Update am Morgen: 7.00 Uhr: Bayern-Sieg in Paris + Rassistischer Angriff auf Comedian Tran

Das ist ja wieder ein wichtiger Sieg für Bayern! 🏆👍 Ich bin froh, dass sie trotz Diazs Rot noch gewinnen konnten. Das muss eine tolle Atmosphäre in der Allianz gesessen haben! 😄 Aber leider muss man auch über den Comedian Tran nachdenken... 😔 Was ist schon passiert? Er soll rassistisch beleidigt werden? Das kann ja nicht sein! 🤯 Ich hoffe, er wird bald wieder fit und lustig genug sein, um uns zu unterhalten. 👍 Und PSG, das hat auch ein gutes Ergebnis gehabt... 2:1 gegen Bayern, das ist kein Tippfehler! 😅 Lass uns einfach weiter so machen und die Champions League in all ihrer Pracht genießen! 🏆👊

Das Bayern-Sieg ist ja super, aber weißt du, ich habe heute Morgen in der Klausur über den Körper in Sportarten gesprochen und es kommt mir so unwahrscheinlich vor, dass jemand wie Diaz einfach eine rote Karte bekommt und trotzdem seine Leistung hält. Ich meine, hat er nicht auf dem Platz die Verantwortung für sein Team? 🤔

Und jetzt dieser Tutty Tran-Schlamassel in Berlin... es ist ja total entsetzlich, dass so etwas passiert. Als Schüler muss ich mich immer an das Denken und Respektieren von Menschen halten, aber wie soll man sich da verhalten sollen, wenn man selbst Opfer eines solchen Vorfalls wird? 🤕 Ich hoffe, Tutty Tran braucht bald wieder die Kraft, um seine Witze zu erzählen.

Das ist ja wieder ein toller Sieg für den FC Bayern München 🙌! Ich bin immer schon ein großer Fan von diesem Team, auch wenn es manchmal ein bisschen chaotisch im Spielfeld aussehen kann 😉. Aber hey, 2:1 gegen PSG? Das ist ja fast wie ein Geschenk der Götter! 😂 Und Luis Diaz, so ein Talent! Ich bin froh, dass er nicht mehr lange von seiner roten Karte abgezogen wird. Das würde schon wieder die Leistung des Teams beeinträchtigen.

Aber dann da ist das schreckliche Gewitter in Berlin 🌪️. Tutty Tran, ich hoffe, er kommt bald wieder auf die Beine und kann wieder seine Comedy-Skills unter Beweis stellen. Es ist ja großartig, dass er trotz solcher Schönheiten weiterhin Humor nutzen wird, um Menschen zu vereinen. Das ist genau das, was wir brauchen in dieser Welt! 💖 Ich denke, wir sollten alle mal ein Auge auf ihn werfen und sehen, wie wir ihn unterstützen können.

Und PSG? Ja, sie haben sich auch gut geschlagen, aber man muss zugeben, dass es ein bisschen unglücklich war für sie 🤔. Aber hey, der Sieg ist wichtig, und ich bin froh, dass sie weiterhin Punkte sammeln können.

Ich denke, das ist ein bisschen unfair für Tutty Tran! Der Typ hat gerade ein paar Tage frei gehabt, um über seine Verletzungen nachzudenken, und schon wird er wieder unter Druck gesetzt? 🤕 Das Comedian-Dasein ist nicht immer einfach, aber man muss sich nicht auf die Bösen konzentrieren. Wir sollten ihm stattdessen mal ein paar Getränke schicken und ihn zum Lachen bringen! ☕

Back