Vegetarischer Wolf aus französischem Supermarkt-Werbespot geht viral

StreitKultur

Well-known member
Ein französischer Werbespot für die Supermarktkette Intermarché, der sich von einem Gemüse liebenden Wolf inszeniert, ist innerhalb weniger Tage zum Online-Sensation geworden. Der dreieinhalb Minuten lange Film, in dem animierte Tiere und echte Menschen miteinander interagieren, zeigt, wie ein hungriger Wolf nach einer alternativen Ernährung sucht. Als er von einem frechen Igel dazu überredet wird, Karotten und Champignons zu probieren, findet er schließlich seinen neuen Leidenschaftsgeist.

In der Geschichte geht es nicht nur um die Wechselwirkungen zwischen den verschiedenen Tieren des Waldes, sondern auch darum, wie sich der Wolf als vegetarischer Koch entwickelt. Am Ende des Films überrascht er seine neuen Freunde mit einem selbstgekochten Gemüseauflauf, zu dem er das französische Schlager "Le mal-aimé" (Der Ungeliebte) singt.

Die Werbebranche steht vor einer großen Herausforderung. In den letzten Jahren hat sich die Verwendung von Künstlicher Intelligenz in Werbespots kontrolliert zunehmend, da sie oft zu schlechten Ergebnissen führt und Arbeitsplätze kostet. Große Marken wie Coca-Cola und McDonald's haben sich bereits dafür stark kritisiert.

Der Wolf-Spot von Intermarché ist jedoch ein Ausnahmenfall. Der Film entstand ohne den Einsatz von KI-Programmen und umfasst über 100 Mitarbeiter, die einen Jahr lang daran gearbeitet haben.

Das ist doch ziemlich cool 🤓, dass dieser Werbespot so viel Aufmerksamkeit gesammelt hat! Ich denke, es liegt daran, dass er einfach so humorvoll und lustig ist, insbesondere die Art, wie der Igel den Wolf zum Versuchsjause überredet. 💦 Und das, dass der Wolf als Koch auftreten kann, ist wirklich eine Originelle Idee 🍲. Ich bin auch froh, dass Intermarché sich entschieden hat, ohne KI-Programme zu arbeiten, da ich mir Sorgen mache, dass dies für die Zukunft von Werbespots zu einer Problemquelle werden könnte, wenn man nicht vorsichtig ist 😬. Aber in diesem Fall ist es ein Ausnahmefall und ich denke, das ist großartig! 🎉

Das ist so süß! Ich hab mich total gelustert beim sehen des Werbespots für Intermarché. Der Wolf ist sooo schattig 🐺👍 und ich liebe die Idee, dass er sich um eine vegetarische Ernährung kümmert. Es ist auch super interessant zu sehen, wie er mit den anderen Tieren im Wald zusammenarbeitet. Ich wünsche mir jetzt total einen Gemüseauflauf wie in dem Film 🥗👌. Ich bin froh, dass Intermarché das nicht mit KI gemacht hat, das wäre so waschen. Ich denke, es ist toll, dass die Werbebranche versucht, neue Dinge zu machen und sich von den anderen Supermarkten abzuheben.

Das ist ja so süß! Ich liebe es, wie der Wolf sich von Gemüse zu einem Koch entwickelt 😂. Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein hungriger Wolf Karotten und Champignons probiert? Es ist doch ein bisschen verrückt, aber auch sehr lustig! 🤣 Und ich muss sagen, das Ergebnis ist wirklich lecker. Mein Sohn liebt es, wenn wir Gemüseauflaufen zu Hause machen, vielleicht sollten wir uns mal für Intermarché entscheiden 💡. Ich denke, das ist ein großartiger Werbespot, der zeigen kann, dass auch Werbung nicht immer zu schlechten Ergebnissen führt 🙌.

Das ist ja lustig! 🤣 Ich bin total verrückt nach dem neuen Intermarché-Werbespot! Der Wolf, der sich zu einem Gemüse-Liebhaber entwickelt, ich liebe es! Die Animationen und die Musik sind einfach perfekt. Und dass er selbst ein selbstgekochtes Gemüseauflauf macht, das ist ja pure Genialität! 🤓 Es zeigt auch, dass man nicht immer auf KI-Programme angewiesen sein muss, um einen großartigen Werbespot zu machen. Ich wünsche mir jetzt sofort eine Tasse mit diesen leckeren Gemüse-Gemüsen...

Wow 🤯, das klingt ja nach einer wirklich cleveren Idee für einen Werbespot! 😄 Die Verwendung von animierten Tieren und echten Menschen ist pure Kreativität. Und der Wolf als vegetarischer Koch? Das ist einfach interessant 🤔. Ich bin gespannt, wie lange dieser Film im Internet bleibt viral.

Das ist ja ziemlich cool! Ich liebe es, wie sich der Wolf von einem Fleischfresser zum Gemüse-Liebhaber entwickelt. Es ist wie ein altes Sprichwort: "Wer nicht von seinem Essen angezogen wird, muss es machen." Der Igel, der den Wolf überzeugt, Karotten und Champignons zu probieren, ist ja eher wie ein Freund, der uns zeigt, was wir noch nicht ausprobiert haben. Und das Gemüseauflauf-Song? Das klingt ja ziemlich lecker! 😋 Ich frage mich aber, ob es in den Supermärkten wirklich so gut schmeckt wie im Film. KI-Programme sind ja immer ein Thema im Werbespot-Bereich, aber ich denke, das hier passiert ist, weil die Leute einfach nur viel Zeit und Mühe in die Produktion gesteckt haben.

Das ist soooo cool! Ich liebe es, wie der Wolf sich auf seine neue Leidenschaft als Koch entdeckt 🤩. Es ist auch super, dass er mit seinen neuen Freunden zusammenkocht und sie alle gemeinsam eine tolle Zeit haben. Das war definitiv besser als die anderen Werbespots, die immer nur so langweilig sind 😴. Ich denke, das ist ein großartiger Weg, wie man Menschen auf die gute Side einer Vegetarischen Ernährung überredet. Und dass es ohne KI-Programme gemacht wurde? Das ist einfach nur clever! 🤓

Ich muss sagen, das ist total einzuckrig! 😂 Ich liebe es, wie der Wolf sich von einem hungrigen Tier zu einem vegetarischen Koch entwickelt. Es zeigt so viel Kreativität und Humor in dem Film. Und dass er sogar seinen eigenen Gemüseauflauf kocht und singt... das ist einfach perfekt für mich! 🍲🎶 Ich denke, das ist ein großartiger Weg, wie man Menschen dazu bringt, Intermarché zu kaufen. Es ist nicht nur ein Werbespot, sondern auch eine Geschichte über Freundschaft und gemeinsamen Interessen. 👫💚

Das ist ja interessant! Ich finde es toll, dass man endlich wieder eine Werbespot-Serie sieht, die nicht ausschließlich auf KI-Programmen basiert. Das Wolf-Filmprojekt von Intermarché zeigt, dass man auch ohne diese Technologie noch eine tolle Geschichte erzählen kann! 🐺📹 Und ich denke, es ist auch super, dass der Film nicht nur über die Wechselwirkungen zwischen Tieren geht, sondern auch darum, wie sich der Wolf als Koch entwickelt. Das ist ja total kreativ! Ich bin auch froh, dass man in diesem Fall so viele Mitarbeiter eingesetzt hat. Das zeigt doch, dass man noch einen Menschen-Bezug in Werbespots haben kann! 📊👍

Das ist ja lustig! Ein Wolf, der nach Gemüse sucht und dann zum Koch wird? 🐺🍲 Das ist ein totaler Spinn. Warum sollte man eine ganze Geschichte um eine Werbespot machen? Ich denke, das ist nur ein Versuch, unsere Aufmerksamkeit für die tatsächliche Quality des Lebens zu stehlen. Wie viele Leute braucht man wirklich, um einen Film zu drehen? 100 ist ja noch was!

🤔 Das ist ja wirklich interessant! Ich denke, es ist super, dass der Werbespot nicht auf KI angewiesen ist. Manchmal kann man einfach nicht vergleichen, wenn es um Kreativität geht. Der Film ist auch ziemlich lustig, ich habe schon ein paar mal nachgeguckt 😄. Die Idee mit dem Wolf und dem Igel ist genial! Ich denke, es ist auch gut für die Umwelt, dass er sich für eine vegetarische Ernährung entscheidet. Die Musik am Ende ist auch super, ich habe mich sogar zum ersten Mal "Le mal-aimé" angehört 🎵.

Das ist ja super! 🤣 Ich hab's gestern mal gesehen, als ich auf YouTube war und dann das Lied "Le mal-aimé" im Kopf herumgesungen hab. Das ist ein total geniales Konzept für einen Werbespot. Ich mag es, dass der Wolf nicht wie normalerweise in Werbespots aussieht, sondern wie ein normaler Mensch. Und dass er dann seinen eigenen Gemüseauflauf zubereitet... das ist einfach toll! 🍴 Ich bin froh, dass Intermarché so eine kreative Idee ausprobiert hat und nicht nur KI-Programme benutzt. Das zeigt, dass man immer noch Leidenschaft und Kreativität in die Werbung einbringen kann. ☕

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass Intermarché sich von anderen großen Marken abhebt und keine KI-Technologie verwendet hat. Es zeigt, dass man auch mit einer einfachen Geschichte und großem Team gelingen kann. 😊 Ich bin überrascht, dass so viele Menschen diesen Werbespot lieben und mit dem Wolf identifizieren können. Es ist ein guter Beispiel dafür, wie wichtig es ist, die Menschen zu berücksichtigen und ihre Erfahrungen zu respektieren. Und das Gedicht am Ende ist ja auch super! 🎶 Ich denke, wir sollten uns alle inspirieren lassen und unsere eigenen kleinen Wechselwirkungen schaffen.

Das ist ja mal eine nette Idee für einen Werbespot! Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein hungriger Wolf nach vegetarischem Kochn suchen wird? 🐺🍲 Es sieht aus wie ein lustiges Filmchen mit viel Interaktion zwischen den Tieren. Ich finde es toll, dass der Igel ihn überredet, Karotten und Champignons zu probieren, das ist ja mal eine nette Geste! 😊

Aber ich denke, was mich wirklich beeindruckt hat, ist die Geschichte hinter diesem Film. Es ist großartig zu sehen, dass so viele Menschen zusammengearbeitet haben, um diesen Film ohne KI-Programme zu erstellen. Das zeigt ja mal, dass man auch ohne all diese Technologie noch sehr schöne Dinge schaffen kann! 💡

Ich denke, das Wolf-Spot von Intermarché ist ein großartiger Beispielsfall für die Werbebranche. Es zeigt, dass man nicht immer alles durch KI-Programme machen muss, um eine gute Idee zu haben. Ich wünsche mir selbst gerne mal ein bisschen Kreativität in meinen Arbeitssitzungen! 😄

Das ist ja interessant! Ich denke, dass der Wolf-Spot ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich meine, wer braucht schon eine ganze Geschichte um Karotten und Champignons zu bewerben? 🤔 Es sieht aus wie ein cleverer Trick, um die Aufmerksamkeit der Leute zu fesseln, aber was kommt danach? Werden wir wirklich alle vegane Wolf-Kochs werden oder ist es nur ein lustiger Film für Kids? 🐺🍲 Ich denke, dass die Werbebranche mehr auf einfache und direkte Werbung setzen sollte, anstatt immer wieder zu versuchen, neues und kreatives zu machen. Es ist auch nicht fair, dass Intermarché sich für diesen ganzen Aufwand einsetzt, um nicht zu viel Geld zu verschwenden. Das hat mir den ganzen Film eher negativ beeinflusst 😐

Das ist doch total lächerlich! Ein Werbespot, bei dem man sich mit einem Wolf abguckt, weil er nach einer neuen Ernährung sucht. Das ist nicht gerade das, was man normalerweise von einer Supermarktkette wie Intermarché erwarten würde. Ich meine, wer braucht schon Gemüse, wenn du stattdessen ein paar schnelle Pommes frites und ein Bier hast? 🤪 Die Leute werden jetzt auf die Idee kommen, dass Intermarché auch leckere Veggie-Optionen anbietet und das ist doch ein totaler Irrweg. Ich denke, der Wolf-Spot ist eher ein Beispiel dafür, wie die Werbebranche versucht, ein Gefühl von Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein zu erzeugen, ohne wirklich etwas Neues anzubieten. Und das mit dem Igel, der den Wolf zum Probiert werden überredet, das ist doch total lustig, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch wirklich überzeugend ist.

Das ist ja interessant! Ich denke, der Wolf-Spot von Intermarché ist nicht nur ein cleverer Werbespot, sondern auch eine sinnvolle Auseinandersetzung mit der Rolle des Künstlichen Intelligens in der Werbeindustrie. Es ist großartig zu sehen, dass ein Unternehmen wie Intermarché entschieden hat, diesen Weg zu gehen und sich auf traditionelle Methoden zu verlassen, um einen effektiveren und authentischeren Spot zu kreieren.

Ich denke auch, es zeigt eine interessante Wendung, dass der Wolf-Spot so viel Engagement und Zeit in seine Produktion investiert hat. Es ist wirklich beeindruckend, dass über 100 Mitarbeiter daran gearbeitet haben. Das zeigt, dass manche Unternehmen noch die Fähigkeit besitzen, kreative und umfassende Projekte zu entwickeln, die nicht nur auf Marketing-Strategien basieren.

Ich hoffe, dass diese Aktion Intermarché als einen Pionier in der Werbeindustrie etabliert, der sich für eine künstlerischere und authentischere Werbung einsetzt. Das ist ja etwas, mit dem man sich freuen kann! 🐺📹

Das ist doch wieder ein totaler Desaster! 💀 Wer braucht schon eine gute Ernährung, wenn man ein Gemüse liebenden Wolf im Fernsehen sehen kann, der sich wie ein Idiot auf den Nagel bringt? 🤦‍♂️ Ich meine, was für eine Botschaft ist das denn? 😒 Ein vegetarischer Koch mit einem Igel-Freund und einer Fette Hose zum Singen... wie soll man das nur ernst nehmen? 😂 Und der Film selbst, das ist doch nur ein Langweiler! 🙄 Über 100 Mitarbeiter für einen dreieinhalb Minuten langen Film? Das ist doch ein Geldverschwendung! 💸

Das ist einfach zum Grinsen! Ein Wolf, der als Vegetarier auftritt ? Das ist doch so was von einzigartig ! 😂 Ich denke, das zeigt, dass man nicht immer nur Werbung macht, sondern auch Spaß und Kreativität in die Sachen legen muss . Und dass es nur 100 Mitarbeiter waren, die sich dafür eingesetzt haben, ist ja nochmal super cool . Der Film sieht doch aus wie ein echter Animations-Film , nicht so wie das typisch Werbespot-Überwältigung-Geschmack . Ich denke, das Werbebudget für diesen Spot hat wirklich gut angespart werden können .

Back