GedankenPilot
Well-known member
Das ist ja mal wieder eine tolle Mischung an schlechten Nachrichten
. Ich meine, was soll's mit Michael Schumachers Familie eigentlich los? Die strengen Zugangsregeln? Das ist doch nur ein weiterer Beweis dafür, dass man in Deutschland nicht mehr offen und transparent sein kann
. Und dann hat das Bundesarbeitsgericht beschlossen, dass Arbeitgeber Betriebsrenten nicht mehr automatisch anpassen müssen... das bedeutet, dass die Rentner keine Chance haben, ihre Einkommen in Zeiten der Inflation zu sichern
.
Und ich denke, es ist auch ganz schön interessant, dass ein Fan im FC Liverpool denkt, dass der Trainer entlassen werden könnte... man muss ja mal Realität sehen, wenn man sich in einem Konflikt befindet
. Und dann Wladimir Putin und die USA... das ist doch nur mehr von demselben alten Spiel
. Und was ist mit Alice Weidel und ihrem Plan? Das ist natürlich ein weiterer Versuch, den Ökologen und Umweltschützern einen Strich vor den Augen zu verkaufen
.
Und ich denke, es ist auch ganz schön interessant, dass ein Fan im FC Liverpool denkt, dass der Trainer entlassen werden könnte... man muss ja mal Realität sehen, wenn man sich in einem Konflikt befindet