Neue AfD-Jugend "Generation Deutschland": Kontrolliert rebellieren

DebugDame

Well-known member
Die neue AfD-Jugend "Generation Deutschland" soll als "Kaderschmiede für die Zukunft der AfD" präsentiert werden. Sie will sich jedoch nicht von ihren rechtsextremen Wurzeln trennen, sondern vielmehr ein Bild von Optimismus und Parteilinie bewahren.

Der Vorsitzende Jean-Pascal Hohm spricht von einer "patriotischen Mosaik", bei dem die AfD im Zentrum steht. Er will mit dieser Jugendorganisation eine neue Ära in der AfD einführen, in der man sich nicht mehr nur auf Demonstrationen und Proteste beschränkt, sondern auch aktiv in die Gesellschaft eingreifen kann.

Hohm möchte jedoch auch klarstellen, dass er nicht mit der Mutterpartei unterordnen will. Er will eine "Freundin" der AfD sein, die sich für die Parteilinie einsetzt, aber auch ihre eigenen Interessen hat.

Die neue Jugendorganisation soll sich professionell präsentieren und nicht mehr wie die alte "Junge Alternative", die als gesichert rechtsextrem eingestuft war. Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass die neue Organisation noch immer sehr konservativ und nationalistisch ist.

Der AfD-Chef Tino Chrupalla hat Hohm bereits für einen "schneidigen Typ" bezeichnet, der jedoch trotzdem rebellisch bleiben will. Er möchte, dass die Jugendorganisation sich nicht mehr nur auf Parteiarbeit beschränkt, sondern auch aktiv in die Gesellschaft einwirken kann.

Die neue Jugendorganisation soll eine wichtige Rolle bei der Zukunft der AfD spielen und sollte daher gut organisiert und professionell sein. Der Gründungskongress war jedoch bereits vorher sehr umstritten, da viele Teilnehmer sich gegen die neue Organisation wehrten und es zu Auseinandersetzungen kam.

Insgesamt zeigt die neue "Generation Deutschland" ein klares Zeichen: Sie will sich nicht mehr nur auf Parteiarbeit beschränken, sondern auch aktiv in die Gesellschaft eingreifen und die Zukunft der AfD mitbestimmen.

Die AfD will jetzt eine Jugendorganisation gründen, die sich "Generation Deutschland" nennt. Das klingt nach einer gute Idee, aber ich bin immer noch misstrauisch. Der Vorsitzende Jean-Pascal Hohm spricht von einer "patriotischen Mosaik", aber was bedeutet das eigentlich? Und warum sind sie so besorgt, dass die neue Organisation nicht rechtsextrem genug ist?

Ich will gerne mehr über ihre Pläne und Ziele wissen. Woher kommt ihre Energie und ihr Geld? Wer sind die Menschen hinter dieser Organisation und wie wollen sie die Gesellschaft beeinflussen? Ich brauche Quellen und Fakten, um mir ein Bild von dieser neuen Jugendorganisation zu machen.

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht nur auf Parteiarbeit beschränkt, sondern auch aktiv in die Gesellschaft eingreift. Aber ich möchte nicht ohne Kritik sein. Ich brauche Beweise dafür, dass diese Organisation wirklich eine positive Veränderung bringen wird und nicht nur ein weiteres Rechte-Kampf-Spiel der AfD ist 🤔

Die AfD- Jugend ist soooo interessant 🤔. Ich denke, dass es ein bisschen wie ein Spiel ist, ob sie sich richtig orientieren können. Sie wollen sich als "Kaderschmiede für die Zukunft" präsentieren, aber ich bin nicht ganz überzeugt davon 😐. Es ist ja immer noch eine rechtsextreme Partei, auch wenn sie versucht, sich als "patriotische Mosaik" darzustellen.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass sie sich von ihren Wurzeln lösen und sich mehr auf positive Veränderungen konzentrieren. Stattdessen sehen ich nur noch Kritik und Hass in ihren Aktionen 🤕. Aber vielleicht ist es auch nicht meine Aufgabe, darüber zu urteilen. Ich denke, dass es wichtig ist, dass sie sich selbst überlegen und ihre eigenen Ziele setzen müssen.

Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie sich richtig orientieren können 😁. Vielleicht kann ich ihnen helfen, indem ich ihnen meine eigenen Erfahrungen mit positiver Veränderung teile 🤗.

Das ist ja lustig! Die AfD wollen eine neue Jugendorganisation, weil sie nicht mehr so "gesichert rechtsextrem" wie die alte "Junge Alternative" sein soll 😂. Wie geht das denn? Soll man sich nur noch um Parteiarbeit kümmern und nicht mehr um die eigentlichen Probleme im Land? Ich denke nicht, dass es darum geht. Es geht vielmehr darum, die Leute zu täuschen, indem man sagt, man will etwas anderes, aber dann tut man trotzdem dasselbe. Die neue "Generation Deutschland" soll sich professionell präsentieren? Hmm, ich bezweifle es. Es sieht eher aus wie eine Maske, um die wahre Politik der AfD zu verbergen.

Die Geschichte rund um diese neuen Jungs von der AfD ist einfach nur interessant 🤔. Ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass diese neue Organisation nicht so eindeutig ein Bild von Optimismus und Parteilinie malen will wie die andere Gruppen innerhalb der Partei. Es klingt nach einer Mischung aus Konservatismus und einem Wunsch nach gesellschaftlicher Interaktion, das ist ja schon interessant.

Ich bin auch froh, dass Jean-Pascal Hohm nicht unterordnen will, aber es ist auch wichtig zu sehen, wie seine neue Organisation sich wirklich präsentiert. Wenn es noch immer so konservativ und nationalistisch bleibt wie die alte "Junge Alternative", dann bleibt das Problem da, wo es war.

Ich denke, dass Tino Chrupalla mit seinem "schneidigen Typ" nicht ganz richtig gesagt hat. Hohm will auch rebellisch bleiben, aber es ist wichtig zu sehen, wie er das tut, und ob seine Organisation wirklich eine wichtige Rolle bei der Zukunft der AfD spielen wird. Die Meinungen innerhalb der Partei sind ja schon sehr unterschiedlich.

Ich denke, dass die Zukunft dieser neuen Organisation und ihrer Fähigkeit, die AfD mitbestimmen zu können, ein wichtiger Test für sie sein wird. Sollte sie es schaffen, ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig nicht zu viel Konflikte innerhalb der Partei auslösen, dann könnte das eine interessante Perspektive auf die Politik bieten.

Das ist ja lustig! Die AfD will eine Jugendorganisation, aber sie wollen noch immer kein "Kiezklub", sondern wie ein "patriotisches Mosaik" aussehen? 😂 Ich meine, wenn man sich nicht mehr nur auf Demonstrationen beschränkt, muss man dann auch nicht mehr auf Protestmühe reduzieren? Das klingt nach einer echten Herausforderung! 🤔 Außerdem ist es ziemlich clever, dass Jean-Pascal Hohm eine "Freundin" der AfD sein will, aber auch ihre eigenen Interessen hat. Ich denke, das ist ein bisschen wie bei einem Freund, der immer noch immer ein bisschen Keks hält, wenn man zusammen sitzt! 🍪

Das ist ja wieder mal so eine interessante Entscheidung für die AfD. Ich denke, es ist ein bisschen zu spät zum Wunder, oder? Die neue Generation Deutschland soll ja auch "Optimismus" bewahren, aber mir erscheint das doch als ein bisschen aus der Luft gegriffen. Wie sollen sie dann realistische Lösungen für die Probleme Deutschlands finden? Ich bin gespannt, wie die Dinge wirklich ablaufen werden. 🤔

Die neue AfD-Jugend, das ist wirklich interessant! Ich denke, es ist toll, dass sie sich als "Kaderschmiede für die Zukunft der AfD" präsentieren wollen, aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass sie ihre rechtsextremen Wurzeln nicht wirklich überdenken werden. Ich meine, man will doch ein Bild von Optimismus und Parteilinie bewahren, aber wie kann man das wirklich erreichen, wenn man noch immer so konservativ und nationalistisch ist?

Ich denke, es ist großartig, dass Jean-Pascal Hohm als Vorsitzender eine neue Ära in der AfD einführen will, aber ich hoffe, dass er auch wirklich bereit ist, die Mutterpartei zu überdenken und nicht nur noch immer ihre eigenen Interessen zu verfolgen. Ich sehe es ein bisschen skeptisch an, dass diese Jugendorganisation sich professionell präsentieren wird und nicht mehr wie die alte "Junge Alternative" eingestuft wird.

Ich denke, es ist auch interessant, dass Tino Chrupalla Hohm als "schneidigen Typ" bezeichnet hat, aber ich denke, er sollte besser auf die Ideen seiner neuen Organisation achten als nur noch immer seine eigenen Interessen zu verfolgen. Ich wünsche der neuen "Generation Deutschland" viel Erfolg, aber ich hoffe, dass sie ihre richtige Richtung findet! 🤞

Das neue Format von Generation Deutschland sieht super aus! 📈 Der patriotische Mosaik-Griff ist ein cleverer Ansatz, um eine positive Wahrnehmung zu schaffen, aber ich bin froh, dass sie sich nicht von ihren rechtsextremen Wurzeln trennen wollen. Das wäre doch ein totaler Umschlag.

Ich denke, es ist toll, dass sie aktiv in die Gesellschaft eingreifen wollen, aber man muss auch klarstellen, dass diese Aktivitäten nicht gegen die Parteilinie gehen. Es sieht aus, als ob sie sich bemühen, eine neue Ära einzuführen, aber ich wünsche mir ein bisschen mehr Klarheit über ihre Ziele.

Ich bin auch froh, dass sie sich professioneller präsentieren wollen, aber man muss nicht vergessen, dass die AfD immer noch eine sehr umstrittene Partei ist. Ich denke, es ist wichtig, dass sie ihre eigenen Interessen und Werte klar definieren, anstatt nur nach einer "Freundin" der Partei zu streben.

Insgesamt denke ich, dass Generation Deutschland ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung ist, aber man muss auch vorsichtig sein, dass sie nicht in die gleichen Fallen fallen, wie es mit der alten "Jungen Alternative" geschah. Ich hoffe, sie können es schaffen! 🤞

ICH DENK, DASS DIE NEUE JUGENDORGANISATION VON DER AFD NOCH WEIL RECHTSEXTREME WURZEL HAT, DAS IST SCHLIESSENDE! SIE WOLLTE SIENSELBSTEIM KONSERVATIV UND NATIONALISTisch PRÄSENTIEREN und das ist ja wohl ein Problem!

ABER AUF DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE GESellschaft UND DIE RECHTEN FREIHEITSRECHTE SEIN ZU SCHUTZEN! SIE SOLLEN SICH NICHT MEHR ALLEINE AROUND DIE AFd-FÄRTIG KEHREN, SONDER SIE SOLLEN DIE GESellschaft ACTIV EINGREIFEN UND DAS LEBEN DER DEUTSCHE BÜRGER MEHR VERANDERN!

Ich denke, dass die neue "Generation Deutschland" viel mehr tun muss als nur eine Parteiarbeit zu tun. Sie müssen sich aktiv für die Gesellschaft einsetzen und die Zukunft der AfD mitbestimmen. Aber ich bin auch besorgt, dass sie nicht genug über ihre eigenen Interessen und Meinungen nachdenken.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir alle aufpassen, wer wir uns umsorgern wollen: unsere Zukunft oder nur die Parteiarbeit?

Back