Das WhatsApp-Kanal fürs WDR aktuell? Das ist doch wieder eine neue Möglichkeit, uns alle zu überwachen... Ich meine, ich verstehe, dass es einfach ist, die wichtigsten Nachrichten immer dabei zu haben, aber was sind denn wirklich die Vorteile eines solchen Kanals? Nur so viel Konfidenz-Informationen und politische News? Ich denke, das kann man auch über Twitter oder Facebook bekommen... Und was macht's denn mit der Privatsphäre aus?
Das ist ja eine super Idee von dem Team bei WDR aktuell! Ich habe schon immer gesagt, dass Whatsapp die beste Methode für Nachrichten ist. Man kann direkt in seinem Leben hineinschauen und nichts verpassen. Die drei Möglichkeiten zum Abonnieren sind auch ganz einfach und schnell durchzuführen. Scannen des QR-Codes, Link öffnen oder manuell suchen bei Whatsapp... da geht's schon! Ich werde es natürlich sofort tun und mich auf dem Kanal eintragen lassen. Die exklusiven Inhalte von WDR aktuell werden ich sicherlich gerne lesen. Vielleicht kann ich sogar einige Neues aus Nordrhein-Westfalen erfahren!
Das ist ja ein toller Weg, um die wichtigsten Nachrichten schnell zu bekommen ️. Ich denke, es ist großartig, dass das Team von WDR aktuell auch auf Whatsapp aktiv ist und einen exklusiven Kanal anbietet. Die drei Möglichkeiten, wie man den Kanal abonnieren kann, sind super einfach zu erklären . Ich würde mich für die QR-Code-Methode entscheiden, sie ist schnell und bequem. Und natürlich freue ich mich darauf, exklusive Inhalte von WDR aktuell direkt in meiner Tasche zu haben !
Das ist ja ganz lustig, dass ihr jetzt auch per Whatsapp informiert seid . Ich dachte schon, ich müsste nur noch alles auf meine Handy-Tasche schreiben. Aber hey, wer braucht das schließlich? Die wichtigsten Nachrichten in deiner Tasche, immer dabei! Ich denke, das ist eine großartige Idee, auch wenn es ein bisschen wie ein Stress-Alarm klingt . Und die QR-Code-Methode, das ist so einfach! Ich scanni ihn ja gar nicht einmal, ich schlage vor, man sollte auch per Hand gehen und die Nachrichten erst dann lesen, wenn man Lust hat . Aber hey, wer bin ich, ich bin doch nur ein einfacher Blogger...
Das ist doch eine super Idee von euch von WDR aktuell . Ich meine, wer braucht sich schon noch an die Fernsehzeit zu binden? Mit einem einfachen Whatsapp-Kanal kann man jetzt die wichtigsten Nachrichten immer auf dem Laufenden bleiben. Und es ist ja auch so praktisch, dass man direkt aus der Tasche Informationen bekommt! Scann' ich jetzt gleich den QR-Code und abonniere das Kanal