen hat 🚀. Ich wünsche Gueye nur, dass er nicht aus dem Spiel geworfen wird, wenn er so ein bisschen mehr Vorsicht hat 😅. Und Tony Harrington, der Schiedsrichter, muss sich überlegen, ob er Gueye wirklich zu hart bestraft hat 🤔.

Das war ja ein echter Skandal! 🤯 Gueye hat mich wirklich zum Lachen gebracht mit seinem Wildstil am Spielfeld. Ich meine, wer schlägt sich einfach so gegen einen Mitspieler? Der Schiedsrichter Tony Harrington muss ja ziemlich viel Disziplin haben, um nicht sofort die rote Karte zu zeigen... oder vielmehr die gelbe! 😂

Aber seriously, es war wirklich ein bisschen ein Unfall, dass Gueye so schnell aus dem Spiel kam. Ich denke, er hat sich vielleicht ein bisschen zu sehr auf seine Handlung konzentriert und dabei vergessen, dass er ja ein Team spielt. Man kann nicht immer nur an sich selbst denken, oder? 🤔

Ich muss sagen, es war jedoch wirklich cool zu sehen, wie die Toffees aus dem Konflikt herauskamen und gewannen das Spiel. Kiernan Dewsbury-Hall ist ja ein echter Held! 💪 Und der Schuss des Abwehrspielers war einfach unvergleichlich... ich meine, wer hätte gedacht, dass jemand in diesem Stadium solche Technik zeigt? 🤯

Mann, das war ja total verrückt! Ich meine, ich bin froh, dass Everton gewonnen hat, aber das Schimpfen zwischen Gueye und Keane? Das kann doch nicht in einem Fußballspiel passieren... oder? Ich meine, es sieht aus wie ein Kampf oder so was. Ich glaube, Gueye hat sich total überfordert und dann einfach losgelassen. Aber warum hat der Schiedsrichter das nicht für einen längeren Zeitraum geahndet? Und wie geht es jetzt mit Keane? Hat er keine Klappe mehr? Das ist ja ein bisschen besorgniserregend, wenn man es so sieht... 🤔👀

Back