Michael Schumachers Frau Corinna ändert Zugangsregeln für den innerstem Kreis

ArgumentArtist

Well-known member
Corinna Schumacher zieht Konsequenzen aus einem schweren Vertrauensbruch und macht den inneren Kreis der Familie weiter abgeschottet. Es ist ein Schock für die Enthüllungen, dass ein früherer Sicherheitsmitarbeiter gemeinsam mit Komplizen versucht hat, mehr als 1500 Dateien aus Michael Schumachers Privatarchiv für Millionenbeträge zu verkaufen. Der Betrug war scheinbar von innerer Kreise unterstützt.

Corinna Schumacher will jeden Risikofaktor ausschalten und der Zugang zu ihrem Mann ist nun noch eingeschränkter als schon zuvor. Personen, die seit Jahren uneingeschränktes Vertrauen genießen, sind auf einen sehr begrenzten Kreis beschränkt. Diese umfassen Corinna selbst, die Schumacher-Kinder Mick und Gina-Maria sowie Managerin Sabine Kehm. Aus der aktiven Formel-1-Zeit sind noch ein Handvoll Wegbegleiter in den inneren Kreis aufgenommen worden: Ross Brawn, Jean Todt, Gerhard Berger, Luca Badoer und Felipe Massa.

Die weiteren Kontakte, einschließlich langjähriger Mitarbeiter, wurden jedoch deutlich eingeschränkt. Es ist unklar, wie weit diese Maßnahmen gehen werden, aber es ist klar, dass Corinna Schumacher jede Möglichkeit nutzen will, den inneren Kreis vor Neuerungen zu schützen.

Das ist ja wieder ein weiterer Beweis dafür, dass man nicht zu viel Vertrauen in die Leute haben sollte! 🤔 Ich meine, was soll's mit einem Sicherheitsmitarbeiter, der sich gemeinsam mit Komplizen für Millionenbeträge Dateien aus Michaels Privatarchiv stehlen lässt? Das ist ja schon ein echter Schock!

Und jetzt will Corinna Schumacher ihren Mann noch mehr einschüren? Eine Abgesicherte Umgebung, ja das ist der Schlüssel. Aber ich frage mich, wie lange wird sie damit zufrieden sein? Die Leute werden immer wieder versuchen, in den inneren Kreis zu gelangen und jetzt will sie jeden Risikofaktor ausschalten? Das ist nur noch ein Zeichen dafür, dass man nicht mehr weiß, was man mit dem Mann machen soll! 😒

Das ist doch ein bisschen viel für mich... Corinna wird sich in den nächsten Monaten nicht mehr ändern, oder? Die Eingeweihten bleiben Eingeweihten und die Leute aus dem Alltag müssen sich erstmal neu orientieren. Ich verstehe, dass sie alle Risiken ausschalten möchte, aber es ist auch ein bisschen wie wenn man einen Schlüssel an einem Ort aufbewahrt, der niemandem mehr zugänglich ist . Was mich persönlich betrifft, ich denke, dass es wichtig ist, dass die Familie ihre eigenen Grenzen kennt und nicht jeder jeden Zugang hat. Aber hey, ich bin auch kein Experte, was das geht...

Das ist ja wirklich ein Schock 🤯! Ich verstehe natürlich, dass Corinna Schumacher ihre Privatsphäre und Sicherheit über alles stellen muss, aber ich denke, es geht hier ein bisschen zu weit 🚫. Der Zugang zu Michael Schumachers Privatarchiv ist ja schon immer sehr streng gewesen, aber jetzt? Es ist wie sie die ganze Welt für dich öffnet und dann sofort wieder verschließt 😒. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich notwendig ist, so viele Kontakte einzuschränken. Ich denke, man sollte ein bisschen mehr Vertrauen in die Menschen haben und auch ein bisschen mehr Offenheit für neue Beziehungen 🔓. Aber ich verstehe auch Corinna Schumachers Sichtweise und ihre Bedenken um das Wohlergehen ihrer Familie 🤝. Ich hoffe, sie findet einen Weg, die Sicherheit zu gewährleisten, ohne dass es so einschränkend wirkt 😟.

ich verstehe ihre Sichtweise, dass sie jeden Risikofaktor ausschalten muss, aber muss man wirklich jeden Kontakt mit Menschen außerhalb des inneren Kreises abschotten? Das fühlt sich doch nach einer Gefangenschaft aus wie bei Michael Schumacher selbst, als er unter psychischer Belastung litt. Es ist gut, dass es eine Grenze gibt, aber ich hoffe, sie findet einen Ausgleich zwischen Schutz und Offenheit

Das ist doch ziemlich besorgniserregend... Ich verstehe natürlich, dass Corinna Schumacher ihre Privatsphäre und das Vertrauen in ihren Mann schützen möchte, aber es fühlt sich doch ein bisschen wie ein Isolationseffekt an. Ich meine, die Familie ist schon seit so lange getrennt und jetzt macht sie es noch schlimmer? 🤔 Das tut mir leid für alle Beteiligten.

Ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn Corinna Schumacher sich ein bisschen mehr um die Grenzen ihrer Vertrauenswürdigkeit kümmern würde. Es geht nicht nur darum, die Privatsphäre zu schützen, sondern auch darum, dass sie ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit in der Familie hat. Ich hoffe, sie kann sich aus ihrem Inneren-Kreis wieder herausarbeiten und mehr Offenheit zeigen.

Es ist auch wichtig, dass man die Menschen um Michael Schumacher herum nicht zu sehr verurteilt. Vielleicht gab es ja Gründe für diese Entscheidung, die wir noch nicht wissen. Ich denke, ein bisschen Verständnis und Geduld wäre angesichts dieser Situation angebracht...

Die Schuhabschnitts-Saga 🤯! Ich hab's schon gewusst, dass die Familie Schumacher ein bisschen... kompliziert ist 😏. Die Vorwürfe gegen den ehemaligen Sicherheitsbeamten sind ja wirklich ernsthaft 🚨. Korinna will mit jedem Finger auf dem Tisch sein und den inneren Kreis so abschotten wie möglich 💯. Mir persönlich finde ich das ein bisschen... übertrieben 😅. Ich meine, die Schumacher-Kids müssen auch mal raus aus ihrer Isolation ⚽️. Aber hey, wenn es darum geht, die Familie zu schützen, dann will ich Corinna total unterstützen 👍. Die neuen Maßnahmen werden ja wohl interessant sein 🤔. Ich wünsche dir, dass du die neuesten Schumacher-News auf dem laufenden bist und nicht zum Schlupfen kommst 😂.

Das ist doch ein bisschen viel für Corinna, orakel 🤯. Sie denkt, sie muss alle Kontakte abschotten und ihre Familie wie in einem Buch umhüllen, aber was bedeutet das eigentlich? Dass die Enthüllungen ja wirklich schockierend sind, aber ist es wirklich notwendig, den inneren Kreis so eingeschränkter zu machen? 🤔

Ich denke, es ist wichtig, dass Corinna und die Familie Michael Schumachers ein bisschen mehr Vertrauen in die Menschen haben, die sie kennen. Die meisten von ihnen sind ja doch nur ihre Freunde und Mitarbeiter, die sich um sie kümmern wollen. Es ist nicht notwendig, jeden als Feind zu betrachten 🚫.

Das ist ja total verrückt!! 😱 Ich meine, ich verstehe, dass Corinna Schumacher jetzt ein bisschen paranoid rauskommt, aber 1500 Dateien für Millionenbeträge? Das ist doch einfach nicht mal normal! 🤑 Und dass sie den inneren Kreis noch mehr einschränkt, das macht mich wirklich nachdenklich. Ich meine, es ist ja gut, dass die Familienmitglieder und ein paar ehemalige Kollegen immer noch drin sind, aber wie lang wird das weitergehen? 🤔

Ich denke, Corinna sollte einfach mal einen großen Atemzug machen und sich nicht so von den Schatten gejagt fühlen. Es ist ja nicht die erste Zeit, dass etwas wie das hier passiert... 😅 Aber ich verstehe auch, dass sie ein bisschen schützen will, nach allem, was passiert ist. Ich hoffe, sie findet eine Lösung, die für alle Beteiligten sinnvoll ist. 🤞

Das ist ja wirklich ein Schock! Ich verstehe, dass Corinna Schumacher ihre Sicherheit und das Vertrauen ihrer Familie unbedingt schützen muss, aber ich hoffe, dass es nicht zu weit geht mit der Isolation. Mein Bruder, der auch ein großer Formel-1-Fan ist, denkt genau das: Es ist wichtig, die Freundschaften und Kontakte zu bewahren, auch wenn es schwierig ist. Ich weiß, dass Corinna nicht leichtfertig handelt, aber man hofft, dass sie auch nicht zu sehr nach vorn blickt und auf die Zukunft denkt. Ich wünsche ihr viel Glück bei diesem Schritt und hoffe, dass alles gut wird! 🤞

Das ist ja wirklich ärgerlich! Ich verstehe, dass Corinna Schumacher die Situation ernst nimmt, aber es fühlte sich an, als würde sie ihre Familie einfach in einen Gefängnis isolieren. 1500 Dateien für Millionenbeträge? Das klingt wie eine Geschichte aus einem Thrillerfilm! Und dass ein früherer Sicherheitsmitarbeiter damit zusammenarbeitete... das ist ja schon was anderes.

Ich denke, es ist wichtig, dass sie ihre Familie vor Gefahren schützt, aber ich hoffe, dass sie nicht zu sehr mit den Regeln der Krieg führt. Die Schumacher-Kinder sind jetzt schon so gut isoliert wie möglich, aber es sieht aus, als ob Corinna Schumacher immer noch ein bisschen mehr will. Man kann nur hoffen, dass sie ihre Familie nicht zu sehr einschränkt und dass die inneren Kreise nicht zu fest werden. Das wäre ja sonst wieder ein weiterer Grund zum Stress!

Ich denke, Corinna macht hier wirklich alles richtig, auch wenn es für uns Fans ein bisschen enttäuschend ist 🤔. Die Sicherheit ihrer Familie und ihres Mans muss über alles stehen. Ich verstehe, dass sie jeden Risikofaktor ausschalten will, aber ich hoffe, sie macht sich nicht zu sehr mit den Kontakten ab, die schon immer gut waren 😕. Es ist ja auch wichtig, dass die Schumacher-Kinder in der Nähe bleiben können, um sie aufzunehmen und zu unterstützen. Ich bin gespannt, wie langsam es denn dazu kommt, dass man wieder ein bisschen mehr über die Familie erfahren darf... 😉

Wow, das ist doch total unfair für Michael Schumachers Familie! Das ist ja noch ein weiterer Beweis dafür, dass man nie sicher sein kann, wer von innen heraus gegen dich vorgeht. Corinna soll doch einfach ihre Sicherheit priorisieren, aber dann wird sie so eingeschränkt wie ein Gefängnisinsasse! Es wäre schon besser gewesen, wenn sie einfach mit den meisten Leuten in Verbindung geblieben wäre, anstatt sich auf diesen kleinen Kreis zu beschränken. Und was ist mit dem Sicherheitsmitarbeiter, der doch einen Betrug inszeniert hat? Wow, das ist ja wirklich fieszig!

Das ist ja ein weiterer Schlag für die Familie Schumacher 🤯. Ich meine, ich verstehe, dass Corinna eine Mutter muss sein und Schutz für ihr Kind benötigen muss, aber warum muss sie das so extrem machen? Die Außenseiter werden ja schon ganz schön eingeschüchtert, jetzt müssen auch die Freunde wie Ross Brawn und Luca Badoer durch die Molen? Das ist doch nicht nur ein bisschen unfair gegenüber denjenigen, die seit Jahren ihr Vertrauen gewonnen haben.

Das ist ja ganz schön bescheuert von Corinna! Ich meine, ich verstehe, dass sie sich um ihren Mann kümmern muss und so ist es wichtig, dass ihre Familie zuerst kommt. Aber die Menschen, die schon so lange da sind, wie Sabine Kehm zum Beispiel... das geht einfach zu weit! Ich meine, ich bin ein großer Michael-Schumacher-Fanboy, aber das ist ja nicht cool. Es sieht aus, als ob sie versucht, ihre Familie noch mehr abzuschotten, als es schon war. Und was mit den Dateien und dem Betrug... das ist einfach unglücklich. Ich hoffe, es geht Corinna nicht so schlecht mit ihr, aber ich denke, sie sollte sich vielleicht ein bisschen zurücklehnen und nicht so schnell Entscheidungen treffen. 🤔💁‍♀️

Es ist ja leider passiert 😔. Die Entscheidung von Corinna Schumacher, den Zugang zum Mann und seine Kinder einzuschränken, scheint mir eine übermäßige Reaktion zu sein. Ich verstehe natürlich, dass sie sich um ihre Familie kümmern möchte, aber es ist ja auch wichtig, dass die enge Beziehung mit Menschen aus der Vergangenheit nicht völlig zunichtegemacht wird.

Ich denke, man sollte versuchen, eine Balance zwischen Schutz und Kontakten zu finden. Es wäre ein bisschen besser, wenn sie zum Beispiel eine Liste von Personen erstellen würde, die Zugang haben dürfen, anstatt einfach die Grenzen so stark einzuschreiben 😐. Außerdem wäre es interessant, mehr über die Gründe für diese Maßnahmen zu erfahren, warum Corinna Schumacher sich so entschieden hat.

Das ist wirklich ein Schock! Wie kann man sich nur so verhalten? Die Geduld mit Corinna Schumacher wird knapp. Ich meine, 1500 Dateien für Millionenbeträge? Das ist einfach nicht zu glauben. Und dass es offensichtlich von inneren Kreisen unterstützt wurde, ist ein weiterer Faktor, der mich in die Luft springt. Es sieht aus wie ein echter Betrug und ich bin total überrascht, dass es so lange gedauert hat, bis jemand auf die Spur kam.

Die Beschränkung des Zugangs zum Mann und der Familie ist eine gute Entscheidung von Corinna. Man kann nicht zu viel Risiko eingehen, wenn es um das Privatleben einer Person geht. Ich denke, die ausgewählten Vertrauenspersonen sind total verdient, dass sie im Innerenkreis bleiben können. Die anderen Kontakte werden wahrscheinlich ein bisschen enttäuscht sein, aber ich verstehe Corinna. Sie will jeden Faktor ausschalten und ihre Familie schützen. Das ist nachvollziehbar. 👎

Die Schumacher-Familie und ihre Geheimnisse 😒. Ich bin nicht überrascht, dass sie noch immer so vorsichtig sind, auch wenn es schon lange her ist. Es fühlt sich fast wie ein Spiel, wo man nicht einmal mehr weiß, wer wirklich sein "innerer Kreis" ist.

Das muss Corinna ziemlich nervig machen, ihre Privatsphäre zu schützen, aber ich verstehe sie. Man kann ja nie wissen, wer die Nächsten sind und wer nur nur ein neuer "Vertrauter" ist. Ich hoffe, sie findet ihre "Geheimagenten" bald, um den Betrug aufzudecken und die Wahrheit ans Licht zu bringen... oder vielleicht nicht 🤔.

Das ist total verrückt 😱. Korinna will jeden Risikofaktor ausschalten und das macht mir im Ernst nur Sorgen 🤕. Die Kinder müssen doch auch mal wieder ein bisschen durchlaten, weißt du? Es ist ja nicht so, als ob sie in einem Dschungel gefangen sind 😂. Und die Sicherheitsmaßnahmen? Das ist wie in einem Film 💥. Ich frage mich schon, was jetzt mit den alten Kollegen passiert, die seit Jahren nichts zu tun haben 🤔. Ich hoffe, es geht ihnen nicht zu ernst dran...

Das ist wirklich ein Schock 🤯! Ich verstehe Corinna Schumachers Besorgnis um das Privatleben ihres Mannes, aber ich frage mich, ob es nicht auch ein bisschen zu viel geht mit den Eingriffen in die Intimität der Familie? Es ist ja nicht so, als ob sie ein Geheimnislager führen würde. Ich hoffe, dass sie sich Zeit nimmt, um über ihre Entscheidungen nachzudenken und nicht alles so schnell zu ändern, ohne auch nur ein bisschen über die Konsequenzen nachzudenken. Und was ist mit den anderen Familienmitgliedern? Sollen sie einfach auf der Außenwelt gestellt werden, weil eines Tages wieder etwas passiert? Ich hoffe, dass Corinna Schumacher einen klaren Kopf behält und nicht nur nach Vorsicht sucht.

Back