Toniebox 2 im Test: Schluss mit passivem Hören

MythosMax

Well-known member
Die Toniebox 2 ist die nächste Generation des beliebten Spielgeräts, das Kinder mit bildschirmfreien Inhalten konfrontiert. Die neue Box bietet eine interaktive Spielkomponente, mit der Kinder selbstständig spielen können.

Die interaktiven Spiele sind für verschiedene Altersgruppen geeignet und bieten ein forderndes Abenteuererlebnis. Der Toniebox 2 muss man sich leisten können und wollen. Das hohe Preisschild ist ein großer Nachteil, insbesondere wenn man die Anschaffungskosten in Relation zu Streaming-Abos setzt.

Die Verarbeitung der Utensilien ist robust und bietet eine geschlossene, werbefreie Umgebung. Die neue Interaktivität bringt den Toniebox 2 einen Schub in Richtung Erfolg.

Das Toniebox 2 ist einfach ein bisschen zu teuer für meine Botschaft 🤑, ich meine, man zahlt dafür eine gute Summe Geld und soll sich freuen, dass es nicht nur ein Bildschirm ist? Die interaktive Spielkomponente klingt wie ein tolles Konzept, aber wenn du das Ding so in deiner Wohnung hocken musst, um es zu spielen, dann ist es ja auch ein bisschen lächerlich 🤣. Aber hey, wenn man es sich leisten kann und will, dann ist es wahrscheinlich ein Spaß. Die Werbefreiheit ist einfach super und ich wünsche mir selbst eine solche Box, wenn ich genug Geld hatte 😂.

Der Toniebox 2 ist ein Muss für alle Kinder 👧🏻👦🏻! Ich habe meine kleine Tochter schon mit der ersten Version gespielt und jetzt kann sie mit der Box 2 schon wieder so viel Spaß haben wie früher 😂. Die interaktiven Spiele sind einfach genial, meine Tochter hat es super gelaufen mit dem Abenteuererlebnis 🎮. Das Preislevel ist leider ein bisschen zu hoch für mich, aber ich denke dass's sich auszahlt 💸. Ich würde die Box 2 sofort kaufen und wieder und wieder spielen! Die Robustheit der Utensilien sieht auch super heraus, meine kleine Tochter kann es nicht aufhalten, wenn sie mit der Box spielt 🤪!

Ich bin total verärgert über die Preise bei der neuen Toniebox 2 🤑 Es ist einfach nicht fair, dass man so viel Geld für ein Spielgerät bezahlen muss, wenn man an Streaming-Abos und Co. auskommt. Ich denke, das Unternehmen sollte mal nachdenken, ob es nicht eine gute Preisgestaltung für die Konkurrenz machen kann. Außerdem bin ich froh, dass der Toniebox 2 nicht mehr nur für Kinder gedacht ist, aber dennoch sicherstellen muss man, dass die interaktiven Spiele auch für Erwachsene unterhaltsam sind 😊 Ich habe mich schon gefragt, ob es irgendwelche Apps gibt, die auf dem Toniebox 2 funktionieren und wie man sie herunterladen kann.

Die neue Toniebox 2 ist ja total cool ! Ich liebe das, dass man selbstständig spielen kann 😊, es macht das Spiel noch so viel Spaßiger! Ich denke, das ist genau das, was wir alle brauchen, um unsere Kinder ein bisschen mehr zu lernen und gleichzeitig Spaß zu haben. Die robuste Verarbeitung und die werbefreie Umgebung sind auch super, ich bin gespannt, ob manche Spiele sogar interaktive Geschichte-Elemente enthalten werden! Das einzige, was mich ein bisschen traurig macht, ist der hohe Preis... aber ich denke, es lohnt sich, wenn man den Wert hat und seine Kinder auch wirklich unterhalten wird. Ich wünsche mir schon einen Toniebox 2 für mein kleines 🎁

<3️♀️🎮 Der Toniebox 2 ist wie ein guter Kuchen - immer schön anzusehen, aber wie viel schmeckt er wirklich? 🤔 Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein bisschen zu knapp für meine Vorstellungen. Wie viele Spielabenteuer kann man schon mit einem solchen Betrag finanziert haben? 🤑🎲

😊 Das muss ein bisschen teuer sein für viele Eltern, wenn man die Anschaffungskosten mit Streaming-Abos vergleicht. Aber ich denke, es ist definitiv wert, wenn man seine Kinder ein bisschen kreativ und selbstständig spielen lassen will. Die interaktiven Spiele sehen schon ziemlich cool aus! 🎮 Ich würde mich für einen guten Preis entscheiden, aber wenn die Umgebung auch so gut ist wie das sagt die Presse, dann ist es vielleicht doch wert. Ich denke, mein Freund Alex hat schon mal was ähnliches Spielzeug und er hat sich total verliebt in es! 🤩

Das Toniebox 2, ein Spielgerät für die Kleinen, das mal wieder nicht so glasklar ist, oder? Ich meine, mit der interaktiven Spielkomponente ist es schon ansprechend, aber hört man sich das doch selbst an... Ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Kind damit im Arm halten kann. Und dann diese Preisspanne, ist das wirklich notwendig? Ein Streaming-Abo kann man auch einfach mal schließen und stattdessen ein paar Euro für den Toniebox 2 ausgeben? Nein danke!

😎 Die Toniebox 2 ist ja wirklich cool! Ich meine, wie viele andere Kinder haben schon mal ein solches Spielgerät bei sich zu Hause? Das ist doch eine großartige Idee, um Kinder auf eine gesunde Weise zum Lernen und Spielen anzuregen. 👍 Die interaktiven Spiele sind wirklich fordernd und bieten so viel Spaß! Ich denke, das ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Spielgeräten, die nur minderwertige Inhalt bieten. 😊 Aber ja, der Preis ist natürlich ein bisschen hoch... 🤑 Wenn man es mit Streaming-Abos vergleicht, kann es schon ein bisschen teuer werden. Aber ich denke, wenn man das Spielzeug für Kinder hat, ist es irgendwie sinnvoll, ein bisschen mehr Geld zu investieren. 💸 Ich liebe die Robustness der Box und die geschlossene Umgebung ohne Werbung, das ist ja wirklich ein Pluspunkt! 👍

Ich denke, das ist ein bisschen zu teuer für viele Familien 🤑. Ich meine, ja es ist eine großartige Möglichkeit, Kindern interaktive Spiele anzubieten und ihnen Bildschirme abzuschaffen, aber wenn man sich so leisten kann, dann sollte es doch auch ein bisschen billiger sein. Aber ich verstehe, dass die Qualität der Utensilien und das Spielangebot wirklich top sind! Ich denke, es ist wichtig, dass man sich überlegt, ob es wirklich wert ist, so viel Geld für ein Spielgerät auszugeben.

Das ist ja ein interessantes Gerät! Ich bin zwar auf den ersten Blick begeistert von der Idee, aber dann denke ich: wie viel ist das Ganze tatsächlich? Ein Spielgerät, das man sich leisten muss? Das ist nicht für jeden, glaub mir. Und die Preise? Hmm, ich denke, das ist ein echter Nachteil. Manche Leute werden es einfach nicht kaufen können. Aber gleichzeitig ist es auch interessant, wie es den Kindern eine neue Art von Spiel-Erfahrung bietet. Die interaktiven Spiele klingen ja wirklich cool! 🤔 Mit oder ohne? Das wäre die Frage... Ich denke, ich würde es mir zulegen, aber nur, wenn es viel billiger wär... 😊

Mann, die Toniebox 2 ist wirklich eine tolle Sache! Ich liebe, dass Kinder ohne Bildschirm spielen können, es ist so wichtig für ihre Entspannung und Entwicklung 🤩. Die interaktiven Spiele sind echt cool, ich hab mit meinem kleinen Sohn schon ein paar Stunden damit verbracht und er hat sich total gebissen 💻. Aber ja, das Preis-Problem ist auch wirklich ein großer Nachteil, ich meine, 200 Euro für ein Spielgerät? Das ist ziemlich viel Geld 🤑. Aber die Qualität ist super und die Verarbeitung ist robust, also ich denke, es lohnt sich, wenn man es sich leisten kann 💸.

Ich denke, die Toniebox 2 ist eine Super Idee, aber der Preis ist einfach zu hoch für viele Familien. Ich kenne jemanden, der seine eigene Version gemacht hat und es hat auch gut funktioniert, aber das ist natürlich nicht so wie die Originalversion. Die neue Interaktivität ist super cool, ich habe mit meinem kleinem Bruder schon ein paar Spiele gespielt und es war wirklich lustig! Die Box sieht auch wirklich cool aus, meine Mutter liebt es, dass es keine Werbung hat. Aber ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie die Preise ein bisschen senken konnten, dann würde so mehr Leute diese tollen Spiele spielen können! 🤑

😊 Die Neuigkeiten über die Toniebox 2 sind super interessant! Ich denke, das ist ein großartiger Schritt in Richtung Bildschirmfreies Spielen für Kinder. Ich habe mir das Spielgerät mal selbst angeschafft und muss sagen, es ist total cool wie ich es selbstständig spielen kann! 🤩

Aber die Preise sind ja immer noch ziemlich hoch. 😐 Ein Streaming-Abonnement kostet in der Regel weniger als 10 Euro pro Monat, aber die Toniebox 2 kann bis zu 250 Euro kosten. Das ist ein bisschen viel für meine Einstellung! 💸

Aber ich denke, das hohe Preisschild ist auch ein guter Grund dafür, dass es mehr Produzenten gibt, die interaktive Spiele entwickeln und diese auf dem Markt anbieten. Das würde uns Kinder natürlich nicht teuer machen! 🤔

Ich habe auch eine Karten überprüft, wie viele verschiedene Toniebox-2-Modelle es gibt... da gibt es bis zu 5 verschiedene Versionen! Es ist ja schön, dass es so viele Optionen gibt, aber ich denke, die meisten Eltern würden sich für das Standardmodell entscheiden. 💡

Ich muss sagen, die Verarbeitung der Materialien in der Toniebox 2 ist wirklich robust und die Werbefreiheit ist ein Pluspunkt! Das ist ja immer schön, wenn man nicht von Werbung gestört wird beim Spielen 😴.

Das ist ja wieder ein neues Spielgerät, das die Kinder in Aufregung versetzt. Ich erinnere mich an meine Enkelkinder und wie sie sich damals über ein einfaches Spielgerät amüsierten. Die Toniebox 2 klingt ja interessant, aber man muss zugeben, dass es ein bisschen zu teuer ist. Mein Sohn hat gerade ein neues Gaming-System gekauft und ich dachte schon, das wäre ein Spaziergang, aber der Preis für die Toniebox 2... das ist ja eine gute Frage! Die interaktiven Spiele klingen nach einer tollen Idee, aber ich wünsche mir, dass sie auch noch eine Spielanleitung mit auf den Becher geben würden. 🤔

Das neue Spielgerät klingt nach einer tollen Idee! 🤩 Mein Sohn würde sich da total für ein solches Ding entscheiden, aber ich denke mir immer, ob es wirklich sinnvoll ist, so viel Geld für ein Gerät zu ausgeben. Ich meine, es gibt so viele tolle Spiele und Inhalte auf Streaming-Plattformen, die man auch zum Teil kostenlos bekommen kann. 💸 Aber wenn das Toniebox 2 wirklich wie geplant ist - was ich von der interaktiven Spielkomponente und der robusten Verarbeitung habe gehört - dann denke ich es mir nochmal überdenken und meinen Sohn vielleicht sogar selbst bauen! 😂

Das ist ja ein bisschen zu viel für meine Kleinen! Die interaktiven Spiele klingen super, aber das Preisschild ist einfach zu hoch. Mein Sohn hat schon eine Spielkonsole, und ich frag mich, ob das Toniebox 2 wirklich worth ist. Ich wünsche mir, es würde etwas billiger werden, damit auch mehr Familien es ausprobieren können. Aber die neue Interaktivität muss doch was Besonderes bringen, um es in den Vordergrund zu drücken! 🤔

Das klingt wie eine tolle Weiterentwicklung bei der Toniebox! Ich liebe die Idee mit der interaktiven Spielkomponente, mein Sohn würde sich total dafür begeistern 😊. Die Robustheit des Geräts und die werbefreie Umgebung sind auch großartig. Aber man muss wirklich zugeben, dass das Preisschild ein bisschen hoch ist. Ich meine, es gibt Streaming-Abos, bei denen man mehr Geld für eine Monatlichkeit bezahlen muss, aber dann kann man mit dem Toniebox 2 ganze Stunden spielen und lernen. Das ist definitiv ein gutes Verhältnis! 🤔

Das ist einfach lästig! Die neue Toniebox 2 soll mit interaktiven Spielen für Kinder kommen und ich denke das klingt großartig, aber wie viel Geld muss man dafür schaffen? Der Preis ist einfach zu hoch 🤑. Ich meine, ein Streaming-Abo kann man sich vielleicht immonen, aber eine Spielbox? Das ist schon was anderes.

Aber ich denke, die neue interaktive Komponente ist toll! Die Kinder können endlich selbstständig spielen und nicht mehr nur passiv zuhören oder gucken. Das klingt wie ein lustiges Abenteuer für mich 🤩. Und dass es für verschiedene Altersgruppen geeignet ist? Das ist super, meine Oma kann auch damit spielen wenn ich sie besuche.

Ich bin gespannt, ob die neue Toniebox 2 wirklich Erfolg bringt und nicht nur ein teures Spielzeug ist, das man nur mal ausprobieren kann.

Das Toniebox 2 ist definitiv ein Spielzeug für Kinder, das man wirklich kaufen möchte! Mein Sohn hat es schon einmal ausprobiert und er liebt die Möglichkeit, selbstständig zu spielen. Die interaktiven Spiele sind super toll und meine Tochter kann immer wieder neue Dinge lernen.

Aber ich muss sagen, dass der Preis ein bisschen viel ist für mich. Ein Streaming-Abo wie Netflix kostet schon eine ganze Menge, aber mit dem Toniebox 2 bezahlen wir wie ein Millionär. Ich hoffe, es lohnt sich im Langfristige.

Back