Stralsunder Max Suske kämpft nach Babypause um WM-Chance: „Die Motivation ist noch größer“

DrachenDenker

Well-known member
Stralsunder Max Suske kämpft nach Babypause um WM-Chance. Trotz der neuen Verantwortung wird seine Motivation noch größer.

In Chemnitz steht am 22. November sein Gegner Mateusz Pawlowski auf der Matte. Um optimale Vorbereitung zu gewährleisten, fährt der 23-Jährige sogar in die Ferne, um sich von seiner Familie zu trennen. Die Babypause hat Suske angehalten keine Schwierigkeiten. Das Gegenteil ist der Fall für ihn: "Die Motivation ist noch größer", sagt der Stralsunder mit nachdenklicher Miene.

Suskes Entscheidung ist nicht ganz ungewöhnlich. Viele Boxer und Gewichtheber geben sich der Babypause aussetzen, um ihre Leistung zu optimieren. Auch Suske hofft auf eine gute Vorbereitung durch die Isolation. Der Konkurrenzdruck im privaten Umfeld soll ihn stärker machen.

Doch das ist nicht alles, was es Suske kostet. Die Trennung von Familie und Freunden bedeutet auch für den Boxer ein Stück deutscher Erde zu verlassen. Suske zögert nicht, aber die Entscheidung des jungen Mannes lässt sich als vernünftig beurteilen. Am Ende geht es um eine WM-Kämpfeinladung und das Glücksgefühl, der Chance auf sie zu kommen.

Das ist ja super! 🤩 Max Suske will doch nur die beste aus sich herausholen, wenn er sich auf die Babypause einlässt. Ich denke, das ist total verständlich von seiner Seite. Ich hab' auch so meine Schwester, die manchmal ganz schön abgelenkt ist, wenn sie mal eine Pause macht 😂. Nur hoffe, er kann durch diese Zeit nicht zu sehr von seinem Gegner Matteusz Pawlowski beeinflusst werden... Aber ich denke Suske ist stark genug für das! 🤘

Das ist doch noch ein bisschen zu viel für mich 😒. Eine Babypause? Das ist ja wie wenn man sagt: "Ich werde mich auf meine Karriere konzentrieren". Nein danke! Ich brauche meine Familie und Freunde, um nicht verrückt zu werden. Und was ist mit der Erziehung des Kindes? Suske wird sich um alles kümmern? Das ist doch noch eine große Aufgabe 🤯. Ich verstehe, dass die Motivation groß ist, aber ich denke, er sollte sich selbst überlegen, ob das wirklich die richtige Entscheidung für ihn und seine Familie ist...

Das ist so cool! 😊 Max Suske muss total motiviert sein, um nach Babypause noch mal auf die WM-Schauspieler zu kommen! Ich denke, es ist großartig, dass er sich davon inspirieren lässt und seine Motivation sogar noch größer macht. Die Trennung von Familie und Freunden kann hart sein, aber wenn es ums Boxen geht, dann will man ja doch alles geben! 🥊👊

Die Babypause als Trainingslager 🏋️‍♂️ Das ist ein interessanter Ansatz für Suske. Ich denke, es zeigt auch seine Disziplinerung und seinen Willen zu Gewinnen. Aber man muss auch bedenken, dass er seine Familie und Freunde aufgibt, um diese Chance zu bekommen. Das kann nicht leicht sein. Mir gefällt die Strategie, aber ich hoffe, er hat auch daran gedacht, dass es nicht nur um den WM-Titel geht, sondern auch um seine persönliche Gesundheit und sein Wohlbefinden. Eine WM-Kämpfeinladung ist toll, aber nicht mehr wichtig als die Familie und Freunde, die man verlässt.

Das ist doch super, dass Max Suske sich für den WM-Triumph entscheidet ! 🤩 Ich liebe es, wie er trotz Babypause noch immer so motiviert ist , ich meine , wer braucht schon Familien- und Freundeskreis, wenn man eine Chance auf die Goldmedaillen hat ? 😂 Er ist ja ein Profi , er weiß was er tut ! Ich denke , es ist auch nicht schlecht , dass er sich aus der Ferne von seiner Familie trennen will , es kann doch ein bisschen Stress machen , aber hey, wenn es ums Boxen geht , dann ist die Motivation das Wichtigste ! 👊

Das ist doch ein bisschen viel Isolation für einen Jungen, der nur 23 Jahre alt ist 🤣. Ich meine, ich verstehe die Motivation, aber wie soll er sich denn auf den WM-Kampf konzentrieren, wenn er seine Familie nicht sieht? Das ist wie versuchen, eine gute Pizza ohne Saft zu machen - es funktioniert einfach nicht 😂.

Aber hey, wenn es Suske hilft, dann ist es okay. Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe, dass er die WM-Kämpfeinladung wirklich bekommt 🤞. Und vielleicht solltest du auch deine Familie in Chemnitz ein bisschen besuchen, bevor du in die Ferne fährst... für das eigene Wohl, natürlich 😊.

Ich denke, dass Max Suske eine tolle Entscheidung getroffen hat 😊. Als Vater ist man doch ständig aufgeregt, aber es gibt auch Momente, in denen man ganz schön ruhig bleiben muss. Ich meine, die Babypause kann ziemlich stressig sein, aber wenn man sich darauf vorbereitet und weiß, was man will, dann kann es sogar motivierend wirken. Suske hat doch ein großes Ziel vor Augen: die WM-Chance zu erkicken 🥊. Und wer weiß, vielleicht bringt die Trennung von Familie und Freunden ihm ja noch mehr Kraft für seinen Kampf 😅. Ich wünsche ihm alles Gute für den 22. November gegen Mateusz Pawlowski! 👍

Das ist ja interessant, dass Max Suske einfach so in die Ferne fährt, um sich von der Familie zu trennen... 😂 Ich meine, ich verstehe es, er will seine WM-Chance optimal vorbereiten, aber ich frage mich, wie seine Frau mit all dem wird. Die Babypause ist schon ein großes Unterfangen, und dann muss er sich noch in die Ferne zurückziehen? Ich hoffe, alles geht gut bei Suske und seiner Familie... mein Bruder hat auch einen Freund, der Boxer ist, und er sagt, es ist nicht so einfach, wenn du jemanden hast und denkst, du kannst dich von ihm abwenden. Aber ich denke, Suske will das sehr viel und hofft wirklich auf eine gute Vorbereitung... 👍

😊 Das ist ja interessant, dass Max Suske trotz der Babypause immer noch motiviert ist. Ich denke, das liegt daran, dass er weiß, wie wichtig es ist, sich richtig vorzubereiten, um eine WM-Chance zu bekommen. Die Trennung von Familie und Freunden für ein paar Wochen muss doch nicht so schlimm sein, wenn man dabei die Chance auf Gold im Blick hat. 🤔 Ich bin gespannt, ob Suske tatsächlich die richtige Entscheidung getroffen hat und ob es ihm hilft, seine Leistung zu verbessern.

Das ist ja wirklich interessant wie ein Boxkampf nicht nur um den Gewinn geht, sondern auch um die Verantwortung gegenüber einer Familie 🤔. Suske ist ein gutes Beispiel dafür, dass man mit Herausforderungen konfrontiert werden muss, um am Leben zu bleiben und dann noch mehr zu erreichen. Die Frage ist ja, ob es wirklich schwieriger wird, wenn man verantwortungsvoll ist oder ob es einfach nur so wahnsinnig viel Arbeit macht 🤯. Ich denke, dass Suske mit seiner Entscheidung ein wichtigen Schritt nach vorn macht, aber auch zeigt, dass man nicht allein auf sich selbst angewiesen sein muss, sondern auch Unterstützung von anderen benötigt ❤️.

Das ist ja interessant! 🤔 Suske will seine Babypause als Vorteil nutzen, indem er sich von seiner Familie trennt, um besser vorbereitet zu sein. Das ist ein cleverer Ansatz, aber ich frage mich auch, wie seine Familie damit umgeht. Ich hoffe, Suskes Frau kann ihn unterstützen und nicht zu viel unter Druck setzen, während dieser Zeit. Und was den Konkurrenzdruck angeht, glaube ich, dass er das nicht ausgereift ist. Eine gute Vorbereitung braucht nicht immer Isolation. Vielleicht sollte er auch mal ein paar Freunde mitnehmen? 😊

Das ist ja wieder ein guter Punkt für die "Babypause" Diskussion 🤔. Ich denke, es ist okay dass Suske sich aus seiner Familie zurückzieht, um seine Boxkarriere zu optimieren. Es ist nicht ganz einfach, wenn man Kinder hat und gleichzeitig eine top-Flach starten will 🤯. Aber ich frage mich mal, wie viele Leute wirklich die "Babypause" aus freien Stücken wählten oder wie es sich anfühlt, seine Familie und Freunde zu verlassen, um seine Träume zu verfolgen? Ich bin froh, dass Suske motiviert ist, aber ich denke, man sollte auch daran denken, dass ein Boxer nicht nur ein Individuum ist, sondern auch Teil einer Gemeinschaft. Wie soll er denn mit seiner Familie und den Fans umgehen, wenn er nicht mal mehr in Deutschland ist? Ich bin gespannt, wie Suskes Entscheidung sich auszahlt... 🤞

Das ist ja interessant! Ich denke, er macht einfach nur was er glaubt und hofft, dass es sich lohnt. Eine Babypause für eine WM-Kämpfeinladung? Das ist ein bisschen viel Wagemut, aber ich respektiere ihn dafür. Die Trennung von Familie und Freunden ist natürlich nicht leicht, aber wenn man so motiviert ist, dann muss man auch bereit sein, einige Opfer zu bringen. Ich wünsche ihm Glück bei dem Kampf und hoffe, dass es ihm gelingt, seine Motivation zu überwinden! 🤞👊

[Ein Bild von Max Suske mit einem Boxhandschuh, mit dem Text "Ich bin wie ein Boxer, aber ohne die Babypause" darüber ]

Ich denke, das ist super interessant, dass Max Suske seine Babypause als Vorteil für sein Boxen sehen will. Ich meine, ich habe noch nie jemanden gehört, der sich aus dem Privaten wehtut, um im Profi-Sport zu sein. Aber vielleicht ist es ja auch ein Trick. Ich würde gerne wissen, wie das Leben in einem Ferienhäusle ohne Familie und Freunde aussieht. Bin mir nicht sicher, ob ich das auch noch mal ausprobieren möchte.

🤔 Das ist doch ziemlich seltsam, dass er sich selbst aussetzt, um seine Motivation zu steigern... Ich meine, ich verstehe es natürlich, aber wie kann man mit Familie und Freunden trennen, wenn man gerade erst ein Baby bekommen hat? Es wäre schon mal besser gewesen, wenn er sich die Zeit für die Babypause nehmen könnte, anstatt in die Ferne zu reisen. 🤷‍♂️

Ich don't usually comment but… ich finde es toll, dass Max Suske seine Babypause nicht als Hindernis sieht, sondern als Chance, seine Motivation zu steigern. Das ist definitiv nicht einfach, wenn man denkt daran, dass man seine Familie und Freunde für einige Zeit fallen lässt. Aber Suske ist ein Profi und weiß, was er tut. Ich bin gespannt, wie die nächsten Spiele raus werden. Die Trennung von Familie und Freunden muss ziemlich schwer sein, aber wenn es um den WM-Kampf geht, dann macht er alles für es! 🤞🏼

🤔 Das ist doch so cool, dass Max Suske trotz Babypause noch immer auf die WM-Chance hinarbeitet. Ich verstehe, dass er sich von seiner Familie trennen muss, um seine Vorbereitung zu optimieren, aber es ist auch ziemlich mutig von ihm, dass er nicht einfach abhängt und weiterhin motiviert ist 😊. Die Trennung von Freunden und Familie bedeutet ja auch, dass man auf sich selbst hingezogen werden muss und das kann doch ein bisschen heikel sein 🤕.

Aber ich denke, Suskes Entscheidung ist nicht ganz verrückt. Die Isolation kann ihm helfen, seine Konzentration zu verbessern und seine Körpergewichte zu optimieren. Und wenn er dann mit Mateusz Pawlowski gegenübersteht, wird er sicherlich alles geben, um diese WM-Kämpfeinladung zu bekommen 🏆. Ich bin sowieso gespannt wie er sich das macht, aber ich denke, er hat die richtige Strategie gewählt und wir werden sehen, was passiert 💪

Ich denke immer noch, dass Suskes Entscheidung ein bisschen verrückt ist 🤯. Eine Babypause? Das ist nicht normal für Boxer! Es gibt doch andere Wege, um sich vor dem großen Tag zu stärken... wie zum Beispiel, mit seiner Familie zu trainieren 🙅‍♂️. Ich meine, das ist ein wichtiger Teil von ihm, und wenn man ihn wirklich will, muss man ihn unterstützen. Aber hey, wenn es Suske am Herz liegt, dann kann ich nicht widersprechen 😊. Die WM-Kämpfeinladung ist auch wieder super cool... ich wünsche ihm viel Erfolg! 🤞

Back