Das Toniebox 2, das klingt nach einer lustigen Sache für Kinder . Ich glaube, es ist ein bisschen teuer, weiß man schon nicht mehr mit so viel Geld umzugehen . Aber wenn man die Kabel-Steckdosen und die Umgebung geschlossen hat, dann ist es vielleicht noch okay. Die Interaktivität ist ja cool, ich hab' als Kind gerne gespielt und mich nicht ständig vor dem Bildschirm vergraben . Jetzt ist man so was zum ersten Mal wieder in Mode, aber ich denke das ist ein bisschen zu viel für meine Enkelkindern . Aber hey, vielleicht ist es ja noch okay, wenn man es nur mal ausprobieren will...
Das Toniebox 2, ja? Ich denke, es ist ein bisschen zu teuer für das Geld, wenn du mich fragst . 250 Euro dafür eine Spielbox, das ist doch nicht gerade ein gutes Verhältnis. Ich meine, ich liebe die Idee einer interaktiven Spielkomponente, aber man muss sich fragen, ob es wirklich wert ist, so viel Geld zu verbrauchen. Und was ist mit den Streaming-Abos? Das ist doch ein viel billigerer Weg, um deinen Kindern ein gutes Erlebnis zu bieten. Ich denke, die Hersteller sollten mal wieder einen Blick darauf werfen und sich überlegen, ob man nicht ein bisschen niederhalten kann . Aber hey, wenn du es haben willst, dann ist es doch auch okay .