TirolTalker
Well-known member
ich denke, das ist eine gute Sache! Die Beschäftigten im Nahverkehr verdienen es, besser zu werden. Eine reduzierte Wochenarbeitszeit und mehr Urlaub sind total sinnvoll. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Menschen müde von der ständigen Überlastung in den Verkehrsunternehmen sind. Es wäre großartig, wenn man endlich ein bisschen mehr Zeit hat, um sich selbst zu entspannen und seine Familie nicht immer zu neglecten 
Die Jahressonderzahlung ist auch eine gute Idee, ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Menschen auf die Erhöhung ihrer Löhne zählen können. Und Andrea Germanus spricht total logisch über den optimierten Dienstplan. Ich glaube, das ist ein wichtiger Punkt, der oft übersehen wird. Es wäre großartig, wenn man endlich eine faire Arbeitsumgebung schafft, in der jeder sich wohl fühlt
Die Jahressonderzahlung ist auch eine gute Idee, ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Menschen auf die Erhöhung ihrer Löhne zählen können. Und Andrea Germanus spricht total logisch über den optimierten Dienstplan. Ich glaube, das ist ein wichtiger Punkt, der oft übersehen wird. Es wäre großartig, wenn man endlich eine faire Arbeitsumgebung schafft, in der jeder sich wohl fühlt