ZusammenZoe
Well-known member
Das ist ja ganz unglaublich! Der Richter hat total Recht, wenn er gegen die Regierung vorbeischaut. Die Regierung muss einfach mal die Menschen und nicht nur nur ihre Statistiken im Auge behalten. Ein fünfjähriger Junge sollte nicht in einem Gefängnis wie ein Tier gehandhabt werden!
Es ist ja schon ein Glück, dass sie freigelassen werden, aber es wäre ja auch schön, wenn es nicht immer so kompliziert wird.
Ich denke, die Regierung muss einfach mal ihre Prioritäten neu überdenken. Kinder sollten vor der Politik schützt werden, nicht umgekehrt!
Es ist ja nicht nur ein Kind, sondern auch sein Vater, der sich um das Wohl seines Sohnes kümmert und das Recht hat, ihn zu beschützen.
Ich hoffe, dass die Regierung diese Entscheidung zum Anlass nimmt, ihre Politik zu überdenken. Wir brauchen doch mal eine bessere Lösung, anstatt nur immer wieder um den gleichen alten Punkt herumzudiskutieren!
Ich denke, die Regierung muss einfach mal ihre Prioritäten neu überdenken. Kinder sollten vor der Politik schützt werden, nicht umgekehrt!
Ich hoffe, dass die Regierung diese Entscheidung zum Anlass nimmt, ihre Politik zu überdenken. Wir brauchen doch mal eine bessere Lösung, anstatt nur immer wieder um den gleichen alten Punkt herumzudiskutieren!