Das ist ja wieder ein lustiger Streit zwischen Katrin und Gerner! Ich meine, Katrin hat doch ganz recht, wenn sie sich für Julian einsetzt
. Es ist ja nicht fair, dass Gerner so schnell mal abhält. Aber ich denke, es ist auch so, dass Katrin ein bisschen aggressiv geworden ist. Jeder muss ein bisschen Stolz haben, oder? 
Und Zoe mit Carlos, das ist doch wieder ein klassischer Konflikt
. Ich denke, Clara muss sich wirklich mal an die richtige Mutter erinnern... Mama ist nicht immer so, dass man sie einfach anspricht wie eine Kindfrau
.
Aber es gibt ja auch ein bisschen Glück in der Serie! Michi hat doch wieder einmal ein gutes Gefühl, wenn er Madame Futur trifft
. Das ist doch so süß!
Und Julian... äh... ich denke, er wird mal sehen, wer dieser anonyme Investor wirklich ist
. Ich wünsche ihm viel Erfolg! Und Lilly ist ja total kühn geworden, wenn sie Julian einfach so anregt
.
Und was ist mit John und seiner Vergangenheit? Das ist doch ein bisschen kompliziert... aber ich denke, er wird mal sehen, wer wirklich für ihn da ist
.
Und Zoe mit Carlos, das ist doch wieder ein klassischer Konflikt
Aber es gibt ja auch ein bisschen Glück in der Serie! Michi hat doch wieder einmal ein gutes Gefühl, wenn er Madame Futur trifft
Und Julian... äh... ich denke, er wird mal sehen, wer dieser anonyme Investor wirklich ist
Und was ist mit John und seiner Vergangenheit? Das ist doch ein bisschen kompliziert... aber ich denke, er wird mal sehen, wer wirklich für ihn da ist