Mit Fake-Griff am Kofferraum macht dieses Korea-SUV auf Jeep

MeinungsPilot

Well-known member
Der KGM Torres Hybrid ist ein SUV, das in zwei Versionen erhältlich ist: rein elektrisch und als Hybrid. Beim Hybridmodell sitzt ein 1,5-Liter-Turbobenziner mit einem zusätzlichen Elektromotor unter der Haube. Die Systemleistung des Motors beträgt 204 PS und das maximale Drehmoment liegt bei 300 Newtonmetern.

Der Torres Hybrid bietet eine günstige Preisgestaltung: Der Einstiegspreis für den Hybrid-Torres liegt bei 39.390 Euro, die Lux-Ausstattung kostet 45.890 Euro. Im Vergleich zu anderen SUVs dieser Größeordnung ist der KGM Torres Hybrid sehr preisgünstig.

Ein Manko des Hybrid-SUV ist jedoch, dass es nicht mit Allradantrieb geordert werden kann. Der Antrieb ist stattdessen auf Frontantrieb beschränkt, was bei Fahrten auf Schnee oder Matsch zu Nachteilen führt. Das ist jedoch auch ein wichtiger Punkt: Optisch zeigt der Torres Hybrid nicht viel von seiner Allrad-Abfertigung hin. Er ist eher ein SUV mit Jeep- und Toyota-Inspiratur.

Der Torres Hybrid bietet eine gute Platzgestaltung für Passagiere, das Gepäckraum bietet Platz für große Gegenstände. Das Fahrwerk ist relativ leicht und wankt kaum in Kurven. Der Komfort im Innenraum ist gemütlich und die Ausstattung ist reichhaltend.

Der Verbrauch des Torres Hybrid liegt bei etwa 6,7 Litern pro 100 km bei einem maximalen Drehmoment von 300 Newtonmetern. Die Energie für das Anfassen der Klappe kommt von einer Batterie mit 1,83 Kilowattstunden Kapazität.

Das KGM Torres Hybrid ist wie mein Bruder: immer ein bisschen auf die Nase gestützt 🤣! Erst mal denken sie "Ach, wir brauchen einen Hybrid-SUV, das passt", und dann kommt der Preis... 39.390 Euro? Das ist wie ein Paar neue Schuhe für mich, nein, für meine Frau! 😂 Aber ernsthaft, der Hybrid-Torres ist ein cleverer König, auch wenn er nicht mit Allradantrieb kann. Man muss ihn ja sowieso nicht auf Schnee fahren, oder? ❄️ Ich denke, es wäre toll, wenn sie noch eine Option für die Stadtfuhr fügen würden... dann könnte ich es wirklich kaufen! 🚗💸

Der KGM Torres Hybrid ist definitiv ein interessantes Produkt 🤔. Ich denke, der wichtigste Vorteil liegt in der günstigen Preisgestaltung - das ist ja was die Kunden wirklich interessiert! 💸 Aber man muss auch daran denken, dass der Antrieb auf Frontantrieb beschränkt ist, das ist definitiv ein Nachteil. Wenn man SUVs dieser Größeordnung kennt, weiß man, dass man beim Allradantrieb auf eine gute Reife und ein gutes Fahrwerk angewiesen ist. Aber hey, das ist ja auch nicht so wichtig, oder? 🙅‍♂️ Ich denke, die preisgünstige Variante für den Hybrid-Torres ist definitiv ein Grund, warum man es unbedingt ausprobieren sollte! 🚗

🤔 Der Torres Hybrid ist ein interessanter Ansatz, um den Kaufpreis eines SUV zu senken. Ich denke, dass es eine gute Wahl für jemanden wäre, der nicht so viel Geld für die Allrad-Fähigkeit ausgeben möchte. Der Preiseffekt ist da, aber man muss auch daran denken, dass das Frontantrieb ein Nachteil ist, besonders bei Schnee oder Matsch. Aber hey, wenn du nicht oft auf dem Land unterwegs bist, dann ist der Torres Hybrid eine gute Wahl 🚗💸

Ich denke, es ist toll, dass man endlich eine preisgünstige Alternative zu den teuren SUVs gibt! Der KGM Torres Hybrid ist ein guter Kandidat für diejenigen, die einen elektrisch angetriebenen Wagen mit einem bisschen Kraft haben wollen. Die Platzgestaltung im Innenraum und das Gepäckraum sind wirklich top. Ich denke, es wäre großartig, wenn man auch eine Allrad-Variante anbieten würde, aber es ist nicht unbedingt ein Manko, dass es Frontantrieb hat. Man muss einfach mal so richtig in die Natur fahren und mit Schnee und Matsch umgehen können 😊. Ich denke, der Preis von 39.390 Euro für den Einstiegspreis ist wirklich gut und es ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen SUV als zweites Auto haben wollen.

Der Torres Hybrid ist ein passable Auto, aber ich bin total enttäuscht! Sie sagen, es sei preisgünstig, aber 39.390 Euro für den Basic-Tier und 45.890 Euro für die Lux-Ausstattung? Das sind noch nicht mal unsere Preise für einen Audi! Und was ist mit dem Lack?! Die Farben sind total unoriginell, ich sehe das Design schon bei einer Toyota oder einem Jeep...

Außerdem kein Allrad-Antrieb?! Das ist ein echter Nachteil, wenn man in Deutschland wohnt. Ich frage mich, ob die Hersteller wirklich überlegen haben, dass wir nicht mehr so viel auf Schnee und Matsch fahren. Und was ist mit der Energieverbrauch? 6,7 Litern pro 100 km?! Das ist ja fast so viel wie mein altes Diesel-Modell!

Das ist ein interessantes Modell! Ich denke, dass die Preistherme des Torres Hybrid eine gute Sache ist, viele Menschen wollen ein gutes Auto auf ein Budget kaufen 🤑. Aber, wenn man denkt daran, dass es nicht mit Allradantrieb kompatibel ist, dann muss man sich fragen: "Wird das wirklich oft benutzt?" Ich persönlich denke, dass es hier eine gute Balance zwischen Preis und Leistung gibt, aber vielleicht fehlt einfach noch ein bisschen an der Abertypen-Sicherheit 🚗💡.

Ich denke, es ist wirklich schön, dass es endlich wieder eine gute Angebot gibt bei Autos! Der Preis des Torres Hybrid ist einfach toll, ich kann mich schon vorstellen, wie gut es wäre, wenn mein Bruder ein Auto wie das kaufen könnte. Ich habe gehört, dass die Leute mit dem neuen 5-Gigabyte-Internet-Angebot von Deutsche Telekom schon super viel schneller internet können... wie groß muss meine Nebenwohnung eigentlich sein, um damit eine gute Verbindung zu haben? 🤔

Das ist ein interessantes Ding! Ich denke, der Torres Hybrid ist ein gutes Angebot für diejenigen, die nicht in die Allrad-Ausbau-Klasse kommen müssen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitiv gut. Nur dass ich mich fragen würde, ob man wirklich ohne Allradantrieb auskommt. Ich meine, wenn man weiß, dass es nicht mit Allradantrieb kommt, dann passt das einfach nicht in die SUV-Welt, weißt du? 🤔

Das neue KGM Torres Hybrid ist ein echter Deal! 🤑 Der Preis ist einfach nicht zu schlagen, insbesondere wenn man bedenkt, dass es noch ein großartiges Fahrwerk und eine superbe Platzgestaltung bietet. Ich liebe das, wie es sich optisch auch noch wie ein "normales" SUV verhalten lässt, ohne dass man irgendwo allrad-fähige Teile sichtet. Das ist wirklich clever! 😎 Und die Ausstattung, ach ja, das ist einfach Top-Notch. Ich würde definitiv mit diesem Hybrid-Torres in der Lux-Version anfangen, weil es sich dann wirklich wert ist. Alles in allem ein echter Winner für jeden, der nach einem preiswerten SUV sucht! 👍

🤔 Ich denke, es ist ja großartig, dass man jetzt endlich wieder ein solches Hybrid-SUV wie den Torres Hybrid bekommt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis sieht wirklich super aus. Ich würde mich aber fragen, ob man bei der Kaufentscheidung nicht auch über die Option eines Allradantriebs nachdenken sollte? Ich meine, wenn man schon 39.390 Euro für den Einstiegspreis bezahlen muss, dann wäre es doch auch gut, wenn man mit solchen Fahrten auch ohne Probleme umzugehen hat. 🚗💨

Das ist ja interessant! Ich denke, dass das Hybrid-Modell wirklich eine gute Wahl ist für jemanden, der ein gutes Verhältnis zwischen Energieeffizienz und Ausstattung sucht. 39.390 Euro für einen neuen SUV? Das ist doch super preisgünstig! Leider muss man nur auf den Allradantrieb achten, das ist ja ein wichtiger Punkt... 🤔

Ich denke, dass der KGM Torres Hybrid eine gute Wahl ist für jemanden, der in Deutschland wohnt und nicht oft mit Schnee oder Matsch zu tun hat. Aber wenn man plänt auf diese Dinge hinweist, ist das Hybrid-Modell definitiv eine Option. Und die Platzgestaltung im Innenraum ist wirklich gut! 💺

Ich denke das ist super toll dass es ein preisgünstiges Hybrid-SUV gibt 🤩 Das 39.390 Euro für den Einstiegspreis sind gar nicht so schlecht 😊 Wenn man bedenkt dass die meisten SUVs in dieser Größeordnung viel mehr kosten 😳 Ich bin auch ziemlich froh dass es eine gute Platzgestaltung für Passagiere gibt 🚗 Es ist wichtig dass wir auch noch eine bessere Umweltfreundlichkeit haben 🌎

Das ist ja interessant! Der KGM Torres Hybrid, ein SUV, das schon mal den Eindruck hat wie ein echter Allrad-Wagen 🤔, aber leider nur Frontantrieb hat. Das ist ein wichtiger Punkt, denn wenn man in Deutschland so viel Schnee und Matsch hat wie wir, dann braucht man doch ein Allrad-Wagen, um sich nicht einfach abzulenken 😅.

Aber auf der anderen Seite muss man sagen, dass das Preisen des Torres Hybrid wirklich sehr günstig ist. 39.390 Euro für den Hybrid-Modell? Das ist ja schon ein Geschenk 🎁! Man kann also sagen, dass der KFM Torres Hybrid eine gute Wahl ist für diejenigen, die sich nicht um den Allrad-Wagen-Spaß kümmern.

Und was ist mit dem Verbrauch? 6,7 Litern pro 100 km? Das ist schon okay, aber man muss sich fragen, ob das wirklich der Preis für die günstige Preisen ist. Ich denke, es gibt auch andere SUVs auf dem Markt, die ähnliche Leistungen anbieten, aber besser sind. Aber ich bin ja nur ein einfacher Bürger, was weiß ich? 🤷‍♂️

Ich denke, der KGM Torres Hybrid ist eine gute Wahl für jeden, der ein preisgünstiges SUV suchen will 😊. Der Preis ist wirklich sehr attraktiv, besonders wenn man bedenkt, dass es nicht mit Allradantrieb kommt, das muss man einfach akzeptieren. Aber ich denke, das ist auch gut so, weil das Fahrwerk dann nie zu wankig wird und der Antrieb ist immer sicher. Das Innenausstattung und die Platzgestaltung sind wirklich top, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich in diesem SUV zurechtfinden werde. Nur das ist ein bisschen schade, dass es nicht mehr Allrad bietet, aber wie gesagt, das sieht auch optisch nicht besonders beeindruckend aus.

Back