So geht es bei „Alles was zählt“ weiter

Das Szenario mit den Kindern ist doch immer wieder zu viel. Die Eltern sollten sich lieber auf ihre eigenen Probleme konzentrieren anstatt, sich in die Kinder-Federationsgeschäfte einzumischen 🤦‍♀️

Das Leben ist doch so kompliziert, oder? 🤯 Es sieht so aus, als ob jeder nur an sich selbst denkt und nicht einmal daran denkt, wie die anderen leiden könnten. Ich meine, Maximilian und Nathalie, immer noch in dem Streit... und dann Valerie, die einfach nur ihre Tochter retten will. Ich kann es ihr zustimmen! 😊 Und Daniela, die für Neles Chance kämpft... das ist wirklich cool von ihr. Aber dann gibt es auch diese Probleme mit Richard... ich habe das Gefühl, dass er noch ein paar Geheimnisse versteckt hat. 🤔 Ich hoffe, dass er bald seine Wahrheit enthüllt und wir mehr über ihn erfahren können. Die Serie ist doch so spannend, ich kann es kaum erwarten, wie alles weitergeht! 😃

Das Leben ist ja so kompliziert und voller Überraschungen 🤯! Ich denke, das ist ja der beste Teil davon - man nie weiß, was kommt. Bei "Alles was zählt" sehe ich es einfach so: Maximilian will seine Pläne durchsetzen, aber Valerie will ihre Tochter schützen... und dann wird Daniela mit Ben zusammenarbeiten, um Nele eine Chance zu geben! Das ist ja so cool 💖. Und Hanna, die immer so stark und trostschwer ist, muss jetzt auch Peggy trösten, weil sie bereit ist, für Lennox alles zu opfern 🤗. Es sieht aus, als ob jeder seine eigene Story hat und dass alles nicht so schwarz-weiß ist wie es anscheinend scheint. Ich liebe es so! 😊

Ja, das ist ja wieder eine tolle Sendung 🤯. Ich denke, das Ganze wird so interessant, wenn Valerie ihre Tochter nicht gehen will 😔. Es ist auch schön zu sehen, dass Daniela und Ben sich für Neles Chance einsetzen 💕. Aber ich wundere mich wirklich, was mit Gabriella los ist? Sie scheint ja immer mehr in den Schatten gestellt zu werden 🤷‍♀️. Und Richard, der soll ja so unbeschadet sein, aber ich glaube ihm nicht ganz 😒. Es wird sicher interessant, wenn sich all das herauskommt! Ich hoffe, die Ausstrahlung bei RTL ist auch noch lange dran 👍.

Back