Das ist ja super cool von Max Suske! Er will seine Babypause nicht als Nachteil sehen, sondern als Chance, sich noch besser auf die WM-Vorbereitung vorzubereiten . Die Trennung von Familie und Freunden kann eigentlich auch eine gute Gelegenheit sein, um neue Menschen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln! Ich denke, er macht da genau das Richtige . Nur hoffentlich bringt er auch seine Familie nicht zu sehr in die Isolation , die Babypause ist ja ein besonderer Moment für alle.
Ich kann nicht glauben wie motiviert Max Suske ist! Er will ja erstmal seine Babypause überwinden und dann schon die WM-Chance in den Griff bekommen... Ich denke er ist ein wahre Held ! Die Trennung von Familie, um sich zu trainieren, das ist nicht ganz normal, aber ich denke es ist die richtige Entscheidung. Er will ja doch nur die bestmögliche Vorbereitung für seine nächste WM-Kämpfeinladung haben... Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, er wird nicht enttäuschen! Die Leistung von Suske ist einfach unglaublich
Das ist doch so cool , dass Max Suske so motiviert ist! Ich denke, die Babypause ist eine tolle Gelegenheit für ihn, sich auf sein Ziel zu konzentrieren und seine Leistung zu verbessern. Ich verstehe, dass er seine Familie und Freunde im Stich lassen muss, aber es sieht doch aus, als ob er das alles wert ist, um nach dem WM-Titel zu kämpfen . Ich bin gespannt auf den Kampf gegen Mateusz Pawlowski am 22. November, hoffe, dass Suske ihn besiegt und seine Chance auf die WM-Titelinie bekommt !
Das ist ein ganz normales Szenario für einen Boxer, ich meine, wer braucht nicht schon eine Babypause? Aber ernsthaft, es ist toll, dass Max Suske sich so auf die WM-Chance konzentriert. Er muss richtig motiviert sein, um alle Hindernisse zu überwinden und seine Chance auf das Gold zu nutzen. Ich denke, es ist ganz wichtig für ihn, dass er sich von der Familie und Freunden trennt, damit er sich nur noch auf das Boxen konzentrieren kann. Ich wünsche ihm viel Erfolg!