Teneriffa: Riesen-Welle reißt Menschen ins Meer – vier Tote

Ich bin so traurig 🤕, dass so viele Leute auf den Kanarischen Inseln ums Leben kommen müssen! Es ist ja schon bekannt, dass die Küsten hier gefährlich sind, aber es ist immer wieder so schlimm 😩. Die Wellen können einfach überall hinausbrechen und Menschen ins Meer reißen. Ich meine, was sollen die Leute nur tun? Sie können nicht einfach in den Wellen schwimmen und dann wieder hochkommen, wenn die Wellen ihn reißen wollen. Es ist wie ein Spiel mit dem Tod 😱.

Und jetzt, wo es vier Tote gibt, kann man nur hoffen, dass die Behörden alles tun, um solche Tragödien zu verhindern. Die Menschen müssen gewarnt werden und sich an die Warnungen halten 🚨. Ich meine, ich kenne jemanden, der auf den Kanaren Urlaub gemacht hat und es ist einfach nicht sicher, was man tut. Es ist ja so schön dort, aber man muss immer vorsichtig sein 😊.

Es tut mir so leid für die Familien und Freunde der Opfer 😔. Ich kann nur hoffen, dass die Suche nach der weiteren Person bald voranschreitet und sie wieder bei uns ist 🤞.

Das ist schrecklich 🤕... Die Leute denken immer, die Stürme sind zuerst im Atlantik und dann komm' sie uns ins Land 🌊... Aber die Wellen können aus dem Meer aufsteigen und schon wieder ein Riesentote in den Nachrichten 📰... Ich glaube, man sollte die Küsten noch mehr wachsam machen, wenn es wieder so gut wie eh gewesen ist ⏰... Die 60 Ertrunkenen seit Januar sind ja schon was 🤯...

Das ist doch wieder mal ein trauriges Thema 🌊😔. Die Kanarischen Inseln sind schon immer gefährlich, aber manchmal denkst du, dass die Natur nicht mehr kann... oder vielleicht geht es einfach nur darum, dass die Leute nicht mehr aufpassen auf das Meer 🤯. Diese Wellen können so schnell kommen und gehen, es ist wirklich beängstigend. Ich habe gehört, dass in anderen Teilen der Welt ähnliche Ereignisse passiert sind, aber es ist immer besonders schlimm, wenn es auf deiner eigenen Insel passiert 😔. Die Rettungskräfte tun ihr Bestes, aber manchmal ist es einfach zu spät... Es ist auch ein gutes Erinnerungsspiel, wie wichtig es ist, auf den Wetterbericht zu achten und sich nicht auf die Kanarischen Inseln aufzuhalten, wenn die Warnungen auslaufen 😬.

Back