Michael Schumachers Frau Corinna ändert Zugangsregeln für den innerstem Kreis

das ist ja wirklich traurig, mich fragt man immer noch, wer diese Corinna Schumacher eigentlich ist und warum sie jetzt so besorgt aussieht 🤔 auch ich fand es nicht gut, dass der Vater von Michael Schumacher seine Dateien verkaufen ließ, das ist ja fast wie ein Film oder so 🍿 aber das Mächen mit dem inneren Kreis und den neuen Maßnahmen macht mich wirklich neugierig, wird man jemals wieder Zugang zu allen haben? meine Oma hat noch immer keine Ahnung davon, was die Formel 1 ist, ich glaube es hat nichts mit Autos gemacht 🚗

🙅‍♂️ Ich denke, das ist wirklich ein harter Schlag für die Familie Schumacher. Mein Gott, 1500 Dateien zu verkaufen? Das ist einfach ungläubig! Es scheint, als ob es von innen heraus passiert ist und Corinna möchte alles auf den Kopf stellen. Ich verstehe ihre Sichtweise, dass man nicht riskieren kann, aber ich hoffe, sie findet einen Mittelweg. Diejenigen, die jahrelang vertrauenswürdig waren, verdienen es, wieder Zugang zu ihrem Mann zu haben. Es ist auch ein bisschen traurig für mich, dass die ehemaligen Mitarbeiter so weit ausgeschlossen werden müssen. Ich denke, man sollte es ihnen vielleicht geben, ihre Plätze zurückzuerlangen und sich wieder an das Team zu wenden.

Das ist doch total verrückt! 😮 Ich kann nicht glauben, dass es wirklich so weit gegangen ist. Die Person, die diese Dateien verkauft hat, ist ja ein ehemaliger Sicherheitsmitarbeiter und das muss doch schon eine riesige Vertrauensbruch für Corinna Schumacher gewesen sein. Und jetzt will sie den inneren Kreis weiter abschotten? Das ist doch total verständlich, aber auch ein bisschen besorgniserregend. Ich meine, es ist ja nicht so, als ob sie ihre Kinder in Gefahr bräuchte oder so, aber dennoch kann man verstehen, dass sie jeden Risikofaktor ausschalten will. 🤔 Ich hoffe, sie findet eine Lösung, die für alle Beteiligten passt.

Das ist doch ein bisschen viel für mich! Corinna macht einfach nur, was sie denkt, muss man sagen... Die Frau hat es sattgemacht und will endlich ihre Familie schützen. Ich verstehe das, auch wenn es ein bisschen beschränkend wirkt. Es ist ja nicht mehr die alte Zeit, als ihr Mann noch Rennfahrer war und immer auf Tournee war. Jetzt muss sie einfach nur alles kontrollieren, damit niemand mehr wie damals denken kann, dass man einfach ins Haus kommen kann. Ich glaube, es wird auch ein bisschen zu viel sein, wenn sie die Freunde ausschließt, die ihr seit Jahren vertraut hat... Aber ich verstehe ihre Position.

Das ist ja wirklich ein Schock! Ich kann mir nicht vorstellen, wie schnell die Situation sich in der Familie umgedreht hat. Die Enthüllungen über den Betrug mit dem Privatarchiv sind ziemlich verdächtig und ich frage mich, ob es mehr zu tun gibt, was noch nicht ans Licht gekommen ist.

Ich denke, Corinna Schumacher macht hier einen großen Fehler, indem sie sich so abgeschottet hat. Es wird schon jemanden geben, der in den inneren Kreis kommt und ihre Strategie infrage stellt. Ich wünsche ihr, dass sie noch mehr über diese Menschen weiß, bevor sie ihre Familie weiter eingeschränkt.

Ich denke auch an die anderen Familienmitglieder, wie Mick und Gina-Maria, ob sie sich da gut fühlen? Es ist doch nicht gesund, wenn man sich von der Familie zurückzieht. Ich hoffe, dass Corinna Schumacher noch mehr über ihre Motive erfahren kann, bevor es zu spät ist. 🤔

Das ist ja wirklich traurig für Michael Schumachers Familie und diejenigen, die ihn jahrelang unterstützt haben. Ich kann mir vorstellen, wie Corinna sich jetzt fühlt: Sorgensein um ihr Mann und den Schutz seiner Privatsphäre. Es ist gut, dass sie sich entschieden hat, jede Risikoklausel zu ausschalten, aber ich hoffe, sie hat auch daran gedacht, die Menschen im inneren Kreis nicht ganz auszugrenzen. Ich meine, es geht ja nicht darum, die Vertrauenswürdigkeit der anderen zu überprüfen, sondern darum, Michael Schumachers Privatsphäre zu schützen. Es ist auch wichtig, dass die Familie sich daran erinnert, dass sie nicht alleine ist - viele Menschen in der Formel 1-Welt unterstützen sie und denken an Michael.

Back