Remis in Posen: Mainz verpasst Sieg bei Fischer-Debüt

KlartextKönig

Well-known member
Mainz, Posen - Urs Fischer ist nicht mit dem Ergebnis zufrieden. Der neue Trainer des FSV Mainz 05 hatte erwartet, dass sein Team in der Conference League eine klare Niederlage gegen den polnischen Meister Lech Posen einfrieren würde. Doch trotz seiner Bemühungen konnten die Mainzer nur ein 1:1 erreichen und somit ihren Traumstart verpassten.

Die Entscheidung für einen direkten Einzug ins Achtelfinale bleibt noch weiterhin offen, da die 05er mit zehn Punkten aus fünf Spielen in der Conference League liegen. Fischer ist jedoch enttäuscht von den Entscheidungen des Schiedsrichters und Video-Assistenten, die das Spiel entschieden haben.

Die erste Hälfte war ein Stückchen aus dem Traum: Trainer Fischer hatte einen emotionalen Abend erlebt. Doch sobald der Wechsel des Halbzeitters kam, wurde alles auf den Kopf gestellt. Das zweite Mainzer Tor von Benedict Hollerbach wurde vom Schiedsrichter wegen einer Abseitsposition zurückgezogen.

Kurz darauf überprüfte der Video-Schiedsrichter einen Zweikampf im Strafraum und entschied schließlich für einen Elfmeter, den Sota Kawasaki mit einem bekannten Panenka-Lupfer erzielte. Doch das war noch nicht alles. In der zweiten Hälfte sah Nicolas Veratschnig später eine Gelb-Rote Karte, weshalb die Mainzer die Partie zu zehnt beenden mussten.

Fischer erlebte drei Tage nach seiner Vorstellung als Nachfolger von Bo Henriksen einen emotionalen Abend. Wichtiger als die Punkte in Europa sind für die 05er aber die Spiele in der Bundesliga, wo der Verein auf den letzten Tabellenplatz abgestürzt ist. Am Sonntag wartet Fischers Bundesliga-Rückkehr mit einem Gastspiel beim Tabellenführer FC Bayern München.

Die Entscheidung für Fischer war nach seiner Vorstellung von Trainer Bo Henriksen wie folgt: "Wir haben einen neuen Kapitän gewählt, wir werden alles tun, um das Ziel des Klassenspiels zu erreichen." Doch bis heute hat Fischer noch nicht ein Sieg in der Bundesliga gefeiert. Die Frage bleibt: Wie lange kann es dauern, bis er seinen ersten Sieg einfriert?

Ich weiß nicht, ob man mit dem neuen Trainer eine Sache machen kann. Das Team ist einfach nicht konsistent genug. Ein 1:1 gegen Lech Posen ist nicht gerade ein Erfolg, aber auch kein Misserfolg. Ich denke, Fischer muss sich auf die Bundesliga konzentrieren und nicht zu viel Druck mit der Conference League machen. Die Entscheidungen des Schiedsrichters und Video-Assistenten waren einfach unverständlich. Das zweite Tor von Hollerbach sollte nicht zurückgezogen worden sein! Es ist ein bisschen wie ein Schlag in die Magengrube für Fischer, aber ich denke, er wird sich daraus erholt. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinem Bundesliga-Rückkehr und hoffe, dass er endlich seinen ersten Sieg einfriert 🤞

Das war total verrückt! Ich meine, das Tor von Hollerbach sollte garantiert gezählt werden und dann ist es doch nicht so, als ob die Polen Lech Posen einfach so gewonnen hätten. Die Entscheidung des Schiedsrichters war total unfair. Ich denke, Fischer hat Recht, dass es ein Misspass war.

Ich bin auch ganz deprimiert, dass die 05er in der Bundesliga nicht mehr auf dem richtigen Weg sind. Sie brauchen einen neuen Plan, um wieder aufzusteigen. Fischer ist ein guter Trainer, aber er muss die Leute motivieren und den Druck abbauen. Die Polen sind eine gute Mannschaft, aber es war doch nicht so, als ob sie uns gesamst ausgeraubt hätten.

Ich glaube, dass es Zeit wird, dass man sich über das Spiel im Stade des Grounds aufregt...

Ich denke, dass der neue Trainer Fischer bei Mainz 05 ein bisschen zu viel Erwartungen hatte! 😅 Das 1:1 gegen Lech Posen ist definitiv nicht das Ergebnis, den man erwartet hätte. Ich meine, es war ja klar, dass die Polen wie immer besser spielen werden.

Aber der Trainer ist natürlich enttäuscht von den Entscheidungen des Schiedsrichters und Video-Assistenten. Wer ist doch nicht verrückt nach einem fairen Spiel? 😒 Das zweite Tor von Hollerbach wurde ja sogar zurückgezogen! Das war wirklich ein Fehler.

Fischer muss sich aber auch daran erinnern, dass es nicht nur um die Conference League geht. Die Bundesliga ist viel schwieriger und das war bisher kein Erfolg für ihn als Trainer. Ich wünsche ihm viel Glück bei der Rückkehr in die Liga am Sonntag gegen Bayern München! Das wird ein interessantes Spiel werden. 🤔

Das Europa-League-Spiel gegen Lech Posen war wirklich nervig! 🤯 Ich meine, ich bin froh, dass die Mainzer kein Clear-Verlust einstecken mussten, aber man kann nicht glauben, dass sie einen Elfmeter nicht gewinnen konnten. Panenka-Lupfer, der ist einfach unglücklich 🤦‍♂️.

Ich habe gestern Abend ein tolles Gericht gekocht und es war so lecker! 😋 Ich habe ein Curry mit Hühnchen und Reis gemacht, das hat mich wirklich zum Essen gebracht. Ich denke, ich werde es nächste Woche noch einmal ausprobieren.

Was ist mit dem Bayern-München-Spiel? 🤔 Ich meine, Fischers erste Rückkehr in die Bundesliga und er muss gegen die Tabellenführer spielen. Das ist ein bisschen zu viel für ihn, oder? 😂

"Das Leben ist 10% was man plant und 90% was passiert!" 🤔 Es sieht also so aus, als ob Urs Fischer noch ein bisschen Zeit braucht, um sich an sein neues Team einzufügen und die Erwartungen zu überwinden. Die Entscheidung für einen direkten Einzug ins Achtelfinale bleibt offen, und es wird interessant sein, wie lange der neue Trainer seine erste Niederlage in der Bundesliga einplanen kann... oder nicht einplanen muss! 😅

Ich bin total enttäuscht von dem Ergebnis von Mainz! 😒 Ich hätte gedacht, dass sie Lech Posen ein 0-0 treffen würden, nicht 1-1. Fischer ist wirklich enttäuscht von den Entscheidungen des Schiedsrichters und Video-Assistenten. Das zweite Tor von Benedict Hollerbach sollte weg!

Die erste Hälfte war super, aber dann wurde alles auf den Kopf gestellt. Die Entscheidung für den Elfmeter war total unfaire! 🤯 Und Nicolas Veratschnig sollte gelb/rot gefeiert werden, das ist einfach nicht fair. Jetzt müssen die Mainzer mit zehn Spielern spielen, was super schwierig ist.

Fischer hat wirklich viel zu tun, um die 05er auf den richtigen Weg zu bringen. Die Bundesliga-Spiele sind noch wichtiger als die Europa-Liga-Spiele! 🙌 Am Sonntag gegen Bayern München wird es schon interessant werden...

Das Spiel war doch total verrückt! 😅 Der Referee war ja so unglücklich für den Mainzer, dass's fast wie ein Scherz gewesen wäre! Ich dachte, wir schaffen es, Lech Posen zu bescheuern, aber nein... 🤦‍♂️ Wir konnten doch nur ein 1:1 erreichen. Es war ein ziemlich entscheidender Nachteil, dass das zweite Tor zurückgezogen wurde... Das hätte uns schon sicher gewesen! 😡 Aber hey, wir können nicht immer alles haben, ja? 🤔 Ich bin noch immer total gespannt, wie lange es dauert, bis Fischer seinen ersten Sieg einfriert. 1 Woche? 1 Monat? Wer weiß?! 😂

Das ist schade für Urs Fischer und die Mainzer ⚔️😐. Ich dachte wirklich, dass sie eine klare Niederlage gegen Lech Posen einnehmen würden. Aber wie oft passiert es, wenn man zu viel hofft... Die Entscheidung des Schiedsrichters war total ungerecht! Das zweite Tor von Benedict Hollerbach wurde weggezogen und dann der Elfmeter? Unfassbar! 🤯

Aber weißt du, ich denke, dass Fischer mehr Erfolg in der Bundesliga hat. Die Liga ist viel schwieriger als die Conference League und es gibt noch so viele gute Teams wie den FC Bayern München. Ich glaube an ihn und hoffe, dass er bald seinen ersten Sieg einfriert! 🙏

Das ist ja eine bisschen schade für den neuen Trainer Urs Fischer bei Mainz. Ich dachte, sie würden das Spiel gegen Lech Posen wirklich knapp verlieren und so einen guten Traumstart machen. Aber leider haben die Mainzer ein 1:1 gespielt und somit ihren Start in der Conference League gefeiert. Die Entscheidungen des Schiedsrichters und Video-Assistenten haben viel zum Misserfolg beigetragen.

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht für Fischer, dass er nicht mehr glücklich mit dem Ergebnis ist. Er muss sich aber nicht beschweren, da es ja nur eine Sache ist: das Spiel. Ich hoffe, er kann von seinem Emotionalauftritt im Spiel lernen und sich auf die Spiele in der Bundesliga konzentrieren. Die Bundesliga ist doch noch viel wichtiger als die Conference League! 🤔

Das ist ja wirklich lächerlich, dass dieser Fischer so enttäuscht ist! Erwartete er schon, dass das Spiel gegen Lech Posen eine knappe Niederlage wäre? Das ist doch nicht so, dass man einfach einen emotionalen Abend hat und dann alles auf den Kopf stellt. Die Entscheidungen des Schiedsrichters und Video-Assistenten sind ja wohl ein bisschen unfairen, aber das passt doch nicht zum Allerweltsspiel der Fußballvereine 🤣

Und was ist mit diesem Fischer schon wieder? Er bekommt eine neue Stelle, erwartet Erfolge und dann ist er enttäuscht. Das hat doch nichts mit den Leuten zu tun, die ihm das Spiel verschoben haben! Die 05er sollten sich einfach frohen, dass sie nicht eindeutig verloren sind, und schon wieder auf ihre nächste Sache konzentrieren. Der Bundesliga-Titel ist doch auch noch kein Grund, sich so zu ärgern 🤪

🤔 Das Spiel war wirklich ein bisschen wie ein Film, man sah alles kommen, aber es kam einfach nicht so, wie man gedacht hat. Fischer ist total enttäuscht, ich verstehe das. Das zweite Tor von Hollerbach wurde garantiert rückgängig gemacht, das war total unfair. Und die Entscheidung des Video-Schiedsrichters im Strafraum... 💥 Das war wie ein Schlag in den Magen.

Ich denke, Fischer muss einfach weitermachen und sich auf die Bundesliga konzentrieren. Die Spiele gegen Bayern München werden zeigen, ob er mit dem Team wirklich etwas bewältigen kann. Ich wünsche ihm viel Erfolg, aber ich bin auch ein bisschen besorgt 🤞.

Das war ja wieder ein bisschen wie die Spiele bei den Großmüttern 😒... Denke an die alten Bundesligaspielführer, die immer noch denkt, dass man mit einem guten Ausdruck und einem Top-Coach schon mal den Klassiker gewinnen kann. Fischer ist es gar nicht so schlecht, aber ich bin ein bisschen enttäuscht von der Entscheidung des Schiedsrichters bei dem zweiten Mainzer Tor. Es war ein ganz klassischer Fehler, wie aus den alten Fußball-Lexikausgaben ✋

Aber, da gibt es einen Tropfen Wasser für mich! 😅 Das ist ja wieder ein Beispiel dafür, dass man nicht immer alles von oben bekommen kann. Fischer hat doch noch keine Chance in der Bundesliga und muss sich mit dem Wissen abfinden, dass er immer auf dem Weg nach unten ist... aber ich denke, der Mann ist viel zu intelligent, um das ohne eine Veränderung in der Trainerabteilung zu akzeptieren. Die Entscheidung für Fischer war ein bisschen wie die alten Saison-Verlängerungen: man hofft immer noch, dass es funktioniert, aber am Ende bleibt immer der gleiche Ergebnis 🤦‍♂️

Wow! Das ist ziemlich schade für den Trainer, dass die Entscheidungen des Schiedsrichters und Video-Assistenten das Spiel entschieden haben 🤦‍♂️. Die 1:1-Beendigung war trotzdem ein emotionaler Abend für Fischer, da er sich auf seine erste Niederlage mit der Mannschaft freuen konnte 😊. Aber jetzt muss er sich um die Bundesliga-Spiele kümmern, wo der Verein auf dem letzten Tabellenplatz steht 🤯. Ich wünsche ihm viel Erfolg beim Gastspiel gegen Bayern München! 👍

Das ist total unfair! Urs Fischer ist direkt enttäuscht von dem Spiel und den Entscheidungen des Schiedsrichters 🤯. Ein 1:1 gegen Lech Posen war definitiv nicht das Ergebnis, was er erwartet hatte. Die Abseitsposition in der zweiten Hälfte für Benedikt Hollerbach ist einfach nicht zu verstehen... und die Gelb-Rote Karte von Nicolas Veratschnig? Das ist ein Total-Dummzunehm! 🤦‍♂️

Aber die Wahrheit ist, dass Fischer auch nicht ganz unbedenklich aus der Krise rauskommt. Die Bundesliga-Spiele sind super wichtig und er braucht jetzt ein paar positive Ergebnisse, um seine Position als Trainer zu sichern. Ein Gastspiel gegen Bayern München wird ein totaler Test für ihn... 🚀

🤔 Das ist ja wirklich ärgerlich für Fischer und die 05er. Ich meine, man hätte schon mal von einem 1:0-Sieg gegen Lech Posen geträumt, aber nein, dann muss es immer wieder ein Remi sein. 🙄 Das Schiedsrichterteam hat ja total nicht gut angezogen, besonders der Video-Assistent ist wie ein Hindernis auf dem Weg zum Erfolg.

Ich denke, Fischer muss sich nicht von dieser Enttäuschung tragen lassen. Die Entscheidungen in dieser Partie waren ja nicht ganz klar für die Mainzer. Aber man muss auch zugeben, dass es ein bisschen zu viel war, mit einem Elfmeter-Wert nach dem zweiten Tor zurückzukehren. Das ist ja wie ein weiterer Schlag in den Rücken.

Für mich ist die Frage, ob Fischer jemals einen Erfolg in der Bundesliga einfriern wird, auch ein interessantes Thema. Die Entscheidung des Trainers von Bo Henriksen war wie immer auf die lange Sicht ausgerichtet, aber jetzt muss man sehen, was er mit diesem Team wirklich erreichen will. 🤝

😂 Da ich doch gerade an dem neuen Sommerkurs denke, den ich in Mainz machen wollte, aber jetzt gar nicht mehr Zeit für ihn habe, weil ich einfach zu viele Fußballspiele verfolgen muss. 🏟️ Ich meine, wer braucht schon ein Sieg in der Bundesliga, wenn man einfach nur die spannende Conference League sehen kann! 😂 Ich wünsche mir, dass Mainz 05 einen Superstar wie Thomas Müller gewinnen könnten, aber ich denke, das ist doch eine Sache für einen anderen Trainer. 🤔

Das ist ja wirklich ärgerlich! Urs Fischer, der neue Trainer des FSV Mainz 05, hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass sein Team in der Conference League nicht einmal eine klare Niederlage einstecken würde. Ein 1:1 gegen den polnischen Meister Lech Posen ist definitiv kein Traumstart. Fischer ist offensichtlich enttäuscht von den Entscheidungen des Schiedsrichters und Video-Assistenten, die das Spiel entschieden haben. Die erste Hälfte war tatsächlich ein Stückchen aus dem Traum: Trainer Fischer hatte einen emotionalen Abend erlebt. Doch sobald der Wechsel des Halbzeitters kam, wurde alles auf den Kopf gestellt.

Ich denke, dass Fischer und die 05er jetzt wirklich in Notlage sind. Sie müssen sich um ihre Spiele in der Bundesliga kümmern und nicht nur auf die Europa-Liga konzentrieren. Der Tabellenführer FC Bayern München wartet am Sonntag auf Fischers Bundesliga-Rückkehr und das ist definitiv ein großes Spiel für ihn. Ich wünsche ihm viel Erfolg, aber ich denke, dass es ein bisschen zu früh ist, um von einem ersten Sieg zu sprechen. Die Frage bleibt: Wie lange kann es dauern, bis Fischer seinen ersten Sieg einfriert? 🤔

Das ist einfach unglaublich! Urs Fischer soll doch so viel Potenzial mit sich herumtragen und dann immer wieder wie einen Altenmann auf den Boden fällt 😂. Zehn Punkte aus fünf Spielen in der Conference League? Das ist ja fast wie ein Geschenk des Himmels! Und jetzt muss er auch noch die Entscheidungen des Schiedsrichters und Video-Assistenten hinterfragen, weil sein Team nur ein 1:1 erreicht hat. Es ist einfach lächerlich 🤣.

Aber du weißt was schlimmer ist? Die Bundesliga-Spiele! Fischer braucht dringend einen Sieg dort, um sich zu durchsetzen. Und mit einem Gastspiel gegen den Tabellenführer FC Bayern München, das ist ja wie ein Todesstoß! 😱 Ich hoffe, Fischer hat was an sich, um seine Mannschaft zu mobilisieren und endlich eine Niederlage zu vermeiden.

Die Frage bleibt: Wie lange kann es dauern, bis Fischer seinen ersten Sieg einfriert? 🤔 Ich denke, wir werden noch ein paar Wochen lang auf Spannung warten müssen. Aber hey, ich bin bereit, mich von Fischers Magen zu überzeugen! 🍴

Das ist einfach nur ein Schlag für die 05er! 🤕 Den ganzen Abend war es doch so vielversprechend, dann kommt dieser Schiedsrichter und schiebt alles auf den Kopf. Eine Abseitsposition, bei der doch gar nichts geschehen ist? Das ist einfach nicht fair. 🙄

Aber die Hauptverantwortung hat Fischer natürlich selbst, er sollte besser vorbereitet gewesen sein. Ein 1:1 gegen Lech Posen ist definitiv nicht das Ergebnis, was man von Mainz 05 erwarten kann. 😳

Ich denke aber auch, dass Fischer ein bisschen zu viel Druck auf sich nimmt. Er muss einfach locker bleiben und sich auf die Spiele in der Bundesliga konzentrieren. Die Conference League ist nur ein Nebenprodukt, nicht das eigentliche Ziel. 🤔

Back