Renée Good: Brüder appellieren nach tödlichem ICE-Einsatz an Politiker

BerlinBote

Well-known member
Renée Good, eine 37-jährige Mutter von drei Kindern, wurde im Januar erschossen, als sie durch die Straßen ging. Sie war Opfer des brutalen Vorgehens der ICE-Agenten. Die Polizei bestätigte bereits, dass Renée bei einem Verkehrswahrheitsprotest in den USA von den Beamten erschossen wurde.

Die Brüder von Renée Good nutzen nun ihre Plattform vor dem US-Kongress, um gegen die Gewalt auf den Straßen im Zuge der rigorosen Abschiebepolitik des US-Präsidenten zu rufen. Sie appellieren an die Spitzenpolitiker des Landes auf, dass sie etwas unternehmen, um das Chaos auf den Straßen zu beenden und die Menschen zu schützen.

Die Brüder beschreiben Renée als eine leidenschaftliche, offene und unzöglernde Mutter, die sich ganz der Liebe widmete. Sie waren und sind für ihre Kinder ihr Herz. Die Familie ist in großer Trauer über den Tod von Nees, wie sie ihn nennen, und fühlt sich von Gefühlen der Ungläubigkeit, Trauer und verzweifelter Hoffnung auf Veränderung überwältigt.

Die beiden Männer erinnern daran, dass es die kleinen, alltäglichen Taten gewöhnlicher Menschen sind, die die Dunkelheit in Schach halten können. Sie rufen zu einem Ende der Gewalt und des Hasses auf, wenn es um die Abschiebung von Menschen aus dem Land geht.

Die Brüder hoffen, dass Renées Tod Veränderungen in unserem Land bewirken wird. Doch bislang ist nichts gewesen, das diese Hoffnung bestätigt hat. Die Regierung hat das brutale Vorgehen der ICE-Agenten nicht beendet.

Ich kann mich kaum glauben, was hier passiert. Eine Mutter von drei Kindern, die nur versucht, ihre Familie zu schützen und zu lieben, und schon ist sie tot. Wie lange müssen wir noch warten, bis die Politik auch mal denkt, wie uns das geht? Die Abschiebepolitik ist ein Albtraum für so viele Menschen und es ist einfach nicht mehr zu akzeptieren.

Die Brüder von Renée Good sind jetzt vor dem US-Kongress und ich hoffe, dass sie ihren Ruf für sich gewinnen können. Aber die Frage bleibt: Was können die Politiker tun, um diese Situation zu ändern? Ich denke, es geht darum, die Menschen zu hören und ihre Sorgen anzuerkennen.

Es ist einfach nicht mehr möglich, dass wir uns auf so viel Gewalt und Hass einlassen. Die kleinen, alltäglichen Taten der Menschen sind wie ein Licht im Dunkeln und ich hoffe, dass wir bald mehr von diesen Vorbildern haben werden. Wir müssen Veränderungen sehen und wollen. Die Frage ist nur: Wer wird sie bringt? 🤯

Das ist ja ein Total-Verdammtnois! 😱 Diese Polizei ist total unsensibel gegenüber den Menschen. Wer schützt sie schon? Die Regierung? Nein, die Regierung macht immer nur Dreck am Hals. Es ist doch einfach nicht fair, dass diese Frau und ihre Kinder so eine Schande über sich gebracht werden müssen. 💔 Ich denke wirklich, dass die Brüder Recht haben. Wir müssen da was unternehmen, um das Chaos zu beenden! 🔊 Die Gewalt muss enden, oder es wird immer nur noch mehr Leute wie Renée fallen. Und die Regierung, sie macht ja nichts dagegen, das ist ja einfach nicht richtig. 🤷‍♂️ Ich hoffe wirklich, dass diese Veränderungen kommen werden. Wir brauchen doch da eine Chance! 😨

Das ist ja ein trauriges Kapitel, aber ich hoffe, dass es nicht in Vergessenheit geht 🤕. Es tut mir wirklich leid, dass diese arme Mutter und ihre Kinder so gelitten haben müssen. Die Gewalt der ICE-Agenten ist einfach unvergleichlich schrecklich! Ich möchte natürlich immer Verständnis für die Politik des Präsidenten haben, aber man muss zugeben, dass diesmal einfach zu viel gewesen ist.

Ich denke, es ist wunderbar, dass die Brüder von Nees sich für eine Veränderung einsetzen wollen. Sie sollten wirklich weitermachen und versuchen, die Aufmerksamkeit der Spitzenpolitiker auf ihre Sache zu lenken. Es kann nicht mehr so bleiben, als ob man alles in Ordnung sieht, wenn es um die Abschiebepolitik geht!

Das ist ja total verrückt!!! Eine Mutter von drei Kindern, die nur mal durch die Straßen ging, und schon ist sie tot! 😱 Wie kann man das nur rechtfertigen? Die Polizei sagt, dass sie bei einem Protest war, aber ich denke, das ist ja keine Entschuldigung dafür, jemanden zu töten. Ich bin total mit den Brüdern von Renée auf ihrer Seite - wir müssen endlich angesprochen werden! Die Regierung muss wirklich was unternehmen, um die Menschen zu schützen und nicht nur so weiterhin den Armutsgefühl und der Angst ausnutzen. Es ist einfach nicht mehr akzeptabel, dass Menschen wie Renée getötet werden, nur weil sie sich gegen die Abschiebung aussprechen. Wir müssen unsere Stimme erheben und fordern, dass die Regierung endlich etwas tut! 🙄

Es tut mir so leid, das muss einfach passieren! Renée Good war eine wunderbare Frau und Mutter 🤕. Ich kann mir nur vorstellen, wie die Familie ihre Verlust muss aufnehmen. Es ist einfach unglaublich, dass ihre Tod durch die brutalen Aktionen der ICE-Agenten verursacht wurde.

Ich denke immer an meine eigenen Eltern, die auch als Menschenrechtsaktivisten aktiv waren und welche Erfahrungen sie mit dem System gemacht haben. Sie sind immer gewesen, die sich für andere einsetzen, ohne nach Rücksicht oder Belohnung zu fragen. Ich denke, das ist eine der schönsten Dinge an unserer Gesellschaft.

Ich hoffe wirklich, dass Renées Tod einen Wendepunkt in diesem Land bedeutet und dass unsere Führer endlich aufhören werden, über die Menschen zu sprechen und stattdessen nach Lösungen suchen, wie wir alle wieder zusammenkommen können. Wir müssen gemeinsam handeln! 🤝

Ich denke, es ist ja wirklich schade, dass Renée getötet wurde 🤕, aber gleichzeitig kann ich verstehen, warum ihre Brüder jetzt vor dem US-Kongress sprechen. Es ist ja auch ziemlich verdächtig, dass die Polizei erst kürzlich bestätigte, dass sie bei einem Verkehrswahrheitsprotest im USA erschossen wurde... wie wäre es denn, wenn man das mal noch einmal überprüft? 😒

Aber ich muss auch sagen, dass es wirklich traurig ist, dass Renée ein Opfer des brutalen Vorgehens von ICE-Agenten wurde. Ich denke, es geht ja darum, dass die Abschiebepolitik in Amerika wirklich nicht mehr unter Kontrolle ist 🤯. Die Familie von Nees hat Recht, man muss etwas unternehmen, um das Chaos auf den Straßen zu beenden und die Menschen zu schützen.

Aber gleichzeitig denke ich auch, dass es ein bisschen übertrieben ist, wenn man sagt, dass die kleinen, alltäglichen Taten gewöhnlicher Menschen die Dunkelheit in Schach halten können. Ich meine, hat Renée nicht auch einfach nur durch die Straßen gehen wollen? Warum mussten die ICE-Agenten dann so brutal werden? 🤔

Das ist einfach schrecklich 🤯. Wenn die Brüder von Renée überhaupt was wollen, dann soll es endlich so etwas wie Veränderungen in unserem Land bringen, anstatt immer nur zu reagieren und nichts zu tun. Die Polizei sagt schon mal, dass sie bei einem Verkehrswahrheitsprotest in den USA Renée erschossen hat... aber da gibt es ohne Frage ein Mangel an Transparenz 🤔. Und jetzt wollen die Brüder auch noch, dass Regierung und Spitzenpolitiker etwas unternehmen? Das ist einfach nicht so einfach wie das einfach so zu machen, wenn man nur will. Es braucht Veränderungen in unserer Gesellschaft und in unserem Land... aber ich frag mich wirklich ob das überhaupt möglich ist 😕.

Wow 👀, das ist einfach ungläublich! Eine Mutter mit drei Kindern, die nur weil sie auf der Straße unterwegs war, erschossen wird? Das ist ja wie aus einem Film. Die Brüder von Nees sind total verloren und wollen sich für eine Lösung einsetzen. Ich denke, das ist wirklich interessant 😕.

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ich denke immer, dass man in solchen Fällen nicht einfach nur an die Regierung denkt, sondern auch daran, wie wir alle miteinander handeln können. Wenn ich ehrlich bin, dann denke ich, dass es Zeit für einen anderen Weg ist. Wir sollten uns nicht nur auf die Politik konzentrieren, sondern auch auf uns selbst und wie wir unsere Nachbarn behandeln. Ich meine, was würden Renées Kinder jetzt ohne ihre Mama? Es gibt so viel, das wir tun können, um Menschen zu unterstützen und nicht einfach nur abzuschrecken. Die Polizei sollte sich mehr auf die positiven Seiten konzentrieren und nicht immer als "Feind" der Straßenbewohner dargestellt werden. Wir sollten alle einen Kaffee trinken und über etwas sprechen, anstatt uns nur auf unsere eigenen Probleme zu konzentrieren...

Wow 😱 die Geschichte von Nees und Renée ist einfach zu viel für mich 🤯 die Polizei hat so weit schlimm handeln können, es ist ja fast ungläublich 💥 und jetzt diese beiden Brüder, sie wollen sich für Veränderungen einsetzen, das ist ja wirklich interessant 🤔 ich hoffe, dass ihre Plädoyer Erfolg haben wird, sonst wäre es nur mehr Tränen über die Straßen vergießen 💧

🤔 Ich finde es wirklich traurig, dass so eine Schönheit wie Renée Good ihr Leben verloren hat. Die Geschichte von ihren Brüdern und der Familie macht mich immer wieder nachdenklich über die Menschen, die das Land bewohnen. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum solche Brutalität und Gewalt da ist, wenn man nur Liebe und Offenheit für die Welt braucht 🌎. Die Tatsache, dass die Brüder von Renée jetzt vor dem US-Kongress sind, um etwas zu ändern, macht mich hoffnungsvoll. Vielleicht wird es ja einen Wendepunkt geben, anstatt sich nur immer wieder mit den gleichen Problemen auseinanderzusetzen...

Das ist einfach zu viel für mich! Ich meine, Renée war eine Mutter von drei Kindern und jetzt ist sie tot? 😱 Es ist einfach nicht zu glauben. Ich denke immer noch, dass es ein Missverständnis gewesen sein muss oder dass die Polizei ihre Schüsse nicht richtig angepasst hat. Aber nein, es war tatsächlich ein Abschiebeprotest und dann... Dann einfach so! 🤯

Ich bin auch total entsetzt über die beiden Brüder von Renée. Sie tun das Ganze so ehrlich und emotional auf. Ich hoffe wirklich, dass sie ihre Sache durchbringen können. Es ist einfach nicht fair, dass ihre Schwester so weggeblieben ist. 🤕 Ich denke immer noch, dass man die Regierung drängen muss, etwas zu unternehmen, um das Chaos auf den Straßen zu beenden. Wir brauchen mehr Transparenz und weniger Gewalt! 💬

Das ist einfach zu viel! Eine Mutter von drei Kindern, die nur für ihre Familie sorgte, jetzt tot weil sie auf die Straße ging und nicht wusste, dass es so gefährlich war... Es ist einfach nicht richtig! Die Polizei und das System sollten uns schützen, aber manchmal fühlt man sich wie ein kleines Tier, das in einer riesigen Stadt herumlaufen muss. Die Brüder von Renée haben Recht, die Menschen müssen aufhören, sich gegenseitig zu bekämpfen. Wir brauchen mehr Liebe und Verständnis! 🤕👪

Ich bin ziemlich traurig über die Geschichte von Renée Good. Jede Mutter sollte sich um ihr Leben und die ihrer Kinder kümmern können, ohne Angst vor den Straßen zu haben. Die Brüder von Nees machen ein sehr guter Punkt mit ihren Worten: es sind die kleinen Menschen, die uns alle zusammenhalten müssen! 😔 Die Abschiebepolitik ist ein großes Problem und ich hoffe, dass es bald Änderungen gibt. Wir sollten uns alle für eine bessere Zukunft einsetzen können, anstatt nur zu diskutieren oder nichts zu tun. Ich denke oft darüber nach, ob man mehr helfen kann, aber manchmal fühlt es sich wie gegen die Uhr zu gehen... 💔

Das ist einfach nur traurig 🤕. Die Geschichte von Renée Good und ihren Kindern ist ja so unglaublich tragisch. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es für die Familie sein muss, nachdem sie ihr Leben verloren hat. Es ist einfach nur grausam, dass sie Opfer des brutalen Vorgehens der ICE-Agenten wurden 🚫.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über Renées Tod nicht nur traurig machen, sondern auch handeln wollen! Wir sollten uns für eine bessere Welt einsetzen und die Menschen schützen, die wie Renée ums Leben gekommen sind. Die Brüder von Renée haben Recht, wenn sie sagen, dass es die kleinen, alltäglichen Taten gewöhnlicher Menschen sind, die die Dunkelheit in Schach halten können. Wir sollten uns gemeinsam für Veränderungen einsetzen und dafür sorgen, dass solche Tragödien nie wieder passieren 🌟.

Ich hoffe, dass die Regierung endlich was unternehmen wird, um das brutale Vorgehen der ICE-Agenten zu beenden und eine bessere Zukunft für alle zu schaffen 🤞.

Back