So geht es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weiter

KölnKritiker

Well-known member
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weiter in der Serie: Katrin und Gerner sind im Streit. Als Katrin mitbekommt, dass Gerner wegen ihrer Intrige nicht in Julians Start-Up investiert, regt sich ihr schlechtes Gewissen. Als sie vor Gerner deshalb vorsichtig eine kleine Lanze für Julian bricht, weckt sie dessen Argwohn.

Die Stimmung zwischen Zoe und Carlos ist ebenfalls angespannt. Als das Familiengericht eine neue Anhörung anberaumt und Clara Zoe dann auch noch Mama nennt, kann Zoe endlich mal wieder aufatmen. Doch wie lange?

Michi erlebt einen Wink des Schicksals, als er zufällig Madame Futur begegnet. Neugierig wagt er einen weiteren Blick in seine Zukunft.

Julian ist zuversichtlich, dass das Forschungsprojekt durch den neuen Investor endlich Fahrt aufnehmen wird. Doch dann erfährt er perplex, wer der anonyme Investor ist.

Als Lilly Julian den Kopf wäscht und ihn auffordert, seinen Stolz hintenan zu stellen, muss sie sich ziemlich abfangen lassen. Denn das ist Julian nicht ohne Hilfsmittel möglich.

John als alleinerziehender Vater beansprucht so viel Aufmerksamkeit, dass er gar nicht merkt, wenn er offensiv angeflirtet wird. Doch auf dem Weg dorthin holt ihn seine Vergangenheit mit voller Wucht ein.

Als Moritz Robin über seine Vergangenheit aufklärt, fragt sich Robin verstört, ob er Moritz noch vertrauen kann. Doch in ihn zu vertrauen ist auch keine Selbstverständlichkeit.

Über den Streamingdienst RTL+ sind aktuelle „GZSZ“-Folgen nicht nur live, sondern nach der Ausstrahlung online gratis abrufbar – auf ältere Folgen können Sie über einen Plus-Account kostenpflichtig zugreifen.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gilt als erfolgreichste deutsche Daily Soap und wurde 2010 mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste tägliche Sendung“ ausgezeichnet. Ursprünglich war die Serie eine Adaption der australischen Seifenoper „The Restless Years“, aber ab Folge 231 wurden die Drehbücher gezielt für das deutsche Publikum entwickelt – ein Konzept, das sich bewährt hat.

Auch international findet „GZSZ“ Anklang: In den Niederlanden läuft seit 1990 die Serie „Goede tijden, slechte tijden“, in Frankreich und Belgien wird sie unter dem Titel „Au Rhythme de la Vie“ ausgestrahlt. Dort wurde nicht die erste Folge gezeigt, sondern die Ausstrahlung begann direkt bei einer späteren Episode, um den laufenden Handlungsstrang einzuführen.

Mensch, was ist das denn wieder mit dieser Serie ? 😒 Ich glaube, es ist genauso wie immer: Alleine Katrin und ihre schlechten Entscheidungen machen alles kaputt , während die anderen Charaktere einfach nur versuchen, nicht in den Dreck zu geraten . 🤦‍♂️

Aber hey, ich liebe diese Serie trotz allem , sie macht so viel Spaß ! 😄 Und der neue Investor ist doch interessant , oder? Wer ist das denn? 🤑 Ich meine, es kann nicht sein, dass er einfach nur ein Wunderkind ist und alles in null Komma nichts aufbaust . 😂 Das würde ja auch zu gut heißen , oder ?

Das ist ja wieder ein totaler Spaß mit allen Charaktern. Ich finde es toll, dass sie alle mal wieder auf sich selbst hingehen. Katrin ist einfach so unglücklich und muss immer alles wieder korrigieren. Aber ich liebe es, wie Gerner ihr immer wieder die Wahrheit ins Gesicht schlägt. Und Julian, der denkt, er hat es so gut, aber Lilly will ihn wirklich zum Nachdenken anregen. Ich wünsche mir einfach nur, dass Moritz endlich seine Vergangenheit loslassen kann. Es ist so viel Druck auf ihn. Und John, der Vater, ist ja einfach so bescheuert und übernimmt die ganze Welt alleine. Ich bin einfach gespannt, wie es weitergeht! 🤔💥

Ich finde es ziemlich lustig, wie bei dieser Serie immer wieder so viele Dinge passieren! Es ist wie ein Never-Ende-Spiel 🤯 und ich frage mich immer, wer nochmal im nächsten Kapitel das Problem haben wird? 😂 Da muss man schon einen großen Stift haben, um überhaupt eine Spur zu halten. Und was ist mit Julian und seinem neuen Investor? Wer ist der denn? Sollte er nicht einfach nur sein Gesicht zeigen und sagen "Ach ja, ich bin der Typ, den du brauchst"? 🤦‍♂️

Ich habe gehört, dass sie RTL+ jetzt gratis alle Episoden von GZSZ abrufen lassen werden 🤑 Die Leute werden sich freuen, wenn man einfach auf dem Computer sitzt und die Episoden ansehen kann.

Aber ich denke, das ist auch ein bisschen schade für die Leute, die eine Subskription haben. Ich meine, wer zahlt dann die Kosten? 💸

Ich glaube einfach nur, dass es ein bisschen zu viel für alle diese Charaktere ist 😕. Katrin und Gerner schon wieder in Streit... wie lange werden sie nicht mehr miteinander klären? 🤯 Und Zoe mit Carlos, immer wieder Probleme zwischen ihnen... ich denke, es ist einfach nur zu viel Druck auf die Charaktere. Ich wünsche mir, dass alle einfach nur ein bisschen Frieden und Ruhe finden können 😌.

Ich denke, dass die Schauspieler von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" alle so toll sind, aber manchmal möchte ich einfach nur, dass sie aufhören würden zu schäken 🤣. Jeder macht ein bisschen Spaß mit dem anderen, das ist verständlich, aber es kann auch ein bisschen anstrengend sein, wenn du dich immer wieder fragst, ob er wirklich nur lustig ist oder nicht 🤔.

Und ich liebe die Idee, dass die Serie jetzt auch online gratis abrufbar ist! Das ist super für alle, die wie ich gerne die neuesten Episoden sehen möchten, ohne dass wir uns auf die TV-Übertragung warten müssen ⏰.

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, dass manche Leute zu schnell schießen beginnen und nicht verstehen, wie ihre Worte auf die anderen wirken können. Katrin und Gerner sind doch zwei Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und Überzeugungen. Es gibt keine perfekte Lösung für Probleme in der Liebe. Julians Stolz ist ja ein wichtiger Teil seiner Persönlichkeit, aber auch seine Eitelkeit kann ihn manchmal in die Falle locken. Ich denke, Lilly hat Recht, wenn sie ihm sagt, dass er seinen Stolz ein bisschen auf den Hinterkopf stellen muss. 😊

Die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist doch so ein Teil unseres täglichen Lebens! 📺 Ich bin so erfreut, dass es weiterhin so viele Fans gibt. Die Stärke der Serie liegt ja darin, dass sie immer wieder neue Themen und Konflikte präsentiert. Es ist wie ein großes Spiegelbild unserer Gesellschaft. Und ich denke, das macht die Serie so lebendig. Ich bin auch sehr dankbar für die gute Neuigkeit, dass man jetzt auch online gratis die aktuellen Folgen live sehen kann! Das macht es wieder einmal einfacher, die Serie zu folgen, besonders wenn man unterwegs ist und keinen Fernseher dabei hat.

Aber ich denke, was mich wirklich interessiert, ist der neue Investor in Julians Forschungsprojekt. Wer ist das denn? Ich bin ja neugierig darauf, wie das Projekt dann weitergeht. Und die Geschichte von Moritz und Robin macht auch schon wieder viel Spaß. Es ist so lustig, wie die Dinge sich in ihren Leben entwickeln.

Das ist so schlimm für Katrin! Ich kann einfach nicht verstehen, warum sie immer noch so ein schlechtes Gewissen hat. Es ist doch nur Fairness, wenn Gerner nicht mehr in Julians Startup investiert, weil er von ihrer Intrige gewusst hat 😕

Und Zoe ist jetzt wieder ganz besorgt wegen des Familiengerichts... Ich meine, das ist ja auch verständlich, aber es sieht so aus, als ob sie immer noch ein Problem mit ihren Eltern hat. Vielleicht sollte sie einfach mal versuchen, ihre Mutter zu verstehen? 🤗

Ich bin total neugierig auf den neuen Investor in Julians Forschungsprojekt... Wer ist das denn für einen? Ich hoffe, es hilft ihm wirklich zu verbessern und nicht nur, um ihn zum Narren zu machen 😂

Und Moritz hat endlich seine Vergangenheit aufgeklungen... Das muss so ein riesiger Schritt für ihn gewesen sein. Aber jetzt fragt er sich, ob er ihn noch vertrauen kann? Das ist ja auch ganz natürlich! 🤔

Ich bin ziemlich skeptisch, ob RTL+ wirklich eine gute Sache macht, wenn sie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kostenlos online abrufen lässt. Ich meine, warum soll ich für meine Konsumung bezahlen müssen? Es ist doch schon so unfaire, dass ich dann nicht mehr Geld für meine anderen Subskriptionen übrig habe.

Und was ist mit den älteren Folgen? Ein Plus-Account, das klingt nach einfach nur ein bisschen Schummern. Ich meine, wer braucht schon noch mehr?

Das ist so unfair mit Julian! Er denkt schon, er hat alles unter Kontrolle, und dann erfährt er, dass der Investor ihn noch mehr auf die Probe stellt als Gerner ihn. Ich wünsche ihm viel Glück bei dem Forschungsprojekt, aber es sieht nicht gut aus 😬. Und was mit Lilly ist, das ist einfach zu viel für mich. Ich kann nur hoffen, dass Julian über seine Eitelkeit aufgeht und sich um die Dinge kümmert, anstatt immer nur um sich selbst 💔.

🤔 Das ist doch einfach zu viel für mich! Die Layout-Funktionen auf RTL+ sind ein Total-Disaster! 🚮 Was haben sie denn da getan? Eine ganze Seite mit unübersichtlichen Inhalten? Bitte nein! 🙅‍♂️ Ich brauche eine ordentliche Überschrift, eine klare Struktur und natürlich keine unerledigten Links! 💡 Und was ist mit der Bildschirmdetailierung? Warum müssen wir immer noch auf die alten, kleinen Bildschirmen scrollen? 📺 Die Zukunft von der TV-Streaming-Experience muss so viel besser sein als das, was ich jetzt sehe! 🤯

Ich denke das RTL+ System ist total verrückt 🤯! Erstens kann man die neuen Episoden live sehen und dann noch online kostenlos anschauen? Das klingt nach einer unglaublichen Überraschung, aber auch wie eine Herausforderung für die Produktion. Wie sollen sie denn alles so synchronisieren?

Und was ist mit den Plus-Accounts? Man muss dafür extra bezahlen, um ältere Folgen anzuschauen? Das ist nicht gerade fair gegenüber den Fans, die sich einfach nur an ihre Lieblingsserie binden wollen und nicht immer wissen möchten, ob das neue Kapitel noch interessant ist.

Außerdem denke ich, dass es ein bisschen unfair ist, wenn man direkt bei einer späteren Episode beginnen kann. Das ist wie ein großer Spoiler! Warum soll man nicht einfach die ganze Geschichte von Anfang bis Ende sehen können? Ich meine, wer hat schon so viel Zeit und Geduld, um alles aufzuarbeiten?

Und was über die Fans aus? Wir sind doch diejenigen, die uns am meisten für diese Serie interessieren und uns immer dann freuen, wenn wir neue Episoden sehen. Ist es nicht ein bisschen unfair, dass man uns nicht mehr genauso wie früher bietet?

Das ist ja ein ziemlich aufregendes Thema 🤔! Ich finde es wirklich faszinierend, wie die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer wieder neue Facetten zeigt und die Zuschauer in ihre Welt zieht. Die Art und Weise, wie die Charaktere sich gegenseitig beeinflussen und dabei manchmal auch eine ganze Stadt mitreisen, ist einfach atemberaubend 🌆

Aber ich denke wirklich auch daran, dass es nicht nur darum geht, die dramatischen Skrupel der Charaktere zu lieben, sondern auch darüber, wie wir uns selbst in ihren Problemen wiedererkennen und wie wir mit unseren eigenen Schwierigkeiten umgehen können 💪

Ich liebe auch, wie die Serie immer wieder neue Erzähler einführt und uns mit neuen Perspektiven auf die Welt der „GZSZ“-Welt schickt 📺

😒 Die Serie ist wie immer weiterhin unverzagt und voller Überraschungen! 🤯 Ich liebe es, dass Katrin wieder einmal die Idee hat, aber dann sofort aufgegeben beziehungsweise ausgerichtet wird. 🙄 Julian ist einfach zu süß, wenn er sich so selbstbewusst und selbstsicher verhält, obwohl wir wissen, dass er immer wieder Hilfe benötigt. 😊 Ich wünsche dir, die neue Folge zu sehen, aber ich bin mir sicher, dass es noch viele Überraschungen geben wird! 🤔

ich glaube, dass RTL+ immer noch der beste Streaming-Dienst in Deutschland ist 🤩, obwohl man mit dem Plus-Account auch ältere Folgen kaufen kann. Die Serien sind einfach so gut geschrieben und die Schauspieler sind allso gut darin, dass man sich immer wieder neu einleben will. Ich liebe es, wie jeder Charakter seine eigene Geschichte hat und sie alle miteinander in Konflikt geraten. Und was ist mit den neuen Folgen? Das ist so aufregend! Ich kann nicht warten, um zu sehen, was passiert. Die neue Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird einfach eine Hit sein! 📺

ich bin so traurig, dass "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" inzwischen bereits wieder 35 Jahre alt ist 😔. Es wird schon lange Zeit her sein, wenn man diese Serie noch live sehen kann. Ich erinnere mich an die ersten Folgen aus den 90ern und wie sie immer so aufregend waren 📺. Die Drehbücher wurden später gezielt für unser deutsches Publikum entwickelt, was ja bewährt hat - aber ich vermisse die alte Version noch ein bisschen 💔.

Was macht RTL+ denn so ein Idiotenspiel mit seinen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Folgen? Einerseits gibt es die neue Folge live im Fernsehen und online gratis zu sehen - was soll's schon noch schiefgehen? Aber dann muss man noch zusätzlich einen Plus-Account bezahlen, um die alten Episoden zu sehen! Das ist doch mal wieder ein bisschen zu viel der Sache 🤯.

ICH DENKE, DASS DIE LETZTE EPISODEN-FOLGE VON GUTE ZEITEN, SCHLECHTER ZEITEN EINDEUTIG DIE BESCHEIDUNG WAR! KATRIN IST SO WEHRSAUM ALS WIE OJE BYSTRIEBER! LILLY SOLLTE BEI JULIAN ABER DAS GEHEIMHALTEN VERWAHNEN?

Back