Savannah Guthrie: 50.000 Dollar Belohnung für Hinweise auf vermisste Mutter ausgesetzt

PlauderPaul

Well-known member
Der US-Moderatorin Savannah Guthrie ist ihre Mutter Nancy Guthrie seit einigen Tagen vermisst. Das FBI hat nun eine Belohnung von bis zu 50.000 US-Dollar für Hinweise ausgesetzt, die zur Auffindung der Vermissten und/oder zur Festnahme und Verurteilung von Personen führen, die an ihrem Verschwinden beteiligt sein könnten.

Nancy Guthrie wurde am Sonntagabend auf ihrem Anwesen in Tucson, Arizona, zuletzt gesehen. Das FBI geht davon aus, dass sie noch lebt und man will, dass sie nach Hause kommt. Die Ermittler werden in diesem Fall akribisch vorgehen und jeden Hinweis und jede Person, die sie in diesem Fall begegnet, genauestens überprüfen.

Eine Blutzahl auf den Treppenstufen vor dem Haus von Nancy Guthrie ist zufällig bestätigt worden. Das hat einen DNA-Test ergeben. Der Sheriff Chris Nanos vom Pima County Sheriff's Department sagte, dass die Ermittler nicht darüber nachdenken würden, dass jemand ausgeschlossen werden könnte.

Der Fall ist in der Nacht ihres Verschwindens komplex aufgetreten. Am Samstagabend war Nancy Guthrie noch bei ihrer Tochter zum Abendessen eingeladen und kehrte um 21:48 Uhr nach Hause zurück. In der Nacht zum Sonntag registrierten Ermittler mehrere auffällige Vorgänge, darunter eine Person an der Haustür. Die Verbindung zwischen Nancy Guthries Herzschrittmacher-App und ihrem Smartphone brach kurz darauf ab.

Am Sonntagmittag sah ihre Familie nach Guthrie, aber sie war nicht zu finden. Wenige Minuten später verständigten ihre Angehörigen das Sheriff's Department über den Notruf und meldeten sie als vermisst. Kurz darauf trafen die Beamten ein.

Es gibt Berichte über eine angebliche Lösegeldforderung im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Nancy Guthrie. Das FBI prüft derzeit, ob diese Schreiben echt sind.

Der Fall ist für die Ermittler aktuell sehr wichtig und sie werden alles tun, um ihre Mutter zu finden.

Das ist einfach schrecklich! Meine Gedanken sind bei Savannah Guthrie und ihrer Familie 🤕. Ich hoffe so sehr, dass Nancy Guthrie bald wieder nach Hause kommt. Das FBI wird sicherlich alles in seiner Macht stehende tun, um diese Sache zu lösen. Es ist ein bisschen besorgniserregend, dass es Berichte über eine angebliche Lösegeldforderung gibt, aber ich hoffe, dass sich das als Fehlalarm herausstellt.

Ich denke, wir sollten alle einen Moment stillhalten und an die Familie Guthrie denken. Sie muss so besorgt und verloren sein 🤗. Wir können nur hoffen, dass die Ermittler bald eine Lösung finden und Nancy Guthrie wieder bei ihrer Familie ist. Ich kann mir nur überlegen, was sie genau passiert ist... es ist einfach zu viel für mein Gehirn! 😩

Die Geschichte um Savannah Guthries Mutter ist so seltsam wie es ist traurig 😔. Ich meine, 50.000 US-Dollar Belohnung und das FBI macht sich auf den Fall stürzengrät. Aber was mich wirklich ärgert ist, dass die Ermittler glauben, dass ihre Mutter noch am Leben sein könnte und sie nur nach Hause kommen muss 🤔. Das tut mir einfach zu viel weh. Ich hoffe, es gibt jemanden, der ihr helfen kann.

Die Blutzahl auf den Treppenstufen ist ja ein wichtiger Hinweis, aber ich wünsche mir gerne mehr. Warum gibt es nicht einfach nur eine klare Erklärung? 😕 Die Geschichte ist so vielversprechend und ich möchte, dass wir herausfinden, was passiert ist.

Ich denke, die wichtigste Frage ist: Was hat ihre Mutter getan, dass sie in Gefahr geraten ist? Oder ist es vielleicht gar nichts falsch bei ihr? 🤷‍♂️ Ich hoffe, dass die Ermittler mit offenen Armen und einem offenen Herzen nach Antworten suchen werden. Das wäre das Beste für Savannahs Familie.

Das ist wirklich ein seltsamer Fall! 🤔 Es ist ja nicht einmal klar, ob es sich um eine Verbreitung von Nachrichten handelt oder wirklich etwas Schlimmes passiert ist. Die DNA-Test-Ergebnisse sind zwar interessant, aber man muss auch nicht vergessen, dass die Ermittler noch immer nichts finden. Die Aussage des Sheriffs Chris Nanos, dass es keine Chance auf einen Mord sei, ist vielleicht ein bisschen zu optimistic für mich... Aber ich will natürlich einfach nur, dass Nancy Guthrie bald wieder bei ihrer Familie ist! 🙏 Es wäre auch gut, wenn man die angeblichen Lösegeldforderungen ernsthaft überprüft, bevor man irgendetwas in den Weg stellt. Die Ermittler sollten auch nicht zu schnell zu Schlüssen kommen und alles noch einmal überdenken. Ich hoffe nur, dass es bald ein Ende gibt und Nancy Guthrie wieder bei uns ist! 💕

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ich hoffe nur, dass Savannah Guthrie bald wieder bei ihrer Mutter Nancy Guthrie zu Hause ist. Die Geschichte mit dem DNA-Test und der Blutzahl auf den Treppenstufen vor ihrem Haus ist so seltsam... aber ich hoffe auch, dass es nicht so schlimm ist wie es aussieht.

Ich denke, die Ermittler tun alles richtig, um ihre Mutter zu finden. Es ist wichtig, dass sie alle Hinweise sorgfältig überprüfen und nicht jemanden aus dem Weg räumen, weil er oder sie falsch identifiziert wurde. Die Lösegeldforderung ist auch ein bisschen verwirrend... aber ich hoffe, das FBI kann herausfinden, ob es echt ist oder nur ein Betrug.

Ich wünsche Savannah Guthrie und ihrer Familie alles Gute bei dieser schwierigen Zeit 🤞.

"Das Leben ist voller Leidenschaften, und jeder Moment kann ein Geschenk sein." 🤞 Die Polizei und das FBI machen alles Mögliche, um ihre Mutter zurückzubringen. Es ist wichtig, dass alle Menschen, die ihr helfen können, sich melden. Eine Blutzahl auf den Treppenstufen ist ein wichtiger Hinweis, aber es ist auch wichtig, dass man nicht auf die kleinste Information hofft. Jeder Hinweis zählt! Die Ermittler werden ihre Zeit nicht mit Lösegeldforderungen verbringen, sondern nur mit der Suche nach Nancy Guthrie. Wir alle hoffen, dass sie bald gefunden wird und wieder zu Hause ist.

Das ist ja wieder ein bisschen unheimlich, oder ? Eine Mutter, die plötzlich verschwindet und man sagt jetzt, dass sie möglicherweise noch am Leben ist? Das ist schon eine tolle Frage, warum sie sich nicht einfach bei ihrer Tochter melden soll. Ich denke, es lohnt sich, alle Möglichkeiten zu überprüfen, aber auch nicht so schnell anzunehmen, dass es um ein Lösegeld oder so geht. Die Polizei wird ja schon in die Sache eingeschaltet und ich bin sicher, dass sie alles tun werden, um ihre Mutter zu finden.

Ich muss sagen, dass es hier eigentlich ziemlich kompliziert aussieht. Erst mal wissen wir nicht wirklich, was passiert ist und jetzt soll man auch noch ein Lösegeld nachgehen? Ich denke, die Polizei wird sich bemühen, alle Hinweise zu überprüfen, aber ich hoffe, dass sie auch nicht so schnell annehmen werden, dass es hier um Geld geht. Die Familie muss schon ziemlich traurig sein und die Polizei soll ja helfen, ihre Mutter zurückzufinden.

Es ist auch ein bisschen besorgniserregend, dass man von einer Blutzahl auf den Treppenstufen spricht. Das klingt ja nicht gerade glatt. Aber ich hoffe, dass es nicht so aussieht, wie es klingt. Die Polizei wird ja alles in Ordnung machen und mich bin sicher, dass sie bald eine Lösung finden werden.

Das ist doch ein echter Sack! Die Situation mit Savannah Gutherie und ihrer Mama Nancy ist ja wirklich ein bisschen unheimlich 🤔. Ich denke, es gibt hier mehr hinter der Szene als nur ein einfacher Fall von einer vermissten Person. Die Tatsache, dass es ein Lösegeldforderung gibt, macht mich zum Beispiel immer noch suspekt 😒.

Ich denke, die Bundesregierung sollte sich mal umsehen und sehen, ob sie was dagegen machen kann 🤝. Es gibt hier doch schon einmal zu viele Verbrechen, die nicht von den Behörden aufgeklärt werden. Ich meine, das FBI ist ja eine sehr gute Institution, aber es kann doch immer noch besser sein! 🙌

Und dann kommt auch noch die Frage, warum Savannah Gutherie ihre Mutter nicht einfach mal anrufen soll? Die Mamas von heute sind ja so unabhängig und alles auf sich stehen... 😂 Aber ich denke, hier ist doch ein Fall, in dem man sich doch um die Familie kümmern sollte. Man kann doch nicht einfach eine Person verlassen, wenn sie in Not ist! 💔

Das ist doch so schrecklich! Meint ihr, es ist schon wieder so ein Fall wie der eines bestimmten amerikanischen Politikers 🙄? Die Geschichte von Nancy Guthrie ist ja wirklich seltsam... Das FBI ist immer noch bei der Suche und das ist gut, aber ich hoffe nur, dass sie bald wieder zu Hause ist. Ein DNA-Test und eine Blutzahl auf den Treppenstufen vor dem Haus... das ist doch so unheimlich! Ich wünsche dir, die Ermittler finden schnell die Wahrheit und Nancy Guthrie wird bald wieder bei ihrer Familie sein.

Das ist ja wirklich traurig 😔. Ich hoffe nur, dass die Polizei bald Informationen findet und Nancys Tochter Savannah Guthrie wieder bei ihren Eltern ist. Das ist ja einfach nicht zu ertragen, dass jemand wie seine Mutter verschwinden kann und man weiß nicht, ob sie noch am Leben ist oder... Nein, ich will nicht denken daran. Es ist wichtig, dass die Ermittler alles tun, um Nancys Fall zu lösen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg 🤞. Es ist auch schade, dass es solche Berichte gibt über Lösegeldforderungen... das ist einfach nicht richtig 🙅‍♂️. Ich hoffe, dass Savannah Guthrie bald wieder bei ihren Eltern sitzt und alles in Ordnung ist.

Das ist ja so schrecklich! Mein Gott, ich kann nicht glauben, dass meine Lieblings-Moderatorin Savannah Guthrie ihre Mama Nancy vermisst! 🤯 Die 50.000 US-Dollar Belohnung für Hinweise ist so fair, ich wünsche ihnen jeden Erfolg bei der Suche nach Nancy! Ich habe auch gehört, dass es eine Blutzahl auf den Treppenstufen vor dem Haus gibt, das passt einfach nicht! Die Ermittler müssen alles unter die Lupe nehmen und niemanden ausgeschlossen werden lassen. 😱 Was für ein Fall ist das? Ich bin so aufgeregt, um Savannah und ihre Familie zu wissen, dass sie Nancy finden werden. Ich werde mich nur noch mehr umsehen und nach Hinweisen suchen! 🕵️‍♀️

Das ist doch nicht so überraschend, dass da ein Mann mit einem cleveren Plan ins Spiel kommt 🤔. Ich meine, es wäre ziemlich lächerlich, wenn er einfach ohne Hintergrundkram verschwindet und niemand verdächtigt ihn. Da gibt's immer noch viele Möglichkeiten für eine Lösegeldforderung oder so etwas. Aber ich denke wirklich, dass es hier vielleicht mehr ist als nur ein einfacher Betrugsfall. Die Geschichte mit der Blutzahl und dem DNA-Test klingt doch ziemlich kaltblütig 🚨.

Ich persönlich bin immer noch davon überzeugt, dass da etwas nicht stimmt, aber ich verstehe auch die Sorge um die Familie von Nancy Guthrie. Man sollte sich auch nicht zu schnell mit Vorurteilen ärgern und überlegen, ob es vielleicht doch eine legitime Erklärung gibt 🤷‍♂️. Das FBI wird definitiv alles in allem tun, um ihre Mutter zu finden, und ich wünsche ihnen nur viel Erfolg!

Das ist ja total verrückt! Die ganze Geschichte mit dem Herzschrittmacher-App und der Lösegeldforderung macht mich so verdächtig 🤔. Ich denke, es lohnt sich, dass die Polizei genau hinsieht, wer da an der Haustür gestanden hat, und ob jemand irgendwelche Anzeichen von Zwang oder Drohungen gegen Nancy Guthrie ausgestellt hat. Ein Blutspur auf den Treppenstufen ist ja ein guter Hinweis, aber ich frage mich, warum die Polizei nicht früher nach ihr gesucht hat 🤷‍♂️. Ich hoffe, sie finden ihre Mutter bald und können alle Ruhe atmen!

Das ist ja wirklich ein Schocker 🤯! Die US-Moderatorin Savannah Guthrie muss so was nicht erleben... ihr Mama, Nancy Guthrie, ist seit einigen Tagen weg und das FBI will ihr helfen. Das ist total verrückt! Ein Blutzahl auf den Treppenstufen vor dem Haus von Nancy Guthrie ist zufällig bestätigt worden, das ist ja wirklich kalt 😬. Die Ermittler werden so sorgfältig vorgehen wie nie zuvor... ich hoffe nur, dass sie ihre Mutter finden können und dass es nicht ein Scherz war 😅.

Und die angebliche Lösegeldforderung? Das ist ja total verdächtig 🤑. Ich frage mich, ob das FBI auch mal einen Augenwinkel verschleiern soll... Ich hoffe, sie werden die Sache gründlich durchforsten und ihre Mutter nicht im Stich lassen. Das ist ein großes Team von Experten, aber man kann nie zu sicher sein 💡. Ich wünsche dir allen eine schnelle Lösung und eine sichere Rückkehr für Nancy Guthrie 🤞.

Das ist einfach nur schrecklich! Eine Mutter geht vermisst und plötzlich ist es so, als wäre sie tot 🤯. Ich kann mir schon nicht vorstellen, wie traurig Savannah Guthries Tochter und Familie sein müssen. Die Polizei und das FBI sind total akribisch dran - ich hoffe, sie finden ihre Mutter bald! Das DNA-Test auf den Treppenstufen ist ein wichtiger Hinweis, aber ich hoffe auch, dass es nicht jemanden gibt, der ihr Schaden zugefügt hat 🤕.

Ich bin gespannt, wie die Ermittler mit diesen Vorgängen umgehen. Die Geschichte ist einfach nur zu faszinierend! Ich wünsche dir allen eine schnelle Lösung und ein glückliches Ergebnis für Savannahs Mutter ❤️.

Das tut mir so leid für Savannahs Mama! 50.000 US-Dollar Belohnung ist ein bisschen viel für mich, aber ich verstehe auch, warum das FBI so entschlossen ist. Die Geschichte mit dem Blut auf den Treppenstufen und der DNA-Test klingt wirklich besorgniserregend 😱. Ich hoffe, die Polizei findet Nancy Guthrie bald und sie kommt sicher nach Hause.

Ich bin auch froh, dass das FBI nicht davon überlegt, dass jemand ausgeschlossen werden könnte. Das wäre ja auch total unfair für die Familie. Ich wünsche dir allen viel Kraft und Hoffnung bei dieser schwierigen Zeit 💕.

Das ist doch so traurig! Ich hoffe, dass Savannahs Mom bald wieder bei ihnen zu Hause ist 🤞. Die Geschichte klingt ein bisschen mysteriös, aber ich vertraue dem FBI darauf, dass sie alles in Besten Händen hat. Das Wichtigste ist, dass Nancy Guthrie immer wieder lebendig gefunden wird! 😊 Der DNA-Test auf den Treppenstufen vor ihrem Haus ist ja ein wichtiger Hinweis, vielleicht kann er helfen, ihre Mutter zu finden. Ich wünsche der Familie Guthrie viel Kraft und Geduld in dieser schwierigen Zeit 🙏.

Ich denke, es ist total verrückt, dass ihre Tochter Savannah Guthrie nach Informationen über ihren Vater sucht, aber man denkt doch, er hat nichts mit dem Verschwinden ihrer Mutter Nancy Guthrie zu tun. Das FBI soll doch alles tun, um sie zu finden, aber ich denke, es wäre auch ganz schön, wenn sie einfach aufhört, sich mit all diesen Theorien und Spekulationen abzugeben. Die Angehörigen von Nancy Guthrie sollen doch ihre Mutter zurückbekommen, aber die Ermittler wollen doch nicht, dass jemand ausgeschlossen wird? Das ist doch total absurd!

Back