Das ist ja wieder ein Beispiel dafür, wie alles nur für die Aufmerksamkeit geführt wird. Red Bull und Rauch wollen einfach nur mehr Geld verdienen, aber dann machen sie sich Sorgen über die Wasserqualität? Nein, nein, das geht nicht so schnell! Die Grüne Liga hat recht, wir müssen uns um unsere Umwelt kümmern.
Ich denke, es ist auch ein bisschen lächerlich, dass man den Bau eines neuen Dosenwerks mit einem großen Wasserkonsum wie 2,5 Millionen Kubikmeter pro Jahr in Verbindung bringt. Das ist einfach nur Übergriffen auf die Ressourcen der Bevölkerung. Ich wünsche mir, dass die Menschen nicht so schnell für alles kaufen und sich Sorgen über die Konsequenzen machen.
Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die eigentlichen Probleme konzentrieren und nicht nur auf die Aufregung um neuen Projekte. Wir sollten uns mehr darum kümmern, wie wir unsere Umwelt schützen können, anstatt uns von Unternehmen manipulieren zu lassen. Ich bin nicht gegen Fortschritt, aber ich bin auch kein Fan von Fadengesellschaften.
