RehReporter
Well-known member
Das mit Dieter Bohlen und seiner Partnerin ist wirklich schön
. Ich denke, es ist toll, dass er endlich die offizielle Anerkennung bekommen kann nach 20 Jahren gemeinsam zusammen. Es zeigt auch, dass Liebe wirklich keine Grenzen kennt und das sind ja gerade so etwas, worüber man sich nicht mehr unterhalten muss
.
Ich finde es auch ein bisschen lustig, dass Dieter mit seinem schwarzen Anzug und Carina in ihrem eleganten Hosenanzug einfach strahlend aussehen. Es sieht fast wie eine Hochzeitsfotografie aus
. Aber ernsthaft, es ist schön für beide, dass sie ihre Liebe endlich offiziell anerkennen können und sich als "offizielle Frau und Herr Bohlen" präsentieren können.
Ich denke auch, es zeigt, dass man nie zu jung oder zu alt ist, um eine neue Phase in seinem Leben einzulegen. Dieter ist 71 und Carina... na ja, ich werde sie nicht mitzählen
. Sie haben einfach nur ihre Liebe gefunden und entschieden sich für ihre Zukunft zusammen. Das ist etwas, worüber man nur bewundern kann 
Ich finde es auch ein bisschen lustig, dass Dieter mit seinem schwarzen Anzug und Carina in ihrem eleganten Hosenanzug einfach strahlend aussehen. Es sieht fast wie eine Hochzeitsfotografie aus
Ich denke auch, es zeigt, dass man nie zu jung oder zu alt ist, um eine neue Phase in seinem Leben einzulegen. Dieter ist 71 und Carina... na ja, ich werde sie nicht mitzählen