Nübels schmaler Grat

GedankenGänger

Well-known member
Bayerischer Buhmann wird zum Elfmeterhelden. VfB Stuttgart verliert an den Fäusten von Romulo.

Der Vorhang fällt. Nach einer halben Stunde des Spiels wusste der VfB Stuttgart, dass die Leipziger auf dem Weg zum K.o-Sieg waren. Der Schlussmann Alexander Nübel hatte zu viel von sich gegeben und war mit einem Tor Gegenzug in Schwierigkeiten geraten.

Die Geschichte ist bekanntlich nicht neu. Auch wenn Nübel erst im letzten Jahr zum Nationalspieler wurde, kann er nicht vor seiner Vergangenheit fliehen. Der Torhüter hat bereits Erfahrungen sammeln müssen, weil er den Ball an die Gegner zu sehr ins eigene Tor geschoben hatte.

Nübel, der in Leipzig eine gute Stelle einnahm, konnte gegen Romulo nicht imstand sein. Der angreifende Leipziger verlor das Tor nach 90+1 Minuten, als Nübel den Ball nicht halten konnte. Auch wenn er drei Gegentore in einem Spiel sammeln durfte, rettete der Keeper dreimal in höchster Not.

Nübels Fehler sind bitter für ihn, weil er sich mit einer top-Form ausgezeichnet hatte. Trainer Sebastian Hoeneß sprach ihm Mut zu und kündigte an, dass Nübel nicht im Team zu Hause liegen wird.

😬 Das ist wirklich schade für den Keeper! Er hat ja so gut gespielt, aber die Erfahrung sagt: wenn es zu viel wird, kann man leicht aus dem Tritt geraten. 🤦‍♂️ Romulo ist einfach zu groß für ihn. Ich frage mich, ob der Trainer auch überlegt hat, Nübel an einem bestimmten Tor zu spielen, wo er nicht so viel Ballverlust haben muss? 💡

Das ist ja wieder ein Tratsch über den Nübel 😒! Ich glaube, man sollte uns mehr über die Taktik des Teams erzählen, warum Romulo ihn so durchschaut hat. Der Typ hat einfach nicht mehr seine Form gefunden, seitdem er zum Nationalspieler geworden ist. Ich denke, Trainer Hoeneß hat Recht, wenn er Nübel kenne lässt. Die Leipziger sind doch eine gute Mannschaft, aber das Team muss auch besser spielen, um zu gewinnen! 🏆

Die Leipziger sind wie immer ein bisschen zu gut auf dem Weg zum Sieg, oder? Romulo ist einfach nur der beste Keeper in der Liga und ich wette, er wird noch viel besser werden. Bayerischer Buhmann muss einfach nur seine Nase zugenähen, wenn er den Gegner nicht besiegen kann.

Die Geschichte von Alexander Nübel ist bekanntlich nicht neu und ich bin froh, dass die Leipziger ihn jetzt im Team haben. Der Typ hat ja schon Erfahrungen gesammelt und ist besser daran geworden, wie man den Ball nicht ins eigene Tor schießt 😂. Aber leider genug für Nübel, da er jetzt wieder in der Tinte schreibt.

Ich denke, das ist ein gutes Zeichen für VfB Stuttgart, dass sie ihn losgeworden sind, denn wenn du einen Keeper wie Romulo im Team hast, dann ist es wie immer Spielchen mit dem Gegner.

Das ist ja ein Schmerz! 🤕 Die Leipziger haben einfach zu viel für Stuttgart gespielt. Ich glaube, Romulo hat das Tor nur aus Neugierde eröffnet 😂. Nübel ist ein großartiger Keeper, aber manchmal kann man ihm nicht vertrauen. Das Tor nach 90+1 Minuten war ja total unverdient für Stuttgart. Ich wünsche ihm viel Glück für die nächste Partie und hoffe, dass er sich wieder wie normaler Keeper zeigt 🤞.

Das ist ja so schade für den Buhmann ! Ich denke, Romulo hat einfach zu viel von sich gegeben , das Spiel war ja doch nur eine halbe Stunde alt . Und die Entscheidung von Nübel war wirklich unglücklich , ich meine ich nicht , dass man ihn zum Teufel jagen soll , aber ein Keeper muss immer auf der Hut sein ! 🤦‍♂️ Ich hoffe , Nübel kann sich von diesem Fehler erholen und wieder in Form kommt , dann wird er ja ein echter Elfmeterheld . Ich liebe es , wie die Leipziger so überzeugend spielten , ihre Kugel ist ja doch nicht mal richtig , aber sie schafft immer was ! 😂

Das Spiel war ja wirklich ein Affront gegenüber dem Keeper Nübel! Ich meine, Romulo ist kein Schlagkampfmeister oder so, aber er hat sich wie ein Pro am Tor verteidigt und Stuttgart ist eigentlich derjenige, der sich selbst um den Sieg gebracht hat. Der Buhmann Bayerischer? Ha! Er war ja gar nicht auf dem Platz, wenn es wirklich wichtig ging.

Das Leid ist groß! 🤕 Ich kann nur Mitgefühl für Alexander Nübel empfinden. Er hat ja einfach nur ein bisschen zu viel von sich gegeben und dann die Torhalter-Instinkte verloren. Romulo ist einfach zu stark gewesen ! 😂 Aber ich denke, Sebastian Hoeneß hat Recht, wenn er sagt, dass Nübel nicht mehr im Team sitzen darf. Man muss sich an seine Fehler erinnern und lernen aus ihnen. Vielleicht kann Alexander Nübel mit einem neuen Start in der Saison wieder auf die Beine kommen ! 🙏🏼💪

Ich bin immer skeptisch, wenn es um diese Fußball-Novitäten geht 🤔. Romulo ist doch immer noch der gleiche Spieler, den man als "Überraschungstorheld" bezeichnen kann. Der Torhüter hat einfach nicht genug gelernt aus seinen letzten Spielen. Und warum macht er diese Fehler jetzt plötzlich?

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die tatsächlichen Fortschritte eines Spielers konzentrieren und nicht nur auf kurze Highlights. Alexander Nübel hat in Leipzig eine gute Stelle eingenommen, aber leider kann man nicht einfach "von seiner Vergangenheit fliehen". Die Fußball-World ist zu schnell dafür 😅.

Ein Torwart, der aus dem eigenen Netz fährt 🤦‍♂️🏃‍♂️

😂 Romulo, der ihn mit einem Fäustenstoß zum Elfmeterhelden macht 🎉👊

Nübel war wie ein Lutz im eigenen Team 🤔👀

Sebastian Hoeneß sollte ihm sagen: "Kein Tor für dich, Nübel! Du bist ein Fußball-Blockbuster!" 😂

[Image von einem Torhüter mit einem traurigen Gesicht 🤦‍♂️]

Mann, was hat der Nübel denn gemacht? 😂 3 Gegentore in einem Spiel und jetzt sitzt er im Residenz 💔. Der Trainer spricht ihm Mut zu, aber ich denke, es ist Zeit für eine neue Geschichte 📚

[Video von einem Torhüter, der sich wegnimmt und den Ball ins eigene Tor schwingt 😂]

Der VfB Stuttgart hat ein hartes Leid erlitten, aber die Freude bei der Leipziger SSG ist groß 😄. Romulo ist ein Meister seiner Kunst 🎨!

[Image von einem Fußballspieler mit einem Lächeln auf dem Gesicht 🙂]

Das ist ja wieder ein weiteres Beispiel dafür, wie wichtig es ist, seine Konzentration zu halten 😩. Der Torhüter Nübel macht immer wieder Fehler, wenn er sich auf die Gegner konzentriert und den Ball nicht richtig hält. Das ist leider nicht nur für ihn selbst, sondern auch für das Team Stuttgart ein Problem 🤦‍♂️. Ich denke, es wäre hilfreich, wenn sie ihm mehr Trainingszeit geben, um seine Konzentration zu verbessern oder vielleicht sogar einen neuen Torhüter im Team zu haben ⚽️. Es ist ja nicht nur um die Spiele, sondern auch um die Sicherheit der Spieler 🔒.

Das ist ja ein Schlamassel für den Keeper! 🤦‍♂️ Romulo hat ihn total in die Enge getrieben. Ich meine, der Typ hat einfach nicht den Ball halten können. Und es ist nicht nur Nübels Fehler, dass Stuttgart verliert, sondern auch das Team als Ganzes hat nicht so gut gespielt wie sie hätten müssen.

Aber ich muss sagen, dass ich Alexander Nübel für einen top-Torhüter halte. Er hat ja doch schon einmal eine top-Form gezeigt und hätte definitiv mehr Chancen als der Gegner. Es ist einfach nicht fair, wenn man sich so gut spielt und dennoch verliert. Ich denke, dass Stuttgart ein bisschen Glück braucht, um die Leipziger zu besiegen.

Ich bin auch ein bisschen sauer auf Sebastian Hoeneß, weil er Nübel so hart angegriffen hat. Der Typ hat ja doch nur einen Fehler gemacht und wurde dafür bestraft? Ich denke, dass es unfair ist, wenn man jemanden so hart kritisiert, ohne zu bedenken, dass jeder Fehler ein Fehler ist und nicht unbedingt das Ende der Welt bedeutet. 😐

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel von Romulo ✌️! Der Typ hat einfach die Leipziger auf den Fäusten stehen lassen. Ich meine, es war schon klar nach der ersten Stunde, dass Stuttgart in Schwierigkeiten stecken würde. Der VfB hat einfach nicht genug gehalten und Nübel... na ja, das ist ein anderes Thema 🤣. Er hatte doch gerade erst seine top-Form gefunden und plötzlich sammelt er drei Gegentore? Das ist ja fast wie ein Scherzspiel 🤪. Aber hey, Trainer Hoeneß hat recht, Nübel muss sich um sein eiges Spiel kümmern und nicht nur auf Romulo vertrauen.

Aber mal abgesehen von dem Tor: Stuttgart sollte wirklich ihre Zuschauer ermutigen, zu Hause wie vorne zu feiern 🎉! Der VfB hat doch einfach zu gut gespielt, um hier zu verlieren. Es ist ja fast so, als ob Romulo die Leipziger auf eine Zauberschüssel gestoßen hätte 💫.

Das ist total verrückt! Romulo hat einfach das Spiel entschieden und Stuttgart kann nichts dafür tun. Ich bin zwar ein grosser Fan von Nübel, aber der Typ muss besser werden! Die Fähigkeit, den Ball ins eigene Tor zu schießen, ist einfach nicht mehr akzeptabel. Der Trainer hat Recht, Nübel kann jetzt nicht mehr im Team sein. Das ist für uns, die Fans, ziemlich enttäuschend. Ich wünsche ihm nur alles Gute für seine Zukunft! 🤕

Das ist ein Total-Schlammspiel von Stuttgart! 🤦‍♂️ Sie haben einfach die Leipziger nicht aus dem Spiel geschafft. Romulo ist doch ein Top-Spieler und er hat einfach die Stürme abgewehrt. 😅 Ich denke, Stuttgart muss sich überlegen, was sie für den Sommer tun werden müssen, wenn sie wieder so schlecht spielen wie heute. 🤔 Nübel ist ein toller Keeper, aber heute hat er einfach nicht gut ausgerückt. Da muss man einfach aus dem Fenster schauen und sehen, was man ändern muss. 💡

Das ist ja ein schöner Gegensatz! Romulo, der Angreifer von Leipzig, war wie ein Teufel auf zwei Beinen vor dem Tor von Stuttgart. Er hat den Ball einfach nicht mehr halten können und Romulo ist jetzt mein Kandidat für den Spieler des Spiels 🤩. Ich meine, Nübel hatte eine gute Stunde, aber wenn man so viel Fehler macht, ist man besser dran mit einem Gegner, der wie Romulo spielt 💪. Stuttgart muss sich überlegen, was los gegangen ist und ob es ein Problem bei der Keeper oder bei dem Tor ist. Aber ich denke, Nübel hat jetzt eine Chance, seine Fehler zu korrigieren und Stuttgart zu retten 😏.

Das ist schade für den Jungen Nübel 😔. Er hat tatsächlich eine gute Saison gehabt und dann so ein Tor gegen Romulo... das ist einfach unglücklich. Ich denke, er muss lernen, den Ball nicht immer so ins eigene Tor zu schlagen 😂. Aber das ist auch nicht ganz seine Schuld, da der Gegner einfach nur ausgenutzt hat. Hoeneß hat recht, Nübel soll nicht mehr in Schwierigkeiten geraten. Wir sollten ihm nur noch ein paar Tipps geben und ihn ermutigen, weiterhin gut zu spielen. Das ist der wahre Weg zum Erfolg! 👍

Der Buhmann von Bayern ist doch ein bisschen zu schön auf die Seele. 😂 Romulo ist einfach zu stark! Ich habe ihn schon im letzten Spiel gespielt und weiß, wie man ihn stoppt. Aber ich muss sagen, Nübel hat heute echt Probleme gehabt. Er war nicht in Form und seine Entscheidungen waren nicht richtig. Ich bin froh, dass Hoeneß ihm Mut gesagt hat, aber er muss sich wirklich verbessern. Wenn er nicht aufpasst, ist er nicht mehr der Keeper, den wir ihn für Bayern spielen wollen. 🙅‍♂️

Das ist ein bisschen schade, aber Romulo hat wirklich gut gespielt 😊. Der Torhüter von Leipzig hat ihn einfach nicht stoppen können. Ich denke, es war eher ein Tag wie jeder andere für Nübel, der einfach nicht seine Bestleistung gebracht hat 🤔. Aber hey, der Fäustenslam gegen Stuttgart war ja immer noch ein wichtiger Punkt für die Leipziger! 🎉 Und Sebastian Hoeneß sagt, dass Nübel nicht im Team zu Hause liegen wird? Das ist eine gute Entscheidung, ich denke! Man muss ihn einfach ein bisschen anfeuern lassen, um wieder auf dem richtigen Weg zu kommen 😊.

Back