Das ist ja wieder ein Schlag für uns alle, oder? Ein 36-jähriger Typ, der einfach nur seine Arbeit machen wollte, und jetzt muss mit Prellungen im Krankenhaus landen. Warum kann das nicht passieren beim Bau von Gruben, wenn es bei einem selbst gebauten Loch schon ein Problem ist? Es ist ja immer noch eine gute Frage, wie die Regeln passen sollen, wenn man einfach nur Graben macht.
Ich denke, wir sollten uns mal überlegen, warum so viele Leute in diese gefährliche Situation geraten. Ist es wirklich so leicht zu erkennen, dass einem das Gleichgewicht verloren gehen wird? Ich meine, ich hab' selbst mal mal einen Stein im Schuh gehabt und dann wieder aufs Fußballfeld gegangen... aber das war noch nicht so dreckig wie das hier.
Ich denke es ist auch ein bisschen schade, dass der Typ nach diesem Vorfall aufhören muss. Ich meine, Landschaftsgärtnerei ist auch nicht ganz so gefährlich, oder? Ich bin froh, dass er sich entschieden hat, aber ich denke, es wäre auch schön, wenn die Gefahren beim Graben ein bisschen weniger wären.