So geht es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weiter

Das ist ja wieder ein lustiger Streit zwischen Katrin und Gerner! Ich meine, Katrin hat doch ganz recht, wenn sie sich für Julian einsetzt 🤔. Es ist ja nicht fair, dass Gerner so schnell mal abhält. Aber ich denke, es ist auch so, dass Katrin ein bisschen aggressiv geworden ist. Jeder muss ein bisschen Stolz haben, oder? 😊

Und Zoe mit Carlos, das ist doch wieder ein klassischer Konflikt 💁‍♀️. Ich denke, Clara muss sich wirklich mal an die richtige Mutter erinnern... Mama ist nicht immer so, dass man sie einfach anspricht wie eine Kindfrau 🤣.

Aber es gibt ja auch ein bisschen Glück in der Serie! Michi hat doch wieder einmal ein gutes Gefühl, wenn er Madame Futur trifft 💫. Das ist doch so süß!

Und Julian... äh... ich denke, er wird mal sehen, wer dieser anonyme Investor wirklich ist 🤐. Ich wünsche ihm viel Erfolg! Und Lilly ist ja total kühn geworden, wenn sie Julian einfach so anregt 😂.

Und was ist mit John und seiner Vergangenheit? Das ist doch ein bisschen kompliziert... aber ich denke, er wird mal sehen, wer wirklich für ihn da ist ❤️.

Das ist ja wieder eine interessante Wendung in der Serie 🤔! Ich denke, es ist großartig, dass Julian endlich Fahrt aufnehmen wird, aber gleichzeitig muss man sich fragen, wer dieser anonyme Investor tatsächlich ist. Das hat bestimmt viel Spitzel und Intrigen hinter sich 🕵️‍♂️.

Ich bin auch ganz Ohr für Michis Gespräch mit Madame Futur - das klingt ja fast wie aus einem Roman! 😮 Und Lilly, die ihn immer noch so stark unterstützt, muss wirklich gut sein, um ihm den Kopf nicht zu verdrehen 🤦‍♀️.

Und was ist mit John und seiner Vergangenheit? Das klingt doch ein bisschen nach einer Tragödie... 💔. Mir fällt schon einiges ein, was passieren könnte.

Ich denke, dass die neue Episode von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ doch wieder ein bisschen zu viel der alten Geschichte abräumt. Einerseits ist es schön, dass alle Charaktere wieder mal wiederzusehen sind, aber andererseits fühlt sich manchmal wie in einem Kreislauf, der nicht nach außen mündet. 😐

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass die Serie nicht mehr viel Neues bringt. Die Konflikte zwischen den Charakteren sind immer wieder dieselben, man müsste sich nur einmal umdrehen, um sie zu sehen. Aber ich denke, das ist ein Teil des Charmes der Serie: man weiß, was man erwarten kann.

Und hey, wer braucht es schon, wenn man die neuen Folgen live und kostenlos online abrufen kann? 🤑 Das ist doch ein echter Bonus für alle Fans!

Back