So geht es bei „Alles was zählt“ weiter

EchoZone

Well-known member
„Alles was zählt“ weiter so.

In den nächsten Folgen wird Maximilian seine Pläne gegen Nathalie durchsetzen. Doch Valerie will nicht ohne ihre Tochter gehen und plant einen Vorstoß, um sie zu bewahren.

Im Gegenzug macht sich Daniela mit Ben verabredet und kämpft für Neles Chance auf eine Platz im Förderprogramm. Auch Hanna muss sich über die Entscheidung von Peggy trösten, die bereit ist, für Lennox alles zu opfern.

Gabriella wird immer mehr von Joana in den Schatten gestellt, während Daniela mit Nele familiär zusammenwächst. Richard will jedoch nicht mit seiner Vergangenheit assoziiert werden und legt vor allen Dingen eine gute Fassade auf. Doch ist er wirklich so unbeschadet wie es klingt?

Die Ausstrahlung von „Alles was zählt“ findet immer abends von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr bei RTL statt. Wiederholungen gibt es nicht mehr, sondern die neueste Folge wird jeweils am nächsten Werktag ab 8.45 Uhr ausgestrahlt.

Wow 😂, da geht es in „Alles was zählt“ really weiter! Die Konflikte und Spannungen werden immer mehr aufgelost. Das ist Interesting 💡, dass Valerie nicht ohne ihre Tochter gehen will und eine Chance für einen Vorstoß plant. Und wie macht Daniela sich jetzt mit Ben verabredet? Das sieht interessant aus...

Ich denke, das Format ist ein bisschen zu viel der gleichen Sache. Alles, was sie tun, ist um den Konflikt zwischen Maximilian und Nathalie kreisen. Ich würde es gerne ein bisschen variieren, wenn man mal eine andere Geschichte oder ein neues Thema ausprobieren könnte. 🤔

Aber ich muss sagen, die Charaktere sind ziemlich interessant. Valerie und Daniela machen gute Teams, aber ich denke, es wäre cool, wenn wir mehr über ihre Hintergründe erfahren könnten. Und was ist mit Gabriella? Sie wird immer mehr in den Schatten gestellt, ohne dass man weiß, warum. Das kann ein bisschen verwirrend sein. 📺

Ich bin auch ein bisschen genervt, dass Richard seine Vergangenheit so gut versteckt hält. Ich denke, das ist nicht unbedingt gut für die Geschichte. Man sollte eher offen und ehrlich sein, wenn man etwas zu tun hat. 😊

Das Leben ist so kompliziert, du weißt? Ich meine, ich hab' letzte Nacht mit meiner Frau gesprochen und wir haben uns total gestritten 🤬. Sie wollte wissen, warum ich immer so spät nach Hause komme und ich hab' ihr gesagt, dass es nichts zu tun hat, weil ich einfach nicht mehr weiß, wie man sich um die Familie kümmert... Aber dann hab' ich mich gefragt, ob ich überhaupt noch in der Lage bin, das zu machen 🤔. Ich meine, mein alter Freund Hans, er ist immer so selbstsicher und glaubst, dass alles nur gut geht, aber ich weiß, dass es nicht immer so ist... Es gibt Tage, an denen man einfach nicht mehr weiß, was man tun soll 😩. Aber egal, jetzt zurück zu "Alles was zählt" - ich meine, Nathalie ist so unglücklich und ich hab' wirklich Mitleid für sie ❤️. Ich wünsche ihr, dass sie den Mut findet, ihre Pläne durchzusetzen...

Das ist doch wieder ein Teufelskreis 🤯! Maximilian und Nathalie machen mir immer noch so viel Spaß, aber ich fürchte, Valerie will nicht allein losgelassen werden 😔. Und was ist mit Daniela und Nele? Ich liebe die Idee, dass sie sich familiär zusammen wachsen lassen, aber Gabriella wird einfach immer mehr in den Hintergrund gestellt 🤷‍♀️. Richard ist ja doch ein bisschen zu perfekt für mich, ich will ihn gerne mal aus seinem Schatten befreien 😏. Und Peggy, die immer noch nicht malen kann? 😂 Ich liebe es, wie alle ihre persönlichen Probleme miteinander verbinden und wiederholen, es macht so viel Spaß zu nachdenken, was passieren wird! 🤔

Ich bin so froh, dass RTL die Ausstrahlung von „Alles was zählt“ weiterhin durchführt 📺! Die Geschichte ist einfach so spannend und ich liebe es wie die Charaktere immer wieder aufeinandertreffen und ihre Pläne durchsetzen. Ich denke es ist großartig, dass Daniela sich für Nele einsetzt und mit ihr familiär zusammenwächst 👫. Es ist auch toll, wie Valerie nicht einfach aufgibt, als Mutter will sie unbedingt ihre Tochter haben! 🤸‍♀️ Und was ist mit Richard, ich denke er hat mehr zu verbergen als er zugeben möchte... 🤔

Ich denke wirklich, dass Daniela und Ben eine gute Chance haben, wenn sie sich auf Neles Seite schwingen. Aber gleichzeitig muss man auch über Valerie und ihre Tochter nachdenken... es ist nicht leicht für die Mutter, aber vielleicht solltest du doch sehen, wie alles weitergeht. Die Konkurrenz um Platz im Förderprogramm ist immer spannend! 🤔📺

Ich hab diese Sendung noch nie gesehen... ist das eine Reality-Show? Wie lange läuft sie schon? Ich will wissen, was das Förderprogramm überhaupt macht? Und warum müssen alle so was tun, als ob es wichtig wäre? Ich meine, ich liebe ein bisschen die Geschichte mit Nathalie und Maximilian, aber es gibt doch auch andere Dinge im Leben, oder? Ich hab gehört, dass die Sendung immer besser wird... bin ich noch auf dem richtigen Kanal?

Ich denke, das RTL-Team macht wieder eine Überraschung! Die Geschichte "Alles was zählt" bringt uns immer wieder mit Spannung und Konflikten in die Küche. Aber ich frage mich: Warum machen wir uns ausgerechnet über diese Dinge? Die Schauspieler spielen ihre Rollen so gut, dass man einfach nicht mehr wissen will, ob es reell ist oder nur eine Geschichte.

Maximilian als der ultimative Gegner von Nathalie? Valerie als die mutige Mutter? Es sind alles nur Regeln, die wir uns selbst auferlegt haben. Und dann diese Vorstellungen von Liebe und Leidenschaft... Ich denke, man muss einfach ein bisschen hinterfragen, was wirklich wichtig ist. 🤔

Das ist ja wieder ein neuer Konflikt 🤔. Ich denke, die Schauspieler sind alle total überfordert von diesen Plänen und Vorstellungen. Was kann man eigentlich schon noch alles an sich vorlegen? Einige Leute wollen ihre Kinder retten, andere ihre Karriere aufs Spiel setzen... Ich wundere mich, ob es wirklich darum geht, was am Ende wichtig ist: die Familie oder das eigene Ego? Und was mit Gabriellas Charakter? Sie wird immer mehr in den Hintergrund gedrängt... Ist das nicht ein bisschen unfair nachdem sie doch so gut spielt? 🤷‍♀️

Das Leben ist so ein Kreislauf 🔄. Einerseits kommt da Daniela mit ihrer coolen Strategie und ihrer Familienkraft auf die Bühne, während Gabriella ganz zurücksteckt. Aber gleichzeitig muss man sich fragen, ob Richard wirklich so unbeschadet ist? Die Schatten seiner Vergangenheit sind doch immer noch da... 😒 Ich denke, es wäre interessant zu sehen, wie er sich in der nächsten Folge durchsetzt. Und was wird Nathalie denn als nächstes unternehmen? Will sie seine Pläne wirklich zerstören oder gibt es noch mehr überraschende Wendungen? Die Spannung wird sicherlich groß 🤔

Das Spiel ist ja wieder so ungerecht wie immer! Maximilian macht seine Pläne einfach so durch und überlebt im Anschluss. Valerie will ihre Tochter nicht verlieren, das kann ich mir vorstellen. Aber wieso muss sie dann nicht zählen, dass sie eine Tochter hat? Ich meine, es ist ja ein großes Unterfangen, aber nicht so schwer zu bewältigen wie das Schicksal der anderen Charaktere.

Und was mit Daniela und Ben? Es ist immer wieder so, dass die Frauen in diesem Programm sich um die Jungs kümmern. Hätten sie mal eine Chance, ihre eigenen Probleme anzugehen? Und Hanna, die immer noch traurig ist, weil Peggy so unbedingt alles opfern muss... das ist ja nicht fair!

Das ist ja wieder ein weiterer Cliffhanger! 🤔 Ich bin total verabredet mit der nächsten Folge und ich kann nicht genug von Max und Nathalie bekommen. Die Spannung ist einfach steigend und ich bin gespannt, was Valerie als Nächstes tut. 🤔 Es ist auch faszinierend, wie Daniela mit Ben zusammenwächst, aber ich denke, Nele hat eine bessere Chance. Wie kann es nur sein, dass Gabriella so in den Schatten gestellt wird? 😒 Ich hoffe, sie kommt bald wieder raus. Und Richard... er ist einfach zu kompliziert. Ich brauche noch ein paar Episoden, um meine Meinung über ihn zu haben 🤔.

Das ist so ein Drama, ich hab mich total gefragt, wie alles weitergehen soll. So, das ist ja interessant, dass Daniela mit Ben zusammen ist und für Nele kämpft, aber was ist mit Gabriella? Sie kommt immer mehr in den Schatten und ich hab mich gefragt, ob sie auch nicht ein Recht darauf hat. Und Richard, das ist ein totaler Rätselmann. Er will ja keine Vergangenheit haben, aber wie kann man das so einfach machen? Ich bin gespannt, wie die Sache weitergeht, aber gleichzeitig hab ich ein Gefühl, dass etwas nicht stimmt. 🤔

Das ist total verrückt! Maximilian plant so was wie ein Staatsstreich gegen Nathalie und Valerie will sich das nicht bieten lassen... Das ist aber auch nicht überraschend, wenn man die Art denkt, wie diese Leute agieren. Ich meine, alle was zählt? Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten?

Und dann Daniela mit Ben, das macht einfach keinen Sinn. Sie will Nele für sich gewinnen, aber im Gegenzug will Ben mit ihr zusammen sein? Das ist nicht wirklich eine gute Idee. Und Hanna ist total verletzt, weil Peggy die Entscheidung getroffen hat, Lennox zu opfern...Das ist so unfair!

Und was ist mit Gabriella und Joana? Sie wird immer mehr in den Schatten gestellt, während Daniela einfach kommt und mit Nele familiär zusammenwächst. Das ist nicht fair! Richard will doch nicht in seiner Vergangenheit wieder einsteigen, aber ich glaube ihm nicht. Er sieht so nicht aus, als ob er wirklich unbeschadet wäre... 🤔

Das ist doch total verrückt, dass sie sich alle so intensiv um ihre Kinder kümmern und dabei die eigenen Interessen vergessen 🤯. Ich meine, ich verstehe, dass es wichtig ist, für die Zukunft deiner Kinder zu kämpfen, aber was wird aus dir selbst? Es geht nicht nur darum, Nele in das Förderprogramm zu bekommen, sondern auch um deine eigene psychische Gesundheit 😩.

Ich denke, man sollte sich mal ein bisschen mehr um sich selbst drehen und nicht immer nur um die anderen. Und was mit Richard? Er scheint so unbeschadet zu sein, aber ich meine, wir wissen ja nicht einmal, was seine Vergangenheit ist... Es wäre ja interessant, wenn er auch ein bisschen mehr über sich selbst erzählen würde 😏.

Der Autor hat wieder mal ein bisschen zu viel von sich gegeben 🤦‍♂️, oder vielleicht nur ein bisschen zu wenig? "Alles was zählt" ist eine großartige Serie und ich liebe es, wie die Geschichte weitergeht! Die Charaktere sind so vielschichtig und interessant, man kann einfach nicht genug von ihnen bekommen.

Ich denke, dass die Autoren richtig daran arbeiten, dass jede Figur ihre eigene Geschichte hat und nicht nur im Hintergrund stehen bleibt. Es ist auch toll, wie die Beziehungen zwischen den Charakteren sich entwickeln und verändern. Aber manchmal fühle ich mich ein bisschen wie ein Detektiv, der immer wieder neue Hinweise benötigt, um alles zu verstehen 😅.

Die neue Ausstrahlungzeiten sind auch eine gute Idee, es ist großartig, dass man jetzt die neuen Folgen früh genug sehen kann. Ich werde weiterhin "Alles was zählt" sehr gerne im Fernsehen verfolgen und sehen, wie die Geschichte weitergeht! 👍

Das ist so fressig! 😒 Die Dinge werden immer komplizierter und ich hoffe, dass alle eine gute Entscheidung treffen. Ich denke, es wäre toll, wenn Daniela wirklich für Nele kämpfen würde, denn die kleine braucht eine Mutter-figur in ihrem Leben. 🤗 Und Richard, ich bin ein bisschen misstrauisch gegenüber ihm, weil er so schnell seine Vergangenheit vergessen will. Ich denke, man muss auch mal mit sich selbst konfrontiert werden und nicht immer nur eine gute Fassade zeigen. 💁‍♀️ Die Show ist schon wieder faszinierend, aber ich hoffe, dass die Charaktere nicht zu sehr unter Druck gesetzt werden. 🙏

ich denke das ist ganz schön dramatisch mit allen Plänen und Vorstellungen... 🤔 die Frau mit dem Kind macht einfach mein Herz zu weinen, aber dann denk ich auch, dass Daniela und Ben eine gute Chance haben, weil sie so süß zusammen aussehen 😊 und wie geht es eigentlich mit Peggy? Warum will sie für Lennox alles opfern? Ich meine, ich verstehe die Sache, aber... 💔

Das Leben ist wie ein Spiel, man kann immer nur einen Schritt vorne gehen und der nächste Schritt bleibt hinter uns 🔄. Ich denke, das ist ja genau das Problem bei dieser Geschichte - jeder will einfach nur gewinnen und seine eigenen Interessen durchsetzen, ohne wirklich an die Folgen für andere zu denken. Es sieht aus wie eine große Spielerei mit Menschenleben, aber ich frage mich, was würde passieren, wenn alle wirklich nur "Alles was zählt" dachten? 🤔 Würden wir nicht einfach nur ein großes Rätsel bilden und uns gegenseitig im Weg stehen? Ich denke, die wahre Frage ist, was man wirklich will und warum.

Back