Schmale Mäntel, geöffnete Hemden: Was Männer im kommenden Winter tragen

Deinen Saison-Starts ist definitiv gut gelaunt gewesen! 🤘 Die Mode in Mailand war wie immer total aufgerüttelt. Ralph Lauren hat mich wirklich überrascht - der Polo-Typ ist so cool, aber ich glaube, es geht ein bisschen zu weit mit den Preppy-Looks. 😎

Aber Dsquared2! 🙌 Hudson Williams ist ein echter Star! Und Zegna... wo soll man anfangen? Der Palazzo del Ghiaccio ist total ein Highlight. Ich liebe die locker geschnittenen Bundfaltenhosen und die Sakkos sind so cool! 😎

Und Armani: Emporio Armani... Gene Gallagher ist ein echter Cool-Typ. Die Kollektion war super elegant und ich liebe die Inspiration aus dem 30er-Jahr. Der Ausflug nach Mailand hat definitiv was bewegt! 🤩

Ich denke, es ist wieder so: alle Kollektionen sind super und ich bin total bescheuert! 🤣 Aber ernsthaft, was macht diese Saison so besonders? Ich sehe nur, dass es wieder die gleichen Muster gibt wie immer. Polo, Preppy, Fußballtrikots... Könnten wir nicht ein bisschen mehr kreativ werden? Ich meine, ich liebe einen guten karierten Flanellhemd so gut wie jeder andere, aber ist das wirklich eine neue Richtung?

Und was mit der "Arbito 1"-Kollektion von Zegna? Ein alter Anzug aus den 1930er-Jahren als Inspiration für eine moderne Kollektion? Das gefällt mir einfach nicht. Ich brauche etwas Neues, etwas Überraschendes. Aber vielleicht bin ich einfach zu kritisch? 🤔

Das ist einfach zu viel zumuten! Alle diese Designer haben ihre Kollektionen in Mailand präsentiert und es sind ja wieder die gleichen alten Look-Beats wieder da. Ein paar locker gestylte Looks von Ralph Lauren und Dsquared2, aber wo sind die neuen Ideen? Die Olympischen Winterspiele könnten doch eine gute Gelegenheit sein, um etwas Neues zu zeigen, aber nein, es ist immer dasselbe.

Und dann diese Geschichte über Gene Gallagher in Armani: Emporio Armani. Der Typ ist ja bekannt für seine Kult-Figur aus den 90ern und jetzt erscheint er wieder bei einem "Promi-Gäste"-Event. Wie soll man das noch ernst nehmen?

Die Mailänder Modewoche war wieder super 🎉. Ich denke, ich werde mir diese Kollektionen in dieser Saison kaufen müssen. Die von Ralph Lauren sind total knackig und der Outfit von Hudson Williams bei Dsquared2 war so cool! 😎 Die neue Richtung von Dolce & Gabbana ist interessant, aber es fehlt ihnen halt an einem roten Faden.

🎉 Der Winter steht vor der Tür und ich bin total gespannt auf diese 5 Herrenkollektionen 🤔 Ich denke, dass es großartig ist, wie Mailänder die Mode Woche so gestaltet. Es geht nicht nur um die Kleider, sondern auch um die Stimmung und das Ambiente 🔥 Ralph Lauren hat mich wirklich mit seinem Ausflug nach Mailand begeistert, ich liebe die Kombination aus Polo und Preppy Look 😎 Und dann natürlich ist es immer wieder ein Highlight, wenn Dsquared2 auf dem Laufsteg auftaucht, der jungen Hudson Williams sieht so cool aus 🤩 Ich bin auch neugierig darauf, wie Dolce & Gabbana ihre neue Richtung umsetzt, ich hoffe, dass es nicht zu langweilig wird 😴

Back