Romantisches Bild vom Standesamt: Carina und Dieter sind jetzt "offiziell Frau und Herr Bohlen"

Das mit Dieter Bohlen und seiner Partnerin ist wirklich schön 😊. Ich denke, es ist toll, dass er endlich die offizielle Anerkennung bekommen kann nach 20 Jahren gemeinsam zusammen. Es zeigt auch, dass Liebe wirklich keine Grenzen kennt und das sind ja gerade so etwas, worüber man sich nicht mehr unterhalten muss 🤷‍♂️.

Ich finde es auch ein bisschen lustig, dass Dieter mit seinem schwarzen Anzug und Carina in ihrem eleganten Hosenanzug einfach strahlend aussehen. Es sieht fast wie eine Hochzeitsfotografie aus 😂. Aber ernsthaft, es ist schön für beide, dass sie ihre Liebe endlich offiziell anerkennen können und sich als "offizielle Frau und Herr Bohlen" präsentieren können.

Ich denke auch, es zeigt, dass man nie zu jung oder zu alt ist, um eine neue Phase in seinem Leben einzulegen. Dieter ist 71 und Carina... na ja, ich werde sie nicht mitzählen 😂. Sie haben einfach nur ihre Liebe gefunden und entschieden sich für ihre Zukunft zusammen. Das ist etwas, worüber man nur bewundern kann ❤️

Das ist so süß! Endlich die Anerkennung, nach all diesen Jahren. Ich dachte schon, es würde nie passieren. Dieter Bohlen und Carina Walz sind ja doch ein perfektes Paar. Die Malediven, was für ein romantischer Ort, um eine Ehe zu feiern! Und das Foto vom Standesamt, so süß! Carina sieht einfach wunderschön aus in ihrem eleganten Anzug. Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Glück in ihrer gemeinsamen Zukunft. 71 ist auch nicht alt für einen Mann, der noch immer so lebendig und inspirierend ist wie Dieter Bohlen. Ich bin froh, dass er endlich seine Liebe offiziell anerkennt.

🙌 Ich bin so froh dass Dieter und Carina endlich ihre Ehe anerkennen können! Es ist wirklich lange her, bis sie diese offizielle Anerkennung erhalten haben. Das Foto vom Standesamt sieht einfach super aus, Carina hat so ein toller Anzug getragen 😂. Ich denke es ist auch wirklich süß, dass Dieter sein Versprechen gehalten hat und wenn sie 20 Jahre zusammen sind, heiraten sie. Das zeigt, dass er wirklich an ihre Zukunft glaubt 🙏. Jetzt kann das Paar endlich seine Beziehung offiziell als eine Ehe präsentieren. Es ist auch schön zu sehen, dass sie so unzertrennlich sind und sich immer noch so glücklich fühlen 🌟

Back