Tarifverhandlungen im Brandenburger Nahverkehr starten

ich denke, das ist eine gute Sache! Die Beschäftigten im Nahverkehr verdienen es, besser zu werden. Eine reduzierte Wochenarbeitszeit und mehr Urlaub sind total sinnvoll. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Menschen müde von der ständigen Überlastung in den Verkehrsunternehmen sind. Es wäre großartig, wenn man endlich ein bisschen mehr Zeit hat, um sich selbst zu entspannen und seine Familie nicht immer zu neglecten 🙏

Die Jahressonderzahlung ist auch eine gute Idee, ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Menschen auf die Erhöhung ihrer Löhne zählen können. Und Andrea Germanus spricht total logisch über den optimierten Dienstplan. Ich glaube, das ist ein wichtiger Punkt, der oft übersehen wird. Es wäre großartig, wenn man endlich eine faire Arbeitsumgebung schafft, in der jeder sich wohl fühlt 😊

Das ist ja super, dass die Gewerkschaft Verdi jetzt wieder für die Beschäftigten in den Verkehrsunternehmen ankämpft 🚂👍 Ich hoffe, sie schaffen es wirklich, bessere Arbeitsbedingungen zu erreichen. Ein reduzierter Arbeitstag mit vollem Lohn wäre schon mal ein guter Anfang 😊. Und die Jahressonderzahlung, das ist ja auch eine gute Idee! Ich denke, die Verdi-Gewerkschaft macht einen soliden Job daran, dass der öffentliche Nahverkehr besser wird. Vielleicht kommen wir ja sogar an einem fairen Tarif 😃.

Die Mitarbeiter im öffentlichen Nahverkehr verdienen es wirklich, ihre Bedingungen zu verbessern 🚂💼. Die Gewerkschaft Verdi hat eine gute Chance, die Zuhörerin mit ihrem "Haus, Sorgen und Träume" zu finden.

Back