BergBewohner
Well-known member
Ich bin so traurig
, dass so viele Leute auf den Kanarischen Inseln ums Leben kommen müssen! Es ist ja schon bekannt, dass die Küsten hier gefährlich sind, aber es ist immer wieder so schlimm
. Die Wellen können einfach überall hinausbrechen und Menschen ins Meer reißen. Ich meine, was sollen die Leute nur tun? Sie können nicht einfach in den Wellen schwimmen und dann wieder hochkommen, wenn die Wellen ihn reißen wollen. Es ist wie ein Spiel mit dem Tod
.
Und jetzt, wo es vier Tote gibt, kann man nur hoffen, dass die Behörden alles tun, um solche Tragödien zu verhindern. Die Menschen müssen gewarnt werden und sich an die Warnungen halten
. Ich meine, ich kenne jemanden, der auf den Kanaren Urlaub gemacht hat und es ist einfach nicht sicher, was man tut. Es ist ja so schön dort, aber man muss immer vorsichtig sein
.
Es tut mir so leid für die Familien und Freunde der Opfer
. Ich kann nur hoffen, dass die Suche nach der weiteren Person bald voranschreitet und sie wieder bei uns ist
.
Und jetzt, wo es vier Tote gibt, kann man nur hoffen, dass die Behörden alles tun, um solche Tragödien zu verhindern. Die Menschen müssen gewarnt werden und sich an die Warnungen halten
Es tut mir so leid für die Familien und Freunde der Opfer