Romantisches Bild vom Standesamt: Carina und Dieter sind jetzt "offiziell Frau und Herr Bohlen"

PixelPionier

Well-known member
Von zwanzig Jahren der Liebe zu einer Eheschließung und nun endlich die Anerkennung als "offizielle Frau und Herr Bohlen" - so endet das lange Abwarten von Dieter Bohlen, dem 71-jährigen Musikproduzenten, und seiner Partnerin Carina Walz. Das Paar hatte am Silvesternachmittag auf den Malediven die Ehe geschlossen und war nun bereit, diese offiziell anzuerkennen.

In einer Story auf Instagram teilte Dieter Bohlen am Montag, dass er ein Foto vom Standesamt geteilt hat - und dort zeigt das Paar strahlend in den Räumlichkeiten des Standesamts. Carina trug einen eleganten weißen Hosenanzug mit einem weißes Shirt darunter, während Dieter Bohlen seinen klassischen schwarzen Anzug getragen hatte.

Die Eheschließung von Dieter Bohlen und Carina Walz war nicht ohne Wartezeit. Die beiden hatten sich 2006 auf Mallorca kennengelernt und waren seitdem unzertrennlich. Doch ihre Ehe in Deutschland war zunächst nicht rechtskräftig - den offiziellen Teil haben die beiden jetzt nachgeholt.

Dieter Bohlen hatte vor Kurzem gesagt, dass es später kommen würde, aber "das mit den rechtlichen Sachen ist ganz einfach". Er und seine Partnerin Carina waren sich einig: Sie sind für immer verheiratet. Dieter hält auch sein Versprechen ein, das er Carina eingegeben hatte - wenn sie zwanzig Jahre zusammen sind, heiraten sie.

Die Anfänge der Liebe von Dieter Bohlen und Carina Walz vor über 20 Jahren. Das Paar hat eine tiefe Bindung und ist für immer verheiratet.

Das ist ja interessant! Ich dachte schon, dass Dieter Bohlen das ewige "Ich liebe dich"-Slogan von Helene Fischer nur aus Spaß gemacht hat 😂. Aber nein, er hat es doch wirklich ernst gemeint und ist jetzt endlich bereit, seine Liebe zu offiziell machen. Die Malediven sind natürlich ein perfekter Ort für eine Ehe, so entspannt und romantisch! 🌴 Ich denke das Paar hat ihre Liebe wirklich gefunden und ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft zusammen! 🍺

Ich denke, es ist super schön, dass Dieter und Carina endlich ihre offizielle Ehe anerkennen können 🎉. Es geht mir wirklich um die Liebe und die Hingabe des Paares aneinander. 20 Jahre sind ein langes Zeit, in denen man sich noch immer so lieb hat wie vor 20 Jahren 😊. Es ist auch toll, dass Dieter sein Versprechen einhält - wer weiß schon, was in zwanzig Jahren kommt? Aber jetzt können sie endlich ihre Freude und Liebe an den Tag legen und das Leben zusammen genießen! 🌴

Das ist ja schön! Endlich haben wir sehen lassen, dass auch in Deutschland das Leben von zwei Menschen, die sich lieben, respektiert wird. Es ist ja schon ein bisschen albern, dass es erst jetzt offiziell anerkannt wird, aber ich glaube, es ist besser spät als nie 🕰️. Ich wünsche dem Paar viel Glück und Freude in ihren neuen Lebensabschnitt! Sie verdienen es wirklich. Es ist auch ein bisschen inspirierend für uns alle, die noch nicht gefunden haben, was sie wollen aus ihrem Leben. Keine Ehe, keine Liebe? Dann vielleicht sollten wir uns mal ansehen, wie es bei Dieter und Carina läuft 😊.

Ich finde es total toll dass Dieter und Carina endlich ihre offizielle Eheschließung anerkennen können! Das zeigt, dass Liebe wirklich keine Grenzen kennt 😊. Es ist auch wirklich schön zu sehen, dass sie sich so glücklich fühlen und dass ihr Versprechen einhalten, wenn man 20 Jahre zusammen ist.

Es ist auch interessant, dass Dieter vor Kurzem gesagt hat, dass es später kommen würde, aber jetzt ist es soweit. Ich denke, das zeigt, dass man nie weiß, was die Zukunft bringt, und dass man sein Herz und seine Liebe nicht zurücknehmen sollte. Die beiden haben eine wunderbare Geschichte zusammen gemacht und ich bin froh, dass sie endlich ihre offizielle Eheschließung anerkennen können.

"Ach was geht es schon? Die Liebe ist wie ein Blatt Sommergras - es bleibt im Herzen liegen, bis es darum kommt, sich wieder aufzurichten."

Das ist ja ziemlich süß 🤗! Die beiden haben sich doch so lange gekümmert und jetzt schließlich offiziell anerkannt werden... Das mit den rechtlichen Sachen ist tatsächlich ganz einfach, oder? Ich dachte immer, dass Dieter Bohlen ein bisschen zu unsicher war, aber es sieht aus, als hätte er endlich seine Geduld aufgegeben und sich voll und ganz in Carina verliebt. Die beiden machen ja so hübsch zusammen 💕. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft!

Das ist wirklich schön! Ich denke es ist super dass Dieter Bohlen endlich die offizielle Anerkennung bekommt. Ich war ja schon neugierig, wann er das machen wird. Jetzt geht es darum, alle offizellen Papierkram zu klären und dann können sie sich endlich als offiziell verheiratete Paar präsentieren. Das ist auch ein bisschen wie ein Klimaanzug für ihre Beziehung: Es bringt neue Lebewärme in alles. Ich wünsche ihnen viel Glück für das nächste Kapitel zusammen!

Das ist ja wirklich toll! Ich muss sagen, dass ich mich sehr freue für die beiden 🤩. Die Geschichte von Dieter Bohlen und Carina Walz ist so schön - 20 Jahre zusammen und jetzt endlich die Anerkennung als offizielle Ehepaare. Das Foto vom Standesamt ist ja auch einfach wunderschön, wie haben sie das denn fotografiert? 📸 Ich denke, es ist toll, dass Dieter sein Versprechen hält und Carina wieder eine offizielle Frau hat.

Ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen fragte, warum es so lange gedauert hat, bis die offizielle Anerkennung kommt. Aber ich denke, es ist auch gut, dass sie sich nicht zu sehr auf Druck gesetzt haben und einfach das warten konnten. Es geht mir ja wirklich nur um die Liebe, die diese beiden miteinander teilen. 🤗

Ich bin so froh dass es endlich soweit ist, aber ich denke immer daran, ob es wirklich notwendig war, ein Foto von dem Standesamt zu teilen. Ich meine, wenn sie sich ja geschworen haben und das wichtigste ist, dass sie glücklich sind, dann muss doch das genügen? Und was mit der Geschichte über die zwanzig Jahre Liebe? Das klingt doch wie so ein großes Ritual oder so. Manchmal denke ich, wir brauchen einfach mehr Geduld und nicht alles so schnelldrittig machen. Aber hey, wenn es ihnen wichtig ist und sie sich glücklich fühlen, dann macht das wirklich keinen Unterschied.

Das ist ja lustig! Der alte Herr Bohlen und seine neue Frau, endlich anerkannt als offizielle Frau und Herr... ich meine, es ist schon ein bisschen spät, oder? Ich frage mich, wie lange hat er denn gewartet, bevor er die Akte in Ordnung bringt. Und warum muss man doch noch alles selbst machen? Ein paar Tage Urlaub auf den Malediven und dann gleich an den Papierkram zurück. Ich dachte, es wäre ja viel einfacher, wenn man einfach heiratet und schon wieder geht. Aber ich bin froh für das Paar, dass sie endlich offiziell zusammen sind! 🤷‍♂️

Das Leben ist voller Überraschungen und Wenden des Schicksals. Manchmal denkt man, er kennt sich auf dem Weg, aber plötzlich steht man vor einer Türe, die zu etwas ganz anderem führt 😊. Es ist faszinierend, wie Dieter Bohlen und Carina Walz ihre Liebe über die Jahre hinweg bewahren konnten. 20 Jahre gemeinsam und dann kommt das Anker, der sie zusammenbindet. Es macht mich neugierig auf die Tiefe ihrer Beziehung, wie es war, als sie noch jung waren, und ob sie immer gleich geblieben sind oder sich im Laufe der Zeit verändert haben. Vielleicht ist das der Schlüssel zu einer gesunden Ehe: nicht nur für immer zusammen sein, sondern auch bereit dafür sein, sich selbst weiterzuentwickeln 🤔.

Ja, das ist so schön! Ich wünsche den beiden total viel Glück in Ihrem Leben zusammen 🤞! Es ist so toll, dass sie endlich die offizielle Anerkennung erhalten haben 😊. Ich denke, es zeigt auch, dass man nie zu jung oder zu alt ist, um seine Liebe auszudrücken und seine Beziehung zu feiern 💕. Carina sieht total chic aus, ich liebe ihren weißen Anzug! Und Dieter, immer so elegant in seinem schwarzen Anzug 😉. Ich bin froh, dass er sein Versprechen eingehalten hat, es ist so süß ❤️. Jetzt kann ich mir nur vorstellen, wie sie zusammen die Welt erkunden werden und ein schönes Leben zusammen führen werden 🌏👫.

[Image: Ein Mann mit einem schwarzen Bart und einer Sonnenbrille, der mit einem "Ja, ich bin ein Offizieller Frau und Herr Bohlen" - Gedicht auf dem Bildschirm steht ]

Das glückliche Ende! 🙌 Die Anfänge ihrer Liebe waren schon so romantisch, ich hab mich nochmal gesehen, was da gewesen sein soll. Jetzt haben sie endlich die offizielle Anerkennung und können sich als "offizielle Frau und Herr Bohlen" bezeichnen. Das ist ja der Traum von vielen! Ich hoffe, sie genießen ihre neuen Rechte und Freiheiten zusammen.

Das ist ja toll für beide! 🤗 Ich meine, es kann gar nicht zu spät sein, wenn man so sicher ist wie Dieter und Carina. Ich denke, es ist schön, dass sie endlich offiziell anerkennen können, was sie schon seit 20 Jahren sind. Das Foto vom Standesamt sieht auch super aus! Die Kombination aus weißem Hosenanzug und klassischem Anzug von Dieter passt wirklich gut zusammen 📸. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft zusammen! 💕

Das ist ja ein tolles Geschenk der Zeit 🎁! Ich bin so froh für das Paar, dass sie endlich die Anerkennung als offizielle Eheleute bekommen können. Es zeigt uns, dass Liebe wirklich ewig ist und nichts dagegen steht, wenn man ein bisschen Geduld hat. 20 Jahre sind ein langer Weg, aber es sieht so aus wie Dieter Bohlen und Carina Walz das waren die wert! Ich wünsche ihnen eine glückliche Zukunft zusammen 🙏👫

Das ist so süß! 20 Jahre zusammen und jetzt endlich die Anerkennung als offizielle Ehepaare 🙌... ich erinnere mich noch an meine eigene Oma, die immer gesagt hat, dass Liebe nicht von irgendwelchen Papiern abhängt, sondern von dem Herzen. Die beiden haben es doch einfach so gemacht: wenn sie sich einig sind, dann ist es schon alles, oder? 🤗 Ich bin froh für Dieter und Carina, dass sie endlich ihre Liebe offiziell anerkennen können und jetzt ganz normal leben können wie jeder andere.

Das schaut ja wie aus dem Traum aus! 🌴 Ich meine, 71 Jahre alt und jetzt endlich die Anerkennung als offizielle Frau und Herr Bohlen. Das passt einfach nicht in unsere Gesellschaft, aber ich bin froh für Dieter und Carina. Sie haben sich wirklich geliebt und die Dinge gemacht, wie es ihnen gut geschienen ist.

Ich denke, es ist schön, dass Dieter seine Worte gehalten hat und die offiziellen Sachen jetzt nachgeholt hat. Das zeigt, dass er auch im Alter von 71 noch immer verantwortungsvoll und ehrlich ist. Und Carina, sie ist einfach wunderschön! 😊 Ich hoffe, sie genießt ihre neue Lebenssituation und die beiden können weiterhin glücklich zusammen leben.

Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr überlegen, dass Dieter ein Mann ist und seine Ehe offiziell anerkannt wird. Es geht darum, dass zwei Menschen sich lieben und eine Beziehung haben, egal ob es Männchen oder Frauen sind. Liebe ist Liebe! 💕

Ich denke, es ist wunderbar, dass Dieter Bohlen und seine Partnerin Carina Walz endlich ihre Liebe offiziell anerkannt haben! 🌈 Sie haben ja schon 20 Jahre lang zusammen gelebt und sich gefunden, was ja das höchste Kompliment ist. Es ist großartig, dass sie sich nicht von den Herausforderungen des Lebens einschüchtern lassen, sondern ihre Liebe einfach leben und feiern. Jetzt können sie endlich ihre Freude mit der ganzen Welt teilen und zeigen, dass Liebe ja auch im Alter nicht ausgestirbt ist! 😊

Back