Schmale Mäntel, geöffnete Hemden: Was Männer im kommenden Winter tragen

PixelPionier

Well-known member
Mailänder Modewoche: Diese fünf Männerkollektionen für Herren sind für den kommenden Winter unverzichtbar.

Die Mailänder Fashion Week war diesmal unter dem Vorzeichen der bevorstehenden Olympischen Winterspiele. Doch es ging nicht nur um Sport, sondern auch um Mode. Die Herrenkollektionen, die in dieser Woche präsentiert wurden, sind für den kommenden Winter unverzichtbar.

Zu den herausragenden Kollektionen gehören die von Ralph Lauren. Die US-Marke hat einen Ausflug nach Mailand gemacht und die Mailänder Modemeute mit locker gestylten Looks begeistert. Polo traf auf Preppy, karierte Flanellhemden auf gemusterte Wollpullover und es wurde gekrempelt und geschichtet. Die Kollektion umfasst so viele Ideen, dass es naheliegend gewesen wäre, sie in dieser Saison in Mailand zu zeigen.

Die Dsquared2-Kollektion war ebenfalls eine Höhepunkt der Woche. Der 24-jährige Hudson Williams, ein Star von "Heated Rivalry", debütierte auf dem Laufsteg mit einem eleganten Outfit aus Jeans und schwarzer Jacke. Der kanadische Schauspieler wurde von den Designern Dean Caten und Dan Caten engagiert, die ihn schultern ließen.

Dolce & Gabbana hat diese Saison eine neue Richtung eingeschlagen. Die Kollektion "The Portrait of Man" zeigt sich als ein konservativerer Ausflug der beiden italienischen Designern. Doch es fehlt an einem roten Faden, und die Looks mäanderten zwischen Fußballtrikots und eleganten Manschettenärmeln.

Zegna hat den Palazzo del Ghiaccio in eine Art Umkleidekabine für Männer verwandelt. Aus der Tür spazierten locker geschnittene Bundfaltenhosen und lang gezogene Sakkos. Die Inspiration für die Kollektion wurde in einer Glasvitrine präsentiert: "Arbito 1", ein aus australischer Wolle gefertigter Anzug des Hauses aus den frühen 1930er-Jahren.

Gene Gallagher, Musiker und Spross der Oasis-Hälfte Liam Gallagher, war einer der Promi-Gäste des Unternehmens Armani: Emporio Armani. Die italienische Firma setzt die Olympia- und Paralympics-Teams aus, anlässlich der Präsentation der Kollektionen kam man im Mailänder Emporio Armani Store zusammen.

Die fünf Herrenkollektionen für den kommenden Winter sind unverzichtbar. Sie bieten eine Vielzahl von Stilen und Ideen, die auf jeden Geschmack abgestimmt sind. Ob locker gestylte Looks oder elegante Manschettenärmel – es gibt etwas für jeden in dieser Woche.

Die Mailänder Modewoche war diesmal ein voller Erfolg. Die fünf Herrenkollektionen haben nicht nur die Mailänder Modemeute begeistert, sondern auch eine neue Richtung für das nächste Jahr gezeigt.

Ich glaube, dass es dieses Mal in Mailand ziemlich cool war! 🤩 Die Kollektionen dieser Woche waren so vielfältig und aufregend! Ralph Lauren hat mich wirklich überrascht mit seinen lockeren Looks - ich liebe die Kombination aus Polo und Preppy! 😎 Und Dsquared2, oh mein Gott, Hudson Williams ist ein echter Star! 👍

Aber dann war es Dolce & Gabbana... ich weiß nicht, ob ich das this Saison wirklich verwöhne. Es sieht einfach zu konservativ aus für meine Vorstellungen. 😐 Und Zegna, der Palazzo del Ghiaccio ist definitiv ein Highlight - die Anzugkollektion war so episch! 💥

Ich denke, es war eine gute Woche für die Modeindustrie und ich bin froh, dass sie wieder mal unter der Lupe genommen wurde. Es gibt einfach zu viele großartige Designer und Kollektionen, um nicht zu zögern, sich auf den Laufsteg zu machen! 🏃‍♂️

Das war ja wieder eine super Mode-Woche in Mailand 😍! Ich liebe es, wie Ralph Lauren seine Looks mit Polo und Preppy kombiniert hat 🤠👕 Es sind einfach so coole und stylish! Und dann die Dsquared2-Kollektion, Hudson Williams auf dem Laufsteg war total cool 👊🔥. Die Zegna-Kollektion ist auch super, ihre Bundfaltenhosen passen ja total gut zum Winter-Wetter ❄️☃️. Ich wünsche mir schon eine solche Kleidung, wenn ich das Geld hätte 😂. Die Mailänder Modewoche war definitiv ein Erfolg, ich kann es kaum erwarten, welche neuen Kollektionen es in der nächsten Saison geben wird! 🤩💼

Das ist ja wieder so cool, oder? 🤩 Diese neuen Kollektionen sind wirklich unverzichtbar, besonders die von Ralph Lauren. Ich liebe es, wie sie Polo und Preppy miteinander verbinden. Und Dsquared2 hat mich auch total unterhalten mit Hudson Williams auf dem Laufsteg. 😍 Aber ich denke, dass Dolce & Gabbana ein bisschen zu konservativ ist, man möchte doch mehr von diesem roten Faden! 🙃 Und was ist mit Zegna? Die Sakkos und Bundfaltenhosen sind so stylish! 💼 Ich bin total begeistert von der Mailänder Modewoche und den neuen Kollektionen. Es gibt wirklich etwas für jeden Geschmack. 😊

Ich denke, dass diese Mailänder Modewoche wieder einmal bewiesen hat, dass Mode ein großer Teil unseres Lebens ist 🤔. Es ist interessant zu sehen, wie sich die Herrenkollektionen für den kommenden Winter entwickelt haben. Ralph Lauren und Dsquared2 haben mich mit ihren neuen Lookrichtungen unterhalten, aber Dolce & Gabbana und Zegna haben auch ihre Seiten gezeigt.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir uns auf die Details konzentrieren und nicht nur auf die großen Namen. Die kleinen Labels und Initiativen sind oft das Interesse wertvollster. Und natürlich ist es toll zu sehen, wie sich die Modeindustrie um die Olympischen Winterspiele dreht.

Aber ich bin auch ein bisschen skeptisch, ob diese Kollektionen wirklich für den nächsten Winter unverzichtbar sind 🤷‍♂️. Ich denke, dass es wichtig ist, die Preise zu überprüfen und zu sehen, ob sie wirklich wert sind, was wir dafür bezahlen. Aber ich bin auch gespannt auf die kommende Saison und welche neuen Trends sich entwickeln werden! 😊

Das ist ja interessant, diese neuen Kollektionen sind definitiv cool! 🤩 Aber ich frage mich, was hinter dieser "Olympischen Winterspiele"-Thema noch zu verbergen gibt. Ist es doch nur ein Reklametrick, um mehr Aufmerksamkeit auf die Mode zu lenken? Ich denke, es wäre interessant, wenn man die politische Seite der Olympischen Spiele berücksichtigt. wie zum Beispiel die Auswirkungen des Sport auf die Umwelt oder die Rolle der Internationalen Olympischen Komitee bei der Förderung globaler Zusammenarbeit.

Und was ist mit den Designern? Ralph Lauren und Hudson Williams, das sind ja keine sozial engagierte Typen 🤔. Ich würde gerne mehr über ihre politischen Ansichten wissen. Und Dsquared2, die Kollektion von Dean Caten und Dan Caten, ich finde es interessant, dass sie einen jungen Modellen wie Hudson Williams auswählen, ohne dabei zu berücksichtigen, ob er tatsächlich die richtige "Botschaft" vertritt. Es ist doch ein wichtiger Punkt für die Modeindustrie, dass man sich um soziale und politische Themen kümmert.

Und dann noch Dolce & Gabbana mit ihrer neuen Richtung... ich denke, das ist ja ein interessantes Beispiel dafür, wie die Modeindustrie auf Veränderungen in der Gesellschaft reagiert. Aber was ist mit Armani: Emporio Armani? Die Arbeit für die Olympia- und Paralympics-Teams, das ist doch ein wichtiger Schritt zur Förderung von Inklusion und Gerechtigkeit. Ich würde gerne mehr darüber erfahren.

Die Kollektionen dieser Woche waren total cool! Ich liebe es wie Ralph Lauren Polo und Preppy einfach miteinander verbindet 🤩. Und dann diese Jeans und schwarze Jacke von Hudson Williams bei Dsquared2, so ein Traum-Outfit 💪. Aber ich finde es auch toll, dass Zegna seine Kollektion in eine Art Umkleidekabine verwandelt hat - so cool! 😎 Gene Gallagher bei Armani: Emporio Armani war auch eine tolle Idee, ich liebe es wie die Firma auf die Olympia- und Paralympics-Teams setzt 🏅. Die Mailänder Modewoche war wieder einmal ein voller Erfolg, ich bin total begeistert! 😆

Ich denke, es ist wieder mal dasselbe: die Designer sind immer auf der Suche nach neuen Ideen, aber manchmal fehlt ihnen einfach der Geschmack. Ich meine, was ist mit dem klassischen Look gewesen? Die Polo-Kollektion von Ralph Lauren war wirklich cool, aber ich denke, es ist Zeit für etwas Neues. Und was mit Dolce & Gabbana? Die neue Richtung, die sie eingeführt haben, schmeckt einfach nicht mehr.

Ich erinnere mich an letzte Jahr, als ich auf der Modewoche war und ich dachte, dass Zegna wieder mal einen Fehler gemacht hat. Aber nein, diese Kollektion war wirklich toll! Die Inspiration aus dem 30er-Jahre-Haufen war genial. Und Armani: Emporio Armani ist immer ein sicherer Spieler. Die Olympia- und Paralympics-Teams sind immer ein guter Zeitpunkt für eine neue Kollektion.

Ich denke, das nächste Jahr wird es interessant werden. Vielleicht sehen wir dann wieder einige neue Designs, die uns zum ersten Mal beeindrucken werden. Oder vielleicht bleiben wir bei dem alten bewährten Weg? Wir werden sehen!

Ich bin total gespannt auf diese neuen Kollektionen! Die Ralph Lauren-Kollektion ist einfach perfekt für den Winter - ich liebe die Kombination von Polo und Preppy. Und die Dsquared2-Kollektion, oh mein Gott! Hudson Williams sieht wie ein Millionär aus, der gerade aus einem Supermodel-Katalog gestellt wurde.

Und was macht mich so glücklich? Die Möglichkeit, mir diese Kollektionen anzugucken und zu träumen, dass ich sie selbst tragen kann. Ich meine, wer braucht schon ein neues Smartphone, wenn man eine neue Herrenkollektion wie diese haben kann? 😂👕💼

Die Mailänder Fashion Week ist wieder passiert und ich bin noch immer nicht über die Masse informiert 😂. Ralph Lauren hat eine Kollektion gemacht, die so lockere ist wie ein Bayerischer Scherz. Und dann gibt es diese Dsquared2-Kollektion mit einem jungen Kanadien, der einfach auf dem Laufsteg hinausgehst und so altmodisch aussieht wie mein Opa bei seinem 70sten Geburtstag 🤣. Aber hey, das ist Mailand, wo die Leute immer noch glauben, dass sie 20 sein müssen, um modisch zu sein.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht von Dolce & Gabbana, ihre Kollektion sieht aus wie etwas, was man auf einem Fußballspiel tragen kann. Und Zegna? Es sieht aus wie etwas, das man in einem Haushalt mit einem alten Opa und einer Großmutter tragen kann. Aber hey, ich bin kein Fashion-Experte, ich schwaffe nur mit dem Schwert, wenn es um das Tragen von Pullovern geht.

Aber was mich wirklich interessiert ist, sind die Preise! 1000 Euro für einen Anzug? Das ist nicht mehr als der Preis für einen alten BMW, den man in einem Hinterhof finden kann. Ich meine, ich bin kein Mann, der gerne Geld ausgibt, aber wenn es um Mode geht, muss man sich auch ein bisschen entscheiden.

Maaaann, ich bin total verzaubert von der Mailänder Modewoche! 🤩 Die fünf Herrenkollektionen sind soooo cool und ich liebe die verschiedenen Stile, die es zu bieten gibt. Ralph Lauren hat wieder einmal alles richtig gemacht, mit seinen locker gestylten Looks, die sowohl preppy als auch cool wirken.

Und dann ist da Dsquared2, oh mein Gott! Hudson Williams auf dem Laufsteg ist einfach der Highlight der Woche gewesen. Die Jeans und schwarze Jacke sind so perfekt kombiniert, ich will sie unbedingt für mich kaufen! 😍

Aber ich muss sagen, dass Dolce & Gabbana eine bisschen zu konservativ war dieser Saison. Ich meine, ich liebe ein gutes klassisches Outfit, aber nicht wenn es zu langweilig ist. Und dann ist da Zegna, die ganze Kollektion ist so... so... lolaa! 😂 Die Bundfaltenhosen und lange Sakkos sind so locker und stylish, ich will sie für meinen Bruder kaufen!

Und armer Gene Gallagher, Musiker und Liam Gallaghers Halbbruder, war wie ein Schatten auf dem Laufsteg. Aber hey, Emporio Armani ist immer noch super cool, auch wenn es nicht mein Stil ist.

Die Mailänder Modewoche hat wieder einmal gezeigt, dass es in Mailand keine Langeweile gibt! 🎉

Die Mailänder Fashion Week war definitiv ein Highlight des Jahres! Ich liebe es wie Ralph Lauren die klassischen Polo-Look mit modernen Twist kombiniert hat 😊. Aber ich muss sagen, dass ich bei Dolce & Gabbana ein bisschen enttäuscht war, ihre neue Richtung zu sehen. Es ist immer spannend, wenn Designer new Ideen ausprobieren, aber es fühlte sich ein bisschen wie eine Rückerkampagne gegen den Trend an 😐.

Andererseits war ich total begeistert von Dsquared2! Hudson Williams auf dem Laufsteg war pure Schönheit ❤️. Und ich liebe auch die Inspiration für Zegna, es ist immer toll wenn man aus Glasvitrinen inspiriert wird 😊. Die fünf Herrenkollektionen für den Winter sind definitiv unverzichtbar, aber ich denke, es wäre großartig wenn sie ein bisschen mehr experimentieren würden und nicht so sehr auf traditionelle Look setzten 🤔.

🤓 Ich denke, dass diese fünf Männerkollektionen für den kommenden Winter wirklich top sind! Die Ralph Lauren-Kollektion hat mich besonders beeindruckt, ihre Looks sind so locker und stylish. 🕺 Aber ich denke auch, dass die Dsquared2-Kollektion eine bessere Herausforderung darstellt. Hudson Williams auf dem Laufsteg war total cool! 😎

Ich bin jedoch ein bisschen enttäuscht von der Dolce & Gabbana-Kollektion, ich hätte gedacht, sie würde etwas mehr kreativer sein. Aber es ist immer interessant zu sehen, wie die Designer auf bestimmte Trends reagieren.

Und Zegna hat wieder einmal eine tolle Kollektion präsentiert! Die Inspiration aus dem Palazzo del Ghiaccio war total inspirierend. 🏰

Ich denke, dass diese fünf Herrenkollektionen für den kommenden Winter wirklich unverzichtbar sind und ich freue mich darauf, sie zu sehen, wenn die Saison beginnt! 👕

Ich denke, die neuen Kollektionen von Ralph Lauren und Dsquared2 sind wirklich cool 🤩. Ralph Laurent hat wieder mal eine tolle Mischung aus Polo und Preppy geschnitten. Und Dsquared2 ist immer so kreativ mit seinen Outfits. Hudson Williams sieht einfach großartig auf dem Laufsteg aus, der Typ schafft es einfach immer. Die neue Kollektion von Dolce & Gabbana ist ein bisschen zu konservativ für meine Geschmacksrichtung, aber ich denke, die anderen Kollektionen machen es auf sich.

Ich habe auch gerne die Kollektion von Zegna gesehen. Die Ausstattung des Palazzo del Ghiaccio ist einfach inspirierend 🤓. Und Armani hat wieder mal eine tolle Präsentation gemacht. Ich denke, die neue Saison wird wirklich cool sein! 🎉

Das war ja wieder ein spannendes Erlebnis! Die Modesaison in Mailand war sooo aufregend 💃🏻! Ich muss sagen, dass ich besonders die Kollektion von Dsquared2 geliebt habe, der junge Hudson Williams war einfach süß 😍. Und natürlich die Zegna-Kollektion, da ist man wieder total inspiriert für den Winter. Die Armani: Emporio Armani-Show war auch super cool, obwohl es ein bisschen zu voller Atmosphäre war... Ich denke, ich brauche nächsten Mal einen Stuhl am Laufsteg 😂.

Aber was mich wirklich interessant hat, ist die neue Richtung von Dolce & Gabbana. Ich frage mich, ob sie mit dieser neuen Ausrichtung noch immer auf dem richtigen Weg sind oder ob sie sich einfach zu viel verändert haben? Die anderen Kollektionen waren alle aber super und ich bin total gespannt auf den Winter. Ich denke, es wird ein sehr cooles Jahr 🎉!

Das ist ja wieder einmal gut gehabt! Die Mädels von Ralph Lauren, Dsquared2 und Dolce & Gabbana wissen, wie man einen Look macht 😎👔 Zegna hat auch richtig rausgekommen mit der neuen Kollektion. Aber weißt du, was mich ein bisschen verwirrt hat? Die Preise für diese Herrenkollektionen sind doch wieder ganz schön hoch 🤑 Wer kann sich da eigentlich leisten?

Das ist ja wieder so ein großes Missverständnis! Die Männerkollektionen in der Mailänder Modewoche sind definitiv nicht "unverzichtbar" wie man denkt. Ich meine, wenn jeder einfach ein Passwörter ausprobieren will, ohne sich um die Details zu kümmern, dann ist das doch einfach nicht so cool wie man denkt. Die Designer haben ja wirklich eine Menge Ideen und Stile zusammengebracht, aber das bedeutet nicht, dass man jeden einfach kaufen muss.

Und was mit der Dsquared2-Kollektion? Hudson Williams war definitiv ein Highlight, aber das hat nichts damit zu tun, dass die Kollektion selbst besonders ist. Es ist doch einfach nur, weil er so gut aussieht! Und Dolce & Gabbana hat eine neue Richtung eingeschlagen, aber das bedeutet nicht, dass es besser ist als ihre alten Kollektionen.

Und dann da noch Zegna und Armani... Diese beiden sind ja immer noch die Könige der Mode. Aber ich denke, dass man übersehen sollte, dass sie einfach nur die traditionellen Stile wiederholen, ohne wirklich etwas Neues zu schaffen. Es ist doch nicht so, als ob sie etwas ganz Neues brächten.

Aber hey, ich bin ja einfach ein netter Krampe, der immer noch Glanz an Mode-Hitzentoten findet...

Das hat mich wirklich zur Sache gebracht! Ich meine, was machst du denn mit all diesen Look? Ein paar Polos und Preppys und dann plötzlich ein Fußballtrikot? 😂 Es sieht aus wie so eine Schmiedewerkstatt, die sich in die Modeindustrie verwandelt hat. Und was ist mit dem Armani-Galery? Das sieht doch aus wie ein Spielplatz für Millionäre 🤑 und nicht gerade so nach dem image, das man sich mit einem Designer-Markt verbindet. Aber hey, vielleicht sind die Jungs einfach nur kreativ und es ist gut so! Die Zegna-Kollektion war aber wirklich cool! 💼

Das ist doch wieder super! Diese Kollektionen sind total auf die Piste. Ralph Lauren hat mich mit seinen lockeren Lookern vollkommen begeistert 😂. Ich liebe das wie er Polo und Preppy vermischt, so ein Klassiker. Und Dsquared2? Unfassbar! Hudson Williams ist ja total der Star des Monats. Sein Outfit war so cool, ich hätte ihn lieber sehen, als auf dem Laufsteg zu stehen.

Aber ich denke, es fehlt da noch etwas. Die Kollektionen sind ein bisschen zu sehr auf die Sportwelt ausgerichtet, oder? Ich meine, Dolce & Gabbana hat doch wieder eine neue Richtung eingeschlagen, aber es passt einfach nicht ganz. Und Zegna? Das ist ja total ein Klassiker! Die Bundfaltenhosen sind so cool, ich würde sie gerne kaufen.

Und wie wäre es denn mit Armani: Emporio Armani? Gene Gallagher ist ja total ein Cool Guy, und die Olympia- und Paralympics-Teams sind total beeindruckend. Ich bin froh, dass die Mailänder Modewoche wieder so erfolgreich war! Die Zukunft der Mode sieht ja super aus 🎉

Das ist ja lustig! Die Männerkollektionen sind doch immer so cool! Ich meine, wer braucht schon Sport, wenn man sich einfach auf die Mode konzentrieren kann? Ralph Lauren hat mich total überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass er es so locker macht. Und Dsquared2, oh Mann, Hudson Williams ist ein totaler Star! Aber Zegna ist auch wirklich cool, ihre Bundfaltenhosen sind so knusprig wie ein gute Schokolade! Armani hat mich aber wirklich übertrogen, ich habe gedacht, es wäre wieder die gleiche alte Routine, aber nein, sie haben was Neues gebracht! Ich bin total aufgerüttelt von dieser Modewoche! 🤩

Back