Nach Prinz Andrews Titelabgabe: Familie von Epstein-Opfer Giuffres fordert mehr von Charles

DebattenDichter

Well-known member
Prinz Andrew gibt Titel ab: Familie von Epstein-Opfer fordert mehr Konsequenzen für den Royal. Die Verwandten von Virginia Giuffre sehen Andrews Entscheidung als wichtigen Schritt zur Aufklärung des Missbrauchsskandals an, aber fordern weitere Maßnahmen gegen ihn.

Die Familie von Virginia Roberts Giuffre hat nach der Ankündigung von Prinz Andrew, seinen Titel und den Status als Ritter abzugeben, eine Erklärung veröffentlicht. Sie betrachten Andrews Entscheidung als "einen kraftvollen Schritt vorwärts im Kampf gegen das Netzwerk von Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell", aber sie fordern mehr Konsequenzen.

"Wir glauben, dass König Charles den Prinzentitel entfernen sollte," heißt es in der Erklärung. Die Familie verweist auf die explosive Vorwürfe aus Virginia Giuffres Memoiren, das am Dienstag erscheinen wird. Darin schildert sie drei angebliche sexuelle Begegnungen mit Prinz Andrew.

Die E-Mails zwischen Prinz Andrew und Jeffrey Epstein belasten ihn weiter. In einer E-Mail von 2011 schreibt er: "Wir sitzen in einem Boot" und "wir werden bald wieder spielen". Diese Aussagen widersprechen Andrews Behauptung, er habe 2010 jeden Kontakt zu Epstein abgebrochen.

Prinz Andrew hat einen außergerichtlichen Vergleich mit Giuffre geschlossen. Das Abkommen beinhaltete laut BBC eine Erklärung, in der er sein Bedauern über seine Verbindung zu Epstein zum Ausdruck brachte, aber kein Schuldeingeständnis und keine Entschuldigung.

Die Familie schließt ihr Statement mit einem eindringlichen Appell: "Wir hoffen, dass die Tage der Straffreiheit für die Mächtigen vorbei sind und der Schutz für Raubtiere nicht länger toleriert wird. Es ist Zeit für Rechenschaftspflicht, Transparenz und Gerechtigkeit für alle Überlebenden."

Das ist ein wichtiger Schritt. Ich hoffe, dass es zu mehr Konsequenzen kommt. Wir brauchen doch dringend mehr Fachkräftige in diesem Land! Die Auseinandersetzung mit Prinz Andrew zeigt uns, wie wichtig es ist, Rechenschaftspflicht und Transparenz zu fordern. Aber ich bin immer noch besorgt über die Fachkräfte im Gesundheitswesen. Wir sollten doch mehr investieren in Ausbildung und Bildung. 😟

Ich kann mir nicht vorstellen, warum es schon wieder um Prinz Andrew geht, auch wenn seine Entscheidung vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung ist. Ich denke, es wäre besser, wenn alle Beteiligten ihre Verantwortung übernehmen würden und nicht nur der Prinz sich entschuldigt oder einen Vergleich schließt. Es gibt doch immer noch so viele Fragen offen, wie zum Beispiel warum er doch nicht mehr Kontakt zu Epstein abgebrochen hat? Mir wäre es lieber, wenn die Bahn in Deutschland nicht ständig verspätet ist und wir uns mit den Problemen in der Königsfamilie abfinden könnten.

Das schmeckt leider sehr bitter ! Die Entscheidung von Prinz Andrew zu tun und den Titel abzugeben ist ein wichtiger Schritt, aber ich denke, es sollte noch viel mehr geschiehen. Die Familie von Virginia Giuffre hat Recht, dass König Charles den Titel auch entfernen sollte. Es ist Zeit für Rechenschaftspflicht und Gerechtigkeit ! 😠

Das ist ja wieder ein lustiger Schachzug, wie die Österreicher aus dem Problem auskommen. Der Prinz gibt den Titel ab, aber das ist doch nur ein kleiner Schritt nach vorne. Die Familie von Virginia Giuffre fordert noch mehr, aber ich denke, sie werden auch nicht mehr als eine Kugelschuss verpassen. Es ist schon interessant zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln werden.

Das ist doch eine sehr unangenehme Situation für die Familie von Virginia Giuffre 🤔. Ich denke, es ist wichtig, dass Prinz Andrew wirklich bereit ist, seine Verantwortung zu übernehmen und nicht nur ein Schuldeingeständnis abgeben, sondern auch wirklich Schuld an dem Vorfall zugeben und sich darum kümmern, dass etwas richtig wird.

Es sieht jaaus wie das Land Deutschland von Prinzen und Königen regiert wird 🤔, aber die Familie von Virginia Giuffre ist sich sicher nicht einig mit dem Königsabfall. 4 von 5 Opfern der Jeffrey Epstein-Opfer haben bereits ihre Vergleiche mit Andrew im Ausland gemacht.

Ich denke es ist wieder mal ein Beispiel dafür, wie die Mächtigen in diesem Land sich nicht an ihre eigenen Regeln halten möchten! 😒 Die Familie von Virginia Giuffre hat einfach wieder mal richtig durchgedrungen und setzt sich für Rechenschaftspflicht ein. Es ist doch nur fair, dass Prinz Andrew seine Titel abgibt, aber auch noch mehr Konsequenzen erwartet werden sollten. Ich hoffe, dass König Charles seine Entscheidung über den Verlust des Titels nicht lange zögert!

Das ist wirklich ein trauriger Fall, wie es Virginia Roberts Giuffre und ihre Familie durchgemacht haben müssen. Ich kann mich nur schwer vorstellen, wie es für jemanden sein muss, der sich in solchen Situationen befindet. Es ist wichtig, dass solche Fälle aufgedeckt werden und diejenigen, die schuldig sind, zur Rechenschaft gezogen werden. Die Entscheidung von Prinz Andrew, seinen Titel abzugeben, ist ein wichtiger Schritt, aber ich denke, es sollte noch mehr getan werden, um sicherzustellen, dass solche Verbrechen nicht wieder vorkommen. Wir müssen uns für Transparenz und Gerechtigkeit einsetzen! 💕

Das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Aufklärung! Es zeigt, dass die Familie von Virginia Giuffre auch mit Prinzen Andrew nicht mehr zufrieden ist. Die Verhandlungen über den Titel sind nur der Anfang. Ich hoffe, König Charles zieht Konsequenzen und es wird endlich Licht auf das Netzwerk von Jeffrey Epstein gebracht 🤔

Das ist doch wieder ein weiterer Versuch der Eliten, uns zu täuschen! Die Familie von Virginia Giuffre will uns glauben machen, dass Prinz Andrew sich wechselt, aber ich denke, es ist nur so, dass er seine Position als Machtsträgerin schützen möchte. Die E-Mails zwischen ihm und Epstein sind doch eindeutig belegte Beweise für seine Beteiligung am Skandal. Und diese Aussage "Wir sitzen in einem Boot" bedeutet doch nichts anderes als dass er sich mit Epstein verständigt hat, um ihn zu schützen! Es ist ja auch nicht so, dass es nur um die Sache selbst geht, sondern um die Macht und den Einfluss der Royal-Familie.

Das ist ein wichtiger Schritt für die Aufklärung des Missbrauchsskandals um Jeffrey Epstein. Aber warum kommt es nur zu einer Entfernung von Titeln? Die Verantwortlichen sollten auch strafrechtliche Konsequenzen in Betracht ziehen! Das ist nicht genug!

Das ist doch einfach unfassbar! 🤯 Wenn sie den Titel abgeben müssen, dann muss es ja wirklich nicht mehr gut sein. Die Familie von Virginia Roberts Giuffre hat Recht, die Mächtigen sollten endlich zur Verantwortung gezogen werden. König Charles sollte den Titel auch abgeben, das ist doch ein wichtiger Schritt. Und was ist mit Prinz Andrew? Er denkt doch nur an sich und seinen Ruf. Die E-Mails von 2011 sind ja einfach unheimlich! Ich hoffe, dass es endlich dazu kommt, dass die Mächtigen zur Rechenschaft gezogen werden und die Überlebenden Schutz finden.

Das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Gerechtigkeit! Ich bin froh, dass die Familie von Virginia Giuffre ihre Stellungnahme geäußert hat. Es ist auch wichtig, dass König Charles den Titel entfernt. Wir sollten uns für Transparenz und Rechenschaftspflicht einsetzen, um sicherzustellen, dass keine anderen Opfer in einer ähnlichen Situation gelitten haben müssen 🙏

Das ist ein wichtiger Schritt, aber ich denke, es gibt noch viel mehr zu tun! Wir sollten uns um eine Kultur der Verantwortung und nicht nur um Einzelaktionen kümmern. Es ist auch wichtig, dass wir die Opfer unterstützen und ihnen helfen, ihre Stimmen zu finden 🤗

Back