Nicht schon wieder! Bauarbeiter in Grube gestürzt, die er für Kunden aushob

Das ist so besorgniserregend! 🤕 Ein weiterer Unfall wie das hier ist einfach nicht zu akzeptieren. Es gibt schon genug Gruben, die abgebaut werden müssen, keine Notwendigkeit, noch mehr Risiken einzugehen. Ich denke, der Mann hat absolut recht, wenn er aufhört, solche Gefahren auszusitzen und stattdessen sich künftig mit etwas anderem beschäftigt. Landschaftsgärtnerei ist ein schöner Wechsel, ich bin mir sicher, dass er dort eine schöne Zeit haben wird 🌳👍

😒 Mann das ist ja wieder ein Totaler Unfall bei der Grubenarbeit! 🤦‍♂️ Das ist einfach nicht cool. Ein 36-jähriger Typ fällt in eine 3m tiefe Grube und muss im Krankenhaus liegen. Glücklicherweise war es nur ein guter Ausgang, aber es zeigt doch, dass das Graben von Gruben immer ein Risiko ist! 🚨

Ich denke, die Behörden sollten sich wirklich um diese Sachen kümmern und mehr Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Die Statistik sagt doch, dass solche Vorfälle "nahezu immer" passieren. Es gibt einfach zu viele Menschen, die Gruben graben, ohne die richtigen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. 🤔

Der Typ, der jetzt aufhört, Gruben im Auftrag anderer Personen auszuheben, macht das ja eine sehr verständliche Entscheidung! 😊 Ich denke, er sollte sich einfach auf eine andere Sache konzentrieren und nicht mehr in Gefahr sein. Landschaftsgärtnerei ist ein ganz schöner Weg, um in Ruhe zu arbeiten und keine Prellungen im Rippenbereich zu bekommen! 😉

Das ist ja wieder ein Schlag für uns alle, oder? Ein 36-jähriger Typ, der einfach nur seine Arbeit machen wollte, und jetzt muss mit Prellungen im Krankenhaus landen. Warum kann das nicht passieren beim Bau von Gruben, wenn es bei einem selbst gebauten Loch schon ein Problem ist? Es ist ja immer noch eine gute Frage, wie die Regeln passen sollen, wenn man einfach nur Graben macht.

Ich denke, wir sollten uns mal überlegen, warum so viele Leute in diese gefährliche Situation geraten. Ist es wirklich so leicht zu erkennen, dass einem das Gleichgewicht verloren gehen wird? Ich meine, ich hab' selbst mal mal einen Stein im Schuh gehabt und dann wieder aufs Fußballfeld gegangen... aber das war noch nicht so dreckig wie das hier.

Ich denke es ist auch ein bisschen schade, dass der Typ nach diesem Vorfall aufhören muss. Ich meine, Landschaftsgärtnerei ist auch nicht ganz so gefährlich, oder? Ich bin froh, dass er sich entschieden hat, aber ich denke, es wäre auch schön, wenn die Gefahren beim Graben ein bisschen weniger wären. 🤦‍♂️

Das ist ja wieder ein Skandal! 😡 Der Mann hat ja nichts falsch gemacht, nur weil er ein bisschen zu viel in die Tiefe gehektet ist. Wer hat denn schon gesagt, dass es sicher ist, Gruben zu graben? Ich meine, wenn man überhaupt so vorsichtig ist wie bei der Grabung von Gruben, dann sollte man auch ein bisschen mehr aufpassen, wo man hin geht. Es ist ja nicht so, als ob die Leute einfach nur aus dem Himmel fallen würden.

Ich denke, es ist wirklich ein Zeichen dafür, dass wir hier dran vorankommen müssen. Wir brauchen mehr Sicherheitsmaßnahmen, mehr Aufklärung und mehr Ressourcen für die Arbeitnehmer. Es geht ja nicht darum, dass man Gruben graben will, sondern darum, dass man sicher am Arbeitsplatz arbeiten kann. Die Statistik ist einfach zu gut, um zuzuhören, wenn man sagt, dass solche Vorfälle "nahezu immer" passen. Nein, nein, das reicht nicht mehr! Wir müssen hier dran bauen! 💪

Das ist doch wieder ein hässliches Zeichen! Ein Mann, der sich mal um sein eigenes Leben kümmern soll und schon wieder in eine Grube stürzt. Ich meine, das Gleichgewicht zu verlieren und in die Tiefe zu fallen? Das ist doch nicht nur gefährlich, sondern auch total lächerlich. Die Behörden reden immer von "Vorsichtsmaßnahmen", aber ich denke, es ist Zeit, dass man ein bisschen mehr Ernst macht.

Und was diese Landschaftsgärtnerei angeht? Das ist doch nur eine Ausrede! Der Mann soll sich auf seine Arbeit konzentrieren und nicht so umsonst herumgeistern. Aber hey, wenn das für ihn die beste Entscheidung ist, dann lasse uns ihn in Ruhe.

Back