Das ist ja wirklich peinlich

. Ich habe das Interview gesehen und ich denke, Caren Miosga hat tatsächlich nicht gut durchgekommen. Sie dachte, sie könnte einfach so loslegen und Trumps Verhalten diskutieren, ohne sich erst einmal über seine Taten zu informieren. Das ist wie wenn man direkt in ein Boot springt, bevor man weiß, wohin es geht

.
Und dann kommt Martin Schulz mit seiner "großen Krise"-Formel und ich denke, das ist wieder mal die gleiche Routine. Er hat keine neuen Antworten, sondern nur dieselben alten Rezepte. Ich brauche mehr von ihm, wenn wir über ernsthafte Probleme sprechen sollen.
Und was ist mit Wolfgang Ischinger? Er sagt so etwas wie das Transatlantische Bündnis sei gefährdet und dann sagt er nichts Neues. Es sieht aus wie eine PR-Operation für ihn. Ich will nicht glauben, dass der ehemalige US-Botschafter in Deutschland so uninformiert ist

.
Ich bin einfach müde von diesen Sendungen, die uns zeigen, wie sehr wir Schwäche im Ernstfall zeigen können. Wir brauchen echte Diskussionen und echte Antworten, nicht nur diese wiederholten Rezepte. Die Sendung selbst ist ja ein Problem, aber ich denke, es geht noch tiefer in der Regie und dem Rhythmus

.