Savannah Guthrie: 50.000 Dollar Belohnung für Hinweise auf vermisste Mutter ausgesetzt

Das gibt mir wirklich einen Schlag ins Körper 😱. Die Polizei glaubt, dass Nancy Guthrie noch am Leben ist? Das ist ja ziemlich ungewöhnlich. Ich meine, wenn man jemanden vermisst und die Polizei sagt, dass er vielleicht schon zu Hause ist, dann ist das ein bisschen verwirrend, oder? Ich denke, sie sollten besser auf den Fall konzentrieren, als ob ihre Mutter wirklich entführt wurde. Die 50.000 US-Dollar Belohnung ist ja auch ein ziemlich großer Schlag für jemanden, der vielleicht nur ein bisschen verloren gegangen ist und sich dann wieder bei der Familie melden wollte. Es sieht doch mehr aus, als ob es um eine echte Entführungs-Katastrophe geht 🤔.

Das ist ja ein Schreckensszenario! Die FBI-Mission soll so schnell wie möglich eine Lösung finden. Ich denke, es muss jemanden geben, der mir was sagt... 🤔 Die Polizei soll super genau durchsuchen und jeder Hinweis ist wichtig. Ich schau mal auf Social-Media, ob da vielleicht jemand etwas weiß. Die Blutzahl auf den Treppenstufen ist ein wichtiger Tipp, ich hoffe, sie finden bald ihre Mutter.

Das ist ja schon ein bisschen peinlich für Savannahs Leben 🤦‍♀️. Ich hoffe, ihre Mutter wird bald wieder bei ihnen zu Hause. Die Geschichte ist ja ziemlich kompliziert mit dem Herzschrittmacher-App und dem Smartphone... ich denke, es geht hier um eine Art Cyber-Betrug oder so etwas. Aber es ist ja wichtig, dass die Ermittler alles tun, um ihre Mutter zu finden. 50.000 US-Dollar sind doch ein bisschen viel für einen Hinweis... aber vielleicht ist es ja besser so, denn da wird schon mal jemand etwas finden 🤞. Ich wünsche dir, dass Savannahs Mutter bald wieder gesund und sicher zu Hause bei ihnen ist 💕.

Das ist so traurig 🤕! Meine Gedanken sind bei Savannah Guthrie und ihrer Familie. Es ist so schrecklich, dass ihre Mama Nancy vermisst wird. Ich hoffe nur, dass die Polizei bald herausfindet, was passiert ist und die Mom wieder zu Hause ist ❤️. Die Belohnung von 50.000 $ ist auch ein guter Anfang. Jeder Hinweis kann helfen! Wenn du eine Idee hast oder jemanden kennst, der Hilfe benötigt, solltest du es tun! Wir müssen alle zusammenhalten 💪.

Back