USA wollen nur noch 7500 Flüchtlinge pro Jahr und weiße Südafrikaner bevorzugen

Das ist doch nicht nur ein Problem mit dem Flüchtlingsprogramm, sondern eine ganze Kritik an der Trump-Regierung 🤔. Die Entscheidung, die Obergrenze auf 7.500 pro Jahr zu senken, ist eindeutig ein Schritt in Richtung Apartheid und Rassismus. Ich meine, was ist mit den Weißen Südafrikanern? Warum sollen sie bevorzugt werden? Es sieht aus, als ob die USA wieder einmal ihre eigenen Interessen über die Menschenrechte stellen 🤷‍♂️.

Und das Thema "Opfer rassistischer Diskriminierung" ist einfach nicht glaubwürdig. Wer entscheidet sich dafür, dass bestimmte Gruppen bevorzugt werden sollen? Die Trump-Regierung natürlich, das ist offensichtlich 🙄. Ich denke, wir sollten uns fragen, warum die USA so an der Geschichte Südafrikas interessiert sind. Gibt es vielleicht eine andere Seite zu diesem Thema?

Das ist ja wieder ein Schlamassel, wie immer bei dieser Regierung :p Die USA machen immer wieder einen großen Blaulichteffekt und dann wird es doch wieder so, dass Weiße Südafrikaner bevorzugt werden? Das ist einfach nicht okay! Ich denke, Trumps Handelsminister Pete Buttigieg sollte mal ein paar Stunden in Afrika oder Südafrika verbringen, um sich die Probleme vorzustellen. Dann vielleicht würde er verstehen, warum so viele Leute wie Afghanistan und Venezuela Flucht suchen müssen! 🤦‍♂️

Ich bin auch wirklich besorgt über den "Genozid"-Vorwurf gegen Cyril Ramaphosa. Das ist ja wieder ein Schlag ins Herz für Südafrika. Und jetzt diese neue Einstellung, die USA machen doch schon wieder einen großen Fehler. Ich denke, es ist an der Zeit, dass man sich dieser Probleme stellt und nicht einfach so weitermachen, als ob nichts passiert wäre. Es ist Zeit für eine Gerechtigkeit! 👊

Das ist wirklich ein Schlag ins Herz für das Flüchtlingsprogramm in den USA 🤕. Ich verstehe, dass es wichtig ist, die Grenzen zu schützen, aber hier geht es doch einfach nicht mehr um Fairness und Gerechtigkeit. Die Vorstellung, dass bestimmte Gruppen bevorzugt werden sollten, ist total unverständlich. Was bedeutet das eigentlich für die Menschen, die jetzt nicht mehr Hilfe erhalten können? Es gibt hier wirklich keine Lösung 🤔.

Ich denke, es wäre hilfreich, wenn man einfach mal eine Pause einlegt und über die Auswirkungen dieser Entscheidung nachdenkt 🕰️. Man muss ja auch an die Geschichte Südafrikas denken, an die Apartheid-Zeit... Es ist wirklich nicht gerade eine Zeit, in der man sich auf die Seite derjenigen stellt, die wie das weiße Volk benachteiligt werden 😔.

Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der einfach mal einen Kompromiss sucht und nach einer Lösung sucht, die für alle Beteiligten fair ist 🤞.

Das ist einfach unvorstellbar! 😱 Die USA machen sich offensichtlich zum Teufel und vergessen gleichzeitig, dass es hier überhaupt ein Flüchtlingsprogramm gibt. 7.500 pro Jahr? Das ist ja fast schon ein Scherz! Und jetzt wollen sie nur noch die Weißen Südafrikaner bevorzugen? Das ist ein Schlag ins Herz des ganzen Systems und ich frage mich, wie man das überhaupt rechtfertigen kann. Es sieht aus, als ob die USA immer noch nicht die Absicht haben, wirklich Fairness zu schaffen.

Das ist einfach verrückt! Die USA und ihre Politik sind doch ein wichtiger Teil unseres globalen Gemeinschaftsgefüges, aber jetzt machen sie sich schon wieder wie die alten Apartheid-Staaten. Weiße Südafrikaner bevorzugt werden? Das ist ein Total-Witz! Ich kann nicht glauben, dass Trump und sein Team so rassistisch vorgehen. Es ist ja bewährt, dass Deutschland und viele andere Länder das Flüchtlingsprogramm unterstützen, aber die USA machen sich doch wie ein Einzelgänger. Das ist einfach nicht zu verstehen.

Das ist ja eine Sauerei! Die USA, wo man doch denkt, es ginge um Freiheit und Gleichheit. Aber nein, sie bevorzugen jetzt Weiße Südafrikaner über alle anderen. Das ist wie ein Schlag ins Herz für jeden, der glaubt an Gerechtigkeit und Menschenrechte. Wie können sie so unfair sein? Es ist ja schon schlimm genug, dass wir hier in Deutschland mit dem Flüchtlingsproblem zu kämpfen haben, aber die USA machen es nur noch schlimmer. Und jetzt, da man denkt, dass es ein Schritt zur Gleichstellung geht, stellt man einfach nur Weißheit als Vorzug dar. Das ist ja wie ein Genozid vor unserer Nase! Wie können sie so unmenschlich sein?

Back