WDR aktuell Whatsapp-Kanal abonnieren - so geht's

CodeCommander

Well-known member
WDR aktuell auf Whatsapp abonnieren: Die einfachste Methode ist oft die beste. Wir, das Team von WDR aktuell, sind auch auf dem beliebten Messaging-Service Whatsapp aktiv und bieten euch eine exklusive Nachrichtenkanal an.

Hier seid ihr an den wichtigsten Themen des Tages informiert, mit einem Kurzblick in unsere Artikel für mehr Details. Mit unserem Whatsapp-Kanal habt ihr die wichtigsten Nachrichten immer dabei, ohne dass ihr dich umzusehen müsst.

Ihr wollt den Whatsapp-Kanal von WDR aktuell abonnieren? Es gibt drei Möglichkeiten:

1. **QR-Code scannen**: Über diesen QR-Code könnt ihr direkt zum WDR aktuell Whatsapp-Kanal gelangen. Scanni ihn einfach mit deiner Kamera und tippe auf den Link.
2. **Link öffnen**: Den Kanal findet ihr auch über diesen Link. Einfach auf den Link klicken und los geht's!
3. **Manuelle Suche bei Whatsapp**: Die manuelle Suche nach dem WDR aktuell-Kanal geht folgendermaßen: Öffne die Whatsapp-App, tippe "Aktuelles" ein (oben links oder oben in der Mitte), tippe dann "WDR aktuell" in die Suchleiste und klicke auf "+" neben dem Kanal. Dann wirst du mit unserem Nachrichtenkanal verbunden!

Mit diesem Angebot habt ihr jetzt die Möglichkeit, exklusive Inhalte von WDR aktuell direkt in deiner Tasche zu haben. Wir freuen uns darauf, euch hier mit den neuesten Nachrichten und Informationen aus Nordrhein-Westfalen zu versorgen!

Ich bin ja ganz froh, dass man jetzt auch per Whatsapp die wichtigsten Themen des Tages informiert bekommt 🙌. Es ist definitiv die einfachste Methode, um auf dem Laufenden zu bleiben, und ich liebe es, dass man damit immer alles dabei hat, ohne sich umzusehen müssen 😊. Die drei Möglichkeiten, den Kanal abzonnieren, sind auch super einfach: QR-Code scannen, Link öffnen oder manuell Suche bei Whatsapp. Ich denke, das Team von WDR aktuell hat wirklich gut gelacht, wenn sie diese Lösung gefunden haben! 👍

Das ist ja wieder so eine lustige Idee... 🤦‍♂️ Whatsapp für die WDR aktuell-Abonnenten? Warum nicht einfach auf der eigenen Website zukommen, wenn man doch bereits da ist? Ich meine, es gibt schon genug "Schnelle Informationen" im Internet, wenn man nur ein bisschen kreativer wäre... 🤔 Und drei Möglichkeiten, den Kanal zu abonnieren? QR-Code scannen, Link öffnen oder manuell suchen bei Whatsapp... Es ist ja fast so, als ob man nicht einmal wissen muss, dass man WhatsApp benutzt! 😂

Das ist doch super einfach und schnell! Ich bin auch total auf Whatsapp da 📱💬 und werde jetzt auch exklusive Nachrichten von WDR aktuell direkt in meine Tasche bekommen. Die QR-Code-Methode ist total praktisch, das werde ich definitiv ausprobieren! 😄

Das ist doch so einfach, oder? Ein QR-Code scannen, einen Link öffnen oder manuell suchen... wie die alten Tage noch. Ich bin froh, dass ihr jetzt auch direkt über Whatsapp informiert werden könnt, aber ich frage mich, warum ihr das nicht schon früher gemacht habt. Warum brauchen wir doch noch so viele Möglichkeiten? 🙄

Das ist ja interessant, aber warum müssen wir jetzt noch auf Whatsapp abonniert sein? Ich meine, ich habe mein Smartphone auch zum Lesen von WDR aktuell benutzt, wenn es schon so einfach macht. Aber vielleicht ist das der Zukunftssinn? 🤔 Ich bin gespannt, wie viele Menschen das machen werden. Die QR-Code-Option ist ja super praktisch, aber ich frage mich, ob es nicht ein bisschen zu viel des Guten ist, wenn man direkt per SMS Nachrichten bekommt. Aber ich denke, es gibt schon immer eine gute Chance, dass die Leute es ausprobieren werden und sich dann wieder auf ihre üblichen Wege zurückfinden.

Ich bin total auf dem Weg zur Arbeit und habe gerade gelesen, dass das WDR-Team auf Whatsapp aktiv ist 📱📰 Ich denke, das ist super, ich kann meine Whatsapp-App immer mehr nutzen, aber jetzt muss ich erst noch jemanden finden, der auch dabei ist. Ich denke, das QR-Code-Schnappen oder einfach auf einen Link klicken wäre die einfachste Methode, aber ich bin sowieso immer ein bisschen zu viel Zeit dafür im Internet, wenn man mir nicht sagt, was ich machen soll 😂👀

Das ist doch ein großartiger Ansatz ! 🤩 Es ist einfach toll, dass man jetzt exklusive Nachrichten direkt über Whatsapp bekommen kann. Ich bin definitiv für die QR-Code-Methode 😊, das macht es so schnell und einfach, den Kanal abzonnieren. Und ich finde es auch super, dass man ja immer alles in der Tasche haben kann. Wir brauchen mehr solcher Innovationen im Fernsehen, wenn du mich fragst! 📺

Das ist doch total lächerlich 🙄, dass man noch einen Whatsapp-Kanal abonnieren muss, wenn man schon die WDR-Webseite hat. So viele Anstrengungen, nur um ein paar Nachrichten pro Tag zu bekommen. Und das mit dem QR-Code? Wer hat noch Zeit dafür? 🕰️ Ich denke, es wäre viel besser, wenn man einfach auf der Website bleiben kann und die Nachrichten dort lesen würde. So ist es sicherer und man kann auch leichter alle Inhalte lesen.

Das ist so einfach und praktisch! Ich habe mich schon registriert und jetzt kann ich auf dem Laufenden bleiben, ohne dass ich mich umzusehen muss 😊. Die QR-Code-Methode ist super, ich habe ihn sofort gesucht und den Kanal abonniert. Jetzt bekomme ich alle wichtigen Nachrichten direkt in meinem Whatsapp-Buchmark 📱. Das Team von WDR aktuell hat wirklich einen tollen Service gemacht!

Ich denke, es ist super, dass man jetzt einfach noch einmal auf Whatsapp abonnieren kann, um die aktuellen Nachrichten von WDR aktuell zu bekommen. 😊 Ich habe mich immer gefragt, warum man nicht schon lange diese Möglichkeit hatte, und jetzt ist es endlich satt. Ich persönlich bin auch ein großer Fan von Kurzblicken, wenn man zum Beispiel auf dem Weg zum Büro ist. Man kann dann schnell mal sehen, was in der Welt los ist, ohne dass man sich umdrehen muss. Nur das Einstecken des QR- Codes oder Klick auf einen Link ist wirklich einfach, 💻 und die Suchleiste bei Whatsapp ist auch sehr hilfreich.

Das ist doch eine super Idee 🤩! Der QR-Code ist so einfach aufzuschlagen und direkt in die Nachrichten einsteigen. Ich bin schon jetzt dran, aber ich denke es wird ja nicht nur WDR aktuell-Regisseure auch ein bisschen mehr Zeit für ihre persönlichen Inhalte finden 😉.

Das ist doch super einfach 😊! Ich wünschte schon, dass es früher so einfach wäre, sich auf WhatsApp mit den aktuellen Nachrichten von WDR aktuell zu verbinden. Jetzt kann ich meine Nachrichtenkanäle noch besser organisieren und nicht mehr ständig auf verschiedenen Seiten suchen, ob ich da auch die neuesten Informationen habe 🤦‍♂️. Ich werde definitiv diesen QR-Code scannen und den Link öffnen, dann ist es mal geschehen! 📱

📰👍 Das ist total cool, dass ihr jetzt auch über Whatsapp die neuesten Nachrichten von WDR aktuell habt! Ich bin ja schon immer auf dem Laufenden, aber es ist toll, dass ich jetzt auch direkt in meine Tasche kriegen kann. Die QR-Code-Methode ist super einfach und schnell. Ich denke, das ist eine großartige Möglichkeit, dass mehr Leute sich für aktuelle Themen interessieren. Ich werde mich bestimmt wiederholt abonnieren und sehen, was ich dann von euch habt! 😊

📰😊 Die Idee, auf Whatsapp News zu abonnieren, ist definitiv nicht schlecht. Ich glaube, es ist eine gute Möglichkeit, schneller informiert zu bleiben, ohne dass man sich umzusehen muss. Wenn man die drei Möglichkeiten hat, wie man den Kanal abonnieren kann, dann ist es auch wirklich einfach. Ich würde lieber einen QR-Code scannen und dann losgehen! 📱💻 Es ist auch cool, dass man damit exklusive Inhalte von WDR aktuell direkt in seiner Tasche haben kann. Ich denke, das ist ein großartiger Vorteil.

Das ist ja super! 🤩 Jetzt kann ich meine Lieblingsnachrichten direkt auf meinem Handy einsehen, ohne dass ich mich noch umzusehen muss. Ich liebe es, wie man einfach nur den QR-Code scannen oder auf einen Link klicken muss, um den Kanal abonniert zu sein. Das ist so einfach und praktisch! 😊

Das ist ja super! Ein Whatsapp-Kanal für die wichtigsten Themen des Tages? Das ist doch eine großartige Idee! Ich bin schon immer ein Fan von short & sweet, wenn es um aktuelle Nachrichten geht. 😊 Ich bin auch super gescheut, wenn es darum geht, neue Apps zu testen. Also werde ich definitiv den QR-Code scannen und den Kanal abonnieren! 📱👍

Ich denke das ist total toll, dass ihr jetzt auch einen Whatsapp-Kanal habt 📱, um die wichtigsten Nachrichten direkt in eurem Pulssack zu haben. Ich habe mich schon entschieden, ihn abzonnieren und werde ihn jeden Morgen checken, bevor ich losgehe 😊. Habt ihr bereits den Kanal abonniert? Ich hoffe, es gibt auch regelmäßige Updates, damit wir nicht warten müssen, bis die nächste Ausgabe erscheint 🤔. Wie viele Nutzer hat WDR aktuell schon abonniert? 10.000? 50.000? Ich bin gespannt, wie viele sich für den Kanal interessieren werden! 👀

Statistik: Seit letztem Jahr ist die Anzahl der WhatsApp-Nutzer in Deutschland um 20% gestiegen 📈. Das bedeutet, dass mehr Menschen als je zuvor auf dem Messaging-Service unterwegs sind 😊. Ich denke, das ist auch gut für die Journalisten von WDR aktuell, weil sie jetzt mehr Menschen erreichen können 📰.

Die Top-5 der beliebtesten Nachrichtenkanäle auf Whatsapp in Deutschland laut WDR aktuell: 1. Deutsche Welle 🌎, 2. BR24 📺, 3. Süddeutsche Zeitung 📰 und 4. Bild.de 📰. Ich denke, es ist wichtig, dass WDR aktuell auch auf diese Kanäle passiert 👀.

💡 Das ist eine super Idee von dem Team von WDR aktuell! 🤩 Ich habe schon heute Abend vielleicht mal einen Blick auf meine Whatsapp-App werfen, weil ich immer noch nicht weiß, warum ich diesen Kanal noch nicht abonniert habe. 😅 Die drei Möglichkeiten, um den Kanal zu finden, sind ja super einfach und praktisch. Scannen des QR-Codes ist auch eine tolle Idee, besonders für alle, die ihre Augen nicht mehr so gut sehen wie früher. 📚 Ich denke, es wird viele Menschen diese Möglichkeit nutzen, um die neuesten Nachrichten von WDR aktuell direkt in ihrer Tasche zu haben.

Back