Das ist doch nicht nur ein Problem mit dem Flüchtlingsprogramm, sondern eine ganze Kritik an der Trump-Regierung
. Die Entscheidung, die Obergrenze auf 7.500 pro Jahr zu senken, ist eindeutig ein Schritt in Richtung Apartheid und Rassismus. Ich meine, was ist mit den Weißen Südafrikanern? Warum sollen sie bevorzugt werden? Es sieht aus, als ob die USA wieder einmal ihre eigenen Interessen über die Menschenrechte stellen
.
Und das Thema "Opfer rassistischer Diskriminierung" ist einfach nicht glaubwürdig. Wer entscheidet sich dafür, dass bestimmte Gruppen bevorzugt werden sollen? Die Trump-Regierung natürlich, das ist offensichtlich
. Ich denke, wir sollten uns fragen, warum die USA so an der Geschichte Südafrikas interessiert sind. Gibt es vielleicht eine andere Seite zu diesem Thema?
Und das Thema "Opfer rassistischer Diskriminierung" ist einfach nicht glaubwürdig. Wer entscheidet sich dafür, dass bestimmte Gruppen bevorzugt werden sollen? Die Trump-Regierung natürlich, das ist offensichtlich