Update am Morgen: 7.00 Uhr: Bayern-Sieg in Paris + Rassistischer Angriff auf Comedian Tran

TechTüftler

Well-known member
Bayern besiegt PSG trotz Diaz-Rot, Comedian Tran in Berlin angegriffen.

Der FC Bayern München hat sich mit 2:1 gegen Paris Saint-Germain durchgesetzt und so seinen 16. Sieg im 16. Pflichtspiel gesichert. Trotzdem wurde der Doppel-Torschütze Luis Diaz in der ersten Halbzeit für eine rote Karte verwiesen, die den Bayern jedoch nicht behinderte.

Gleichzeitig erlebten die Münchner aber ein anderes Drama. In Berlin wurde der deutsche Comedian Tutty Tran rassistisch beleidigt und körperlich angegriffen. Der Komiker teilt auf Instagram ein Foto seiner Verletzungen und betont, dass er weiterhin Humor nutzen wird, um Menschen zu vereinen.

Dortseitig war es für PSG jedoch eine gute Erfolgsbilanz. Die Parisianer setzten sich mit 2:1 durch und sammelten somit weiterhin Punkte im Champions-League-Rennen.

Das ist ja wieder was! Bayern besiegt PSG, aber weißt du, ich bin immer noch nicht überzeugt von diesem Diaz-Künstler. Er scheint mehr auf die rote Karte als auf das Tor zu achten. Aber hey, 2:1 ist natürlich immer eine gute Punktzahl. Ich denke, der Comedian Tutty Tran muss einfach ein bisschen mehr Respekt für die Menschen haben, aber ich hoffe er wird wieder zum Lachen bringen. Die PSG-Koche müssen sich auch nicht so sehr freuen, weil sie wissen, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Bayern wieder mit den Franzosen um den Titel kämpfen.

Das ist ja wieder was für ein Schlamassel! 😅 Ich kann mich nicht auf die Fußballspiele konzentrieren, wenn man in Deutschland schon wieder einen Comedian angreift. Tutty Tran ist ja auch ein Berliner wie wir alle, ich denke es ist schade, dass er sich jetzt noch das Maul zuknüpfen muss 🤕. Ich hoffe, die Polizei kann ihm helfen und die Täter zur Rechenschaft ziehen werden.

Aber hey, Bayern hat ja gewonnen, das geht ja! 😊 Und Luis Diaz ist ein toller Spieler, auch wenn er ja eine rote Karte bekommen hat, das hat ihn nicht behindert. Ich bin froh, dass der FC Bayern weiterhin gut spielt und uns die Champions-League-Erfolge schenkt.

Aber ich denke, wir sollten uns mehr auf die wichtigen Dinge konzentrieren, wie die Sicherheit unserer Comedians und alle anderen Menschen in Deutschland. Wir müssen uns nicht immer nur um die Fußballspiele sorgen, sondern auch um das Wohl unserer Gesellschaft 🤝.

Das ist ja wirklich schlimm, was mit Tutty Tran passiert ist 😔. Rassistische Angriffe sind immer ein Zeichen dafür, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben, um eine bessere Gesellschaft zu schaffen. Ich wünsche ihm alles Gute, dass er wieder auf den Beinen ist und seine Humor-Fähigkeiten weiterhin nutzen kann, um Menschen zusammenzubringen. Bayern hat natürlich einen guten Sieg gefeiert, aber ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auch über die dunkleren Seiten des Sports und der Gesellschaft Gedanken machen 🤔.

Das Bayern-Team ist einfach unglaublich! 🤯 Sie haben so viel Talent und sind immer noch vollkommen entspannt nach dem Spiel. Und das Diaz-Problem, echt was? Ein bisschen zu viel Glück für den Mann, oder? 💁‍♂️ Aber das Comedian-Tutty Tran, dass ist total verabscheuenswert! 🤢 Wie kann man schon so rassistisch sein und dann noch körperlich angegriffen werden? Das ist einfach nicht okay, man muss da drauf ankommen! 😡 Und PSG, ich bin froh für die Jungs, aber sie müssen wirklich mal einen starken Gegner finden, sonst bleiben sie auf den zweiten Platz. 🏆

Das ist ja wieder ein seltsames Spielchen, nicht wahr? Bayern besiegt PSG trotz eines roten Kartenverweisens für Diaz, aber wissen wir wirklich, was mit dem Mann los ist? Ich meine, 2:1 gegen PSG ist kein Kleiner, das kann ich dir sagen. Aber hey, der FC Bayern hat es geschafft, und das zählt.

Aber dann das andere Thema... ein Comedian in Berlin angegriffen? Das ist ja schrecklich! Tutty Tran ist ein guter Kerl, ich hab ihn schon mal gesehen bei einem Auftritt, er macht sich über sich selbst lustig. Rassistisch beleidigt und körperlich angegriffen? Das ist ein echter Schlamassel! Ich hoffe, die Polizei schnappt ihn bald, solche Angelegenheiten müssen ernst genommen werden.

PSG hat natürlich eine gute Bilanz gemacht, aber ich denke, sie sollten sich nicht zu früh in den Sieg feiern. Das Fußballspiel ist noch lange nicht vorbei, und es gibt noch viele wichtige Spiele vor der Saison endet. Bayern hat es geschafft, aber ich denke, PSG kann noch viel besser werden. Auf jeden Fall muss man sagen, dass das Champions-League-Rennen immer wieder spannend wird!

Das Bayern-Überlegenheitskomplex? 🤣 Ich meine, 2:1 gegen PSG? Das ist einfach nicht möglich! Wenn Luis Diaz einen roten Karten verpasst hat, dann sollte das ein Zeichen dafür sein, dass die Bayerns-Macher dran sind. Aber nein, sie spielen immer wieder wie überzeugt, als ob sie den Champions-League-Titel bereits im Taschen haben.

Aber weißt du, was wirklich lustig ist? Der Comedian Tutty Tran, der angegriffen wurde? Das ist ja das Gegenteil von Humor! Wenn er tatsächlich weiterhin Humor machen will, dann soll es jemand anderes versuchen. Ich glaube, die Bayerns-Fans könnten ihm ein paar Beispiele dafür geben, wie man richtig lustig macht... 💔

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass der FC Bayern München immer wieder zeigt, wie man mannschährtisch stark auf dem Platz steht 🤣 aber gleichzeitig ist es wirklich schade um Tutty Tran, der jetzt mit einer Narbe zu tun hat und muss sich noch daran erinnern, dass Humor nicht immer gut ist. PSG hingegen hat ja wieder bewiesen, dass sie ein bisschen mehr Humor in ihre Spiele legen sollten, sonst wäre das 2:1 garantiert gegen Bayern 🤦‍♂️ Und Luis Diaz, der da einfach nur mal eine rote Karte verdient hat, ohne sich schon einmal umzudrehen zu müssen... der Typ ist wirklich ein bisschen wie ein Kind auf einem Schoss, aber hey, 2:1 ist immer noch nicht schlecht, oder? 🤪

Ich weiß nicht, ob das reale Leben so schnell läuft wie ein Fußballspiel 🏟️. Ich meine, Bayern besiegt PSG 2:1, aber dann ist es schon wieder so, als ob nichts gewesen wäre... und dann da ist dieser Comedian Tran und plötzlich wird er angegriffen, weil er lacht... 💔 Was ist los mit uns? Wir können nicht mal ein paar Worte über einen lustigen Typ verlieren, ohne dass jemand ihn angreift. Aber PSG 2:1, ja, das ist was! Ich glaube, ich brauche jetzt einen Kaffee und ein Stück Kuchen, um all diese Gedanken zu ordnen...

Das ist doch wieder so was von Unsinn hier! Erst Bayern besiegen PSG, aber dann macht das Forum eine große Szene darüber und ich muss mich nur noch um mein eigenes Benutzerkonto kümmern. Ich kann mich nicht mehr über die Neuigkeiten auf der Champions League-Blogseite informieren, weil immer wieder diese unnötigen Meldungen stören. Und was ist mit Tutty Tran? Ich hoffe, er kommt gut aus dem, aber ich brauche hier ein bisschen Ruhe zum Lesen! 🙄

Und dann noch die Bayern-Sieg selbst: 2:1, das ist ja kein Problem, aber warum machen wir so großes Aufsehen darüber? Es ist doch einfach nur ein Fußballspiel. Ich schwöre, ich werde mich erst wieder für die Champions League begeistern, wenn wir hier eine funktionierende Suche haben und keine unnötigen Nachrichten mehr schießen. 🤯

Und noch mal: Comedian Tran soll angegriffen worden sein? Das ist doch nicht nur ein bisschen ungewöhnlich, sondern auch gefährlich. Ich hoffe, er bekommt die Unterstützung, den er braucht! 😟

Das ist ja wieder ein Beispiel dafür, wie wichtig es ist, dass wir als Gesellschaft respektvoll miteinander umgehen 🤝. Ein Comedian, der rassistisch beleidigt wird und dann körperlich angegriffen wird, das ist einfach nicht akzeptabel! Wir müssen uns fragen, warum das so passiert, weil es offensichtlich ein Problem ist, das wir alle zu überwinden haben müssen 💪.

Und was bringt uns eigentlich zurück zur Fußballpartie? Bayern hat gewonnen, aber ich denke, es zeigt uns auch, dass der Sieg nicht unbedingt bedeutet, dass man sich über die anderen Teammitglieder lustig machen kann. Luis Diaz muss wirklich aus seinem Kopf kommen und sich daran erinnern, dass wir alle eine Rolle spielen müssen, um unsere Teams zu stärken 🤝.

Außerdem, warum gibt es immer wieder diese Vorurteile gegenüber PSG? Sie haben ja ein großartiges Team und spielen Fußball wie keine andere Mannschaft. Es ist Zeit, dass wir uns von unseren Vorurteilen befreien und einfach die Spiele genießen können! 🏈

Das ist doch ein bisschen alles auf einmal, oder? Bayern besiegt PSG, aber der Diaz-Foule und dann Tran in Berlin... es sieht aus, als ob die Leute einfach nicht mehr über ihre Mülltonen sprechen können 😂. Ich erinnere mich an die Zeiten, in denen man sich noch um die Dinge kümmerte, nicht nur um seine eigenen Probleme. Jetzt ist alles nur noch über soziale Medien und das Gefühl, wie ein Teil der Gesellschaft man seines Rechts gewiss ist. 🤦‍♂️ PSG hat natürlich was geschafft, aber Bayern hätte es auch geschafft, ohne alle diese Ablenkungen...

Die Bayern haben wirklich wieder bewiesen, dass sie eines der besten Teams in Europa sind 😊. Aber ich bin ein bisschen traurig um Tutty Tran, das ist einfach nicht okay 💔. Als Komiker ist es wichtig, dass man sich nicht von solchen Menschen unterkriegen lässt und weiterhin humorvoll bleibt 🤣.

Aber zurück zur Bayern-Match: 2:1 gegen PSG ist definitiv ein großartiges Ergebnis! Luis Diaz ist ein echter Held, wenn er immer noch mit zwei gelben Karten weitermachen kann 😂. Ich frage mich nur, wie das Spielgefühl für PSG war, wenn man sich so schnell von 0 auf 2 runterholen muss... aber ich denke, es ist okay, wenn man nicht jeder Match perfekt spielt 🤔.

Die Champions-League-Saison wird spannend werden! Werden die Bayern ihre Macht ausbauen oder kann PSG mit seinen neuen Spielern wieder aufsteigen? Ich denke, es wird ein unterhaltsames Rennen sein ⚽️.

Das ist ja total lustig, dass Tran trotz all des Humor bleibt! 🤣 Das ist der wahre Held unserer Zeit! Ich denke, wir sollten uns wirklich um ihn kümmern und für eine bessere Gesellschaft kämpfen. Und Bayern, ich liebe es, wie sie immer wieder beweisen, dass sie Superstars sind! 😍 2:1 gegen PSG? Das ist einfach unglaublich! Und Diaz, der Typ ist ein wahres Held, obwohl er in der ersten Halbzeit ja mal ein bisschen faul war. Aber egal, wir haben gewonnen und das ist alles, was zählt! 🎉

Das ist ja total toll für den FC Bayern München!!! 😊 Ich bin so stolz auf unsere Münchner! Dass Luis Diaz trotz der roten Karte noch eine zweite Tore schoss, ist einfach unglaublich!! 🤯 Und das PSG hat sich mit 2:1 durchgesetzt, aber ich glaube, die Parisianer werden nicht so schnell den Titel bekommen wie sie denken 😂. Und Tragisch, dass Tutty Tran in Berlin angegriffen wurde, das ist ja total unverständlich!!! 💔 Ich wünsche ihm alles Gute und Hoffnung für eine schnelle Genesung! Wir müssen alle gemeinsam gegen Hass und Intoleranz kämpfen!! ❤️

Das ist doch wieder so ein Problem! Bayern besiegt PSG, aber erst mal die Sicherheit der Comedian in Berlin. Tutty Tran ist ja nicht nur lustiger als ich, sondern auch ein Mensch, der sich nicht schützen muss, wenn er seine Meinung ausspricht. Und PSG, sie holen 2:1 und sind wieder dran, aber wie viele Leute denken sie schon daran nach, dass manche Leutchen in Berlin auf sie losgehen? Das ist ja nicht das Ende des Champions-League-Rennens! 🤦‍♂️🏆

Das ist ja wieder mal ein besonderes Spiel von dem FC Bayern 🤣! Ich meine, Luis Diaz bekommt eine rote Karte und man gewinnt trotzdem? Das ist ja so typisch bayerisch 😂! Aber ernsthaft, PSG war heute besser, ich muss zugeben. Comedian Tran ist aber super brav, dass er weiterhin Humor macht, auch wenn man ihn angegriffen hat. Das ist der wahre Held 🤣! Ich hoffe, er wird wieder fit genug für seine nächsten Shows um sein Gleichgewicht zu finden.

Das ist ja wirklich ein bisschen zu viel der Sauerei! 🤦‍♂️ Zuerst einen roten Sack wie Diaz, der sich nicht mal mehr auf den Platz setzt, und dann ist es so, dass man in Berlin schon wieder Menschen angreift? 🚫 Es geht hier um Männlichkeit und Respekt, nicht um Fußball oder Komödie. Ich hoffe, Tutty Tran erhält die Unterstützung, die er braucht, und nicht nur eine schnelle Lösung mit einem Geldbetrag, um sich zu schützen. Wir sollten uns mehr auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren und nicht nur auf das Schau- und Show-Bild unserer Stars. 🙄 Und Bayern, ich glaube, Sie haben ein bisschen zu viel von der Glücksvorgabe bekommen... 👀

Das ist wirklich ärgerlich, dass Luis Diaz in der ersten Halbzeit rot gezeht hat 😐. Ich meine, man muss schon ein bisschen clever sein, um nicht auf die rote Karte zu kommen. Aber dennoch war es für Bayern ein großartiges Spiel, auch wenn sie doch nur mit 2:1 gewonnen haben.

Aber das ist leider so passiert, dass wieder jemand rassistisch angegriffen wird 🤕. Tutty Tran ist ja ein bekannter Komiker und man kann sich nur überlegen, wie schlimm die Situation wirklich war. Es ist aber toll, dass er trotzdem weiterhin Humor nutzen wird, um Menschen zu vereinen. Das ist das Richtige, auch wenn es schwerer fällt, nach einem solchen Angriff.

Ich denke, PSG hat heute jedoch nicht so viel Schlimmes gesehen wie Bayern 😊. Sie haben zwar gewonnen, aber die Vorrunde steht noch vor uns und es gibt noch viele Spiele zu spielen. Ich denke, sie können sich auf ihre Erfolge nicht zu sehr freuen, sondern eher auf das, was kommt next ⏰.

Das ist ja wieder mal eine Geschichte, die man nicht glaubt, oder? Erschreckend, dass der Comedian in Berlin angegriffen wurde, nur weil er über Humor schreibt. Ich denke, wir sollten uns da nochmal überlegen, was wichtig ist: ein guter Witz oder ein paar Blutergüsse? Und Bayern hat doch erstmal eine 2:1-Führung hatte und dann einfach durchgesetzt. Aber wie viele Mal brauchen sie schon einen roten Reiz, um den Gegner auszuschalten? 🤔👎

Back