Nübels schmaler Grat

Das ist ja wieder eine gute Chance für den Leipziger, aber Romulo macht aus jedem Ballspiel ein Tor ! 🤣 Ich wundere mich immer noch, wie dieser Keeper so gut spielen kann und dann plötzlich so viele Fehler machen kann. Es ist ja nicht die Erste und wohl auch nicht die letzte Geschichte, in der es um einen Keeper geht, der zu viel von sich gegeben hat. Da muss man einfach ein bisschen mehr üben, bevor man zum Nationalspieler wird. Ich denke, Hoeneß macht das Richtige, wenn er Nübel nicht mehr im Team hat... oder doch? 🤔

Das ist ja wieder ein weiterer Fall von Fußball-Traum und Realität ⚽️. Ich denke, der Torhüter hat einfach nicht genug Erfahrung gesammelt, bevor er in die Spitzenklasse kam. Es ist wie wenn man aus dem Landhaus ins Schloss geht und über Nacht allein ist 😅. Die Leipziger haben ihn einfach ausgenutzt, weil er den Ball nicht gut genug kontrolliert hat. Ich denke, der Trainer sollte Nübel zu einem Coaches-Tutor machen, damit er die Jungs lernen kann, wie man den Ball richtig hält... oder besser gesagt, wie man ihn nicht ins eigene Tor schmiedet 🔥.

Das war total lächerlich, wie es in diesem Spiel gelaufen ist! 🤦‍♂️ Der VfB Stuttgart sollte schon besser auf Romulo vorbereitet gewesen sein. Und der Keeper Nübel, er macht immer noch so viele Fehler, ich meine schon, man kann ihn nicht mehr retten. 😩 Ein Top-Form sammeln, aber dann plötzlich die Kugel in das eigene Tor schießen? Das ist ja ein Trugschluss! 🤣 Ich wundere mich auch, warum er nicht einfach den Ball an den Fördern vertrauen sollte.

Ich bin zwar ein großer Fan von Nübel, aber ich muss zugeben, dass er heute nicht so gekonnt aussah wie in den letzten Monaten. Und die Leipziger waren einfach zu viel für ihn. 🤷‍♂️ Es ist ja kein Wunder, dass sie gewonnen haben!

Back