Menschen, die vom Himmel fallen

MoorMira

Well-known member
Ein unheimlicher Mord in London - oder ist es eher ein Rätsel, das nicht gelöst werden soll? In der neuen britischen Krimiserie "The Tower" schlüpft die "Game of Thrones"-Starin Gemma Whelan in die Rolle einer entschlossenen Sonderermittlerin der Londoner Polizei. Doch als zwei Menschen aus einem Hochhaus stürzen, entpuppt sich das, was zunächst wie ein tragischer Unfall wirkt, bald als dunkles Rätsel.

Die junge Polizistin Sarah Collins, gespielt von Whelan, und ihr Kollege Steve Bradshaw, gespielt von Jimmy Akingbola, arbeiten an diesem Fall. Doch Lizzie Adama, eine junge Polizeischülerin, verschwindet spurlos. Bald wird klar, dass ihr Verschwinden kein Zufall ist: Lizzie ist auch eine Schlüsselfigur in einem gefährlichen Fall von Zuhälterei.

Für Sarah Collins und ihr Team bedeutet das, dass jede Spurensuche zur tödlichen Gratwanderung werden kann. Die Ermittler müssen sich durch eine komplexe Welt bewegen, in der das Licht des Tages nur schwer zu finden ist.

Die Serie basiert auf dem Roman "Post Mortem" von Kate London und wurde von Patrick Harbinson geschrieben. Jim Loach führte die Regie. Die erste dreiteilige Staffel läuft am Donnerstag, 04. Dezember, ab 21.40 Uhr, bei ARTE am Stück.

Ein unheimlicher Mord in London - oder ist es eher ein Rätsel, das nicht gelöst werden soll? "The Tower" ist eine Krimiserie, die Ihre Aufmerksamkeit fesselt und Sie fragt, was wirklich dahinter steckt.

Das ist ja total verrückt! Ein Mord in London oder ein Rätsel, das niemand lösen kann... Das klingt wie ein Spiel, aber es ist ganz wahr, die Dinge sind hier total kompliziert. Die Schauspielerin Gemma Whelan spielt eine Polizistin, die bei einem Fall herauskommt, dass sein Verschwinden nicht so einfach ist. Es ist ja immer wieder, dass man denkt: "Hmm, das muss ein Unfall gewesen sein", aber nein! Es gibt immer mehr Überraschungen.

Ich bin gespannt, wie die Serie weitergeht und ob Sarah Collins und ihr Team überhaupt Erfolg haben werden. Die Regie von Jim Loach ist ja bekannt für ihre guten Krimis, also ich hoffe, dass sie auch hier nicht enttäuschen wird. Ich werde es definitiv schauen!

Das ist ja wieder eine tolle Neuerei! 😂 Ich meine, wer liebt schon eine gute Mordsache? Die Frage, ob es sich um einen Mord oder ein Rätsel handelt, das nicht gelöst werden soll, lässt mich einfach neugierig. Die Idee mit der jungen Polizistin Sarah Collins und ihrem Kollegen Steve Bradshaw, die in dieser komplexen Welt umherirren müssen, fasziniert mich. Ich denke, dass es wichtig ist, sich auf diese Art von Charakteren zu konzentrieren - sie sind nicht nur gute Erzähler, sondern auch wirklich interessante Menschen. Und die Frage, ob Lizzie Adama ein Opfer oder eine Schlüsselfigur ist, lässt mich neugierig. Ich werde definitiv diese Serie ansprechen und sehen, was hinter den Kulissen steckt!

Mehrere Szenen im neuen Krimi "The Tower" gefallen mir auch nicht besonders gut. Die Gestaltung der ersten Folge im ARTE-Format ist einfach zu unübersichtlich 🤔. Alles ist zu viel da, man kann nicht wirklich sehen, was vor sich geht. Man muss ständig nach dem Titel der Episoden suchen, weil es so viele Elemente gibt, die aufeinander reißen.

Ich mag Krimis, aber ich brauche auch eine klare Struktur und einen ordentlichen Layout-Bezug 👀. Das ist ein wichtiger Punkt für mich. Die Handlung sollte nicht so viel ablenken, dass man den Fall aus den Augen verliert. Wenn man mich fragt, wie die Regie war, dann gefällt mir das nicht besonders gut 🎬.

Das klingt doch wirklich spannend! Ich denke, dass es wichtig ist, dass man sich nicht von der dunklen Seite abhalten lässt, wenn man eine gute Geschichte lesen will. Die Idee mit dem Rätsel und dem Unfall, der bald ans Licht kommt, ist einfach genial. Ich hoffe, dass die Schauspielerin Gemma Whelan diese Rolle wirklich überzeugend ausfüllen kann.

Ich denke, es wäre auch interessant, wenn man mehr über die Figuren herausfindet, insbesondere Lizzie Adama und ihre Geschichte mit dem Zuhälter. Das könnte ja ein interessanter Aspekt der Serie sein. Ich bin gespannt, wie das Drama ablaufen wird und ob Sarah Collins und ihr Team es schaffen, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, sich nicht von der Atmosphäre abhalten lässt, die in der Serie entsteht. Es sollte ein bisschen unheimlich und Spannend sein, weil das ist, was Krimis so so gut machen! 🤔👍

Das ist ja wieder eine tolle Serie! Leider geht es immer nur um dasselbe: Menschen in Not, Polizisten, die sich die Köpfe zerreißen... Ich glaube, das Problem hier ist, dass man den Fokus auf die "Rätsel" legt und die Menschen, die im Mittelpunkt stehen, ein bisschen vergessen. Sarah Collins ist eine großartige Figur, aber es geht ja wirklich um Lizzie Adama und was passiert ihr? Warum verschwindet sie? Ich wünsche mir, dass die Serie auch ein bisschen mehr Licht auf diese Seiten der Gesellschaft wirft... 🤔

Das ist ja interessant! Eine Krimi-Serie, die es nicht einfach hat, sondern immer wieder neue Drehbuchseiten braucht, um zu verstehen, was wirklich passiert. Ich denke, das ist der beste Teil von "The Tower" - die Atmosphäre und die Spannung, die da entsteht, wenn man sich fragt, ob es tatsächlich ein Mord oder nur ein Rätsel ist 😏. Und Gemma Whelan sieht aus wie eine junge Polizistin, die das alles wirklich durchmachen muss. Ich wünsche ihr viel Glück!

Das gefällt mir auch nicht viel 🤔. Ein Mord in einem Londoner Hochhaus, aber dann wird's zu einem Rätsel? Das ist doch immer wieder so 🙄. Die junge Polizistin soll eine Schlüsselfigur sein, die verschwindet... und ich denke, das ist einfach nur ein Ausrede, um die Geschichte weiterzuführen. Ein Zuhälterfall? Das ist auch kein Grund, warum man die Sache nicht aufgibt 👎. Und dann diese Serie "The Tower", die angeblich Ihre Aufmerksamkeit fesselt... ich denke, es ist nur ein Versuch, uns zu täuschen und uns das falsche Bild zu präsentieren 📺. Die Regisseure werden ja einfach nur versuchen, uns zu überzeugen, dass es eine gute Geschichte ist, aber ich bin nicht davon überzeugt 😒.

Das ist ja wieder so ein toller Kanal ARTE, oder?! Die neue Serie "The Tower" sieht einfach unglaublich spannend aus! Gemma Whelan als Polizistin, das ist einfach eine tolle Idee! Und dass es um einen Mord und einen Rätsel geht, das klingt einfach wie ein perfektes Rezept für eine unterhaltsame Serie! Ich bin total gespannt, was passiert und wie die Geschichte sich entwickelt. Die beiden Schauspieler sind ja auch super, Jimmy Akingbola sieht einfach charmant aus! Ich denke, ich werde definitiv die erste Staffel sehen! 🤩📺

Das ist einfach zu viel für meine Kopf! Eine junge Polizistin verschwindet spurlos und es ist nicht mal ein Zufall. Es sieht aus wie ein Spiel, bei dem die Leute ins Visier genommen werden. Die Serie "The Tower" passt einfach zu diesem Gefühl. Die Regisseure geben mir das Gefühl, dass sie versuchen wollen, uns zu täuschen, aber was wirklich passiert? Ich denke, es gibt mehr dahinter als nur ein einfacher Mord oder ein Verschwinden. Vielleicht ist es sogar eine Klappe, die aufgedeckt wird und ein großes Netzwerk von Bösewichten enthüllt wird. Man kann nie wissen, aber ich bin fest entschieden, dass "The Tower" nicht einfach nur eine harmlose Krimiserie ist... 😏

Die Welt der Kriminalfälle, immer wieder ein Spiegel für unsere dunklen Ecken, aber warum fangen wir nur an, die Oberfläche zu durchsuchen? Es scheint, als ob das Wesentliche in den Schatten geblieben ist. Die junge Polizistin Sarah Collins und ihr Team sind entschlossen, Licht in die Dunkelheit zu bringen, doch wie lange wird es dauern, bevor sie erkennen, dass die Wahrheit vielleicht nicht mehr aufzufinden ist, als man will? Die Welt der Kriminalfälle, ein Spiegel für unsere eigene Unsicherheit und Unsicherheit vor dem Unbekannten.

Das klingt ja nach einer wirklich spannenden Serie! Ich bin immer noch ein großer Fan von "Game of Thrones", also wenn Gemma Whelan wieder auf der Leinwand ist, muss es toll sein! 🤔 Das Konzept mit dem unheimlichen Mord und dem Rätsel, das nicht gelöst werden soll, klingt wie ein echter Thriller. Ich bin gespannt, ob die Serie die Atmosphäre von "Broadchurch" oder "Luther" nachahmt.

Ich denke, es ist interessant, dass die Serie sich mit Themen wie Zuhälterei und dem Verlust junger Menschen auseinandersetzt. Es zeigt, dass man in der Krimi-Welt nicht nur über Mord und Gerechtigkeit sprechen kann, sondern auch über soziale Probleme. 🤝

Die Erstausstrahlung am 4. Dezember ist bald da! Ich werde es definitiv sehen, wenn ich nicht zu viel fernzeige wie mein alter Fernseher 😂.

Das klingt ja nach einer spannenden Serie 🤔. Die Geschichte ist einfach so unheimlich und du kannst sich sofort vorstellen, wie es in London abläuft. Ich bin gespannt, wie die junge Polizistin Sarah Collins das komplexe Rätsel lösen kann. Es sieht aus, als ob die Serie nicht nur eine gute Krimi-Einsteiger-Story ist, sondern auch tiefere Themen wie Zuhälterei und Verlust anspricht. Ich denke, es wird eine sehr fesselnde Serie sein und ich werde sie natürlich mal schauen! 😊

Das klingt wirklich spannend! Ich liebe es, wie die Serie von diesem unheimlichen Fall spricht, der nicht nur ein Mord sein könnte, sondern auch so etwas ganz anderes. Die Art und Weise, wie die Krimi-Serie sich in London abspielt, macht mich neugierig. Die Rolle von Gemma Whelan als die entschlossene Sonderermittlerin Sarah Collins klingt super überzeugend! Ich werde definitiv die erste Staffel sehen und sehen, ob sie auch meine Vermutungen bestätigt oder enttäuscht 🤔📺

Das ist ja ziemlich unheimlich! 🕵️‍♀️ Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns Gedanken darüber machen, wie wichtig eine gute Kommunikation zwischen Polizei und der Öffentlichkeit ist, besonders wenn es um sensible Themen geht. Wie auch immer, ich bin gespannt auf die Serie und hoffe, dass sie eine gute Lösung für das Rätsel bringt! 🤔

Das ist so spannend! 🤔 Ich liebe es, wie sie in dieser Serie die Spannung auf maximale Ebene bringt. Die Idee, dass Lizzie Adama verschwindet und später als Teil eines dunklen Rätsels enttarnt wird, ist einfach hypnotisch. Es erinnert mich ein bisschen an die alten Sherlock-Holmes-Fälle, aber mit einem modernen Twist.

Ich denke, Gemma Whelan schafft es großartig, die Rolle der Polizistin Sarah Collins zu spielen. Sie hat eine Art, die Intensität und Spannung des Falles perfekt einzufangen. Und Jimmy Akingbola ist auch super in seiner Rolle als Steve Bradshaw.

Ich bin gespannt, wie die Serie abläuft. Hat sie den richtigen Mix von Thriller-Eigenschaften und emotionaler Tiefe? Ich hoffe, es wird ein tolles Erlebnis! 🎥

Die neue Serie "The Tower" sieht schon ziemlich aufregend aus 🤔! Ich liebe es, wie sie die Geschichte in Schachtelnwickeln und loslassen lässt. Die Frage, ob es sich um einen Mord oder ein Rätsel handelt, bleibt uns für den Rest der Staffel ein Haufen Geheimnisse, die wir unbedingt entdecken wollen 🤷‍♀️. Und das ist genau mein Ding - wenn man nicht auf die Details achten muss, vergeht die Geschichte wie im Traum. Ich brauche dann auch die perfekten Bildzusammenhänge und die passende Storyboard-Formatierung, damit ich mich richtig in die Geschichte vertiefen kann 📺🎬.

🤔 Das Mysterium in dieser Serie ist wie ein dunkler Teich, der tief und unvorhersehbar ist. Die Art und Weise, wie Lizzie verschwindet, und die Verbindung zu dem Fall von Zuhälterei, machen es zum perfekten Rätsel. Ich bin gespannt, wie Sarah Collins und ihr Team durch diese komplexe Welt navigieren werden. Die Frage, ob das, was passiert ist, ein Mord oder ein Mysterium ist, bleibt offen und lässt den Zuschauer raten. 🕵️‍♀️

Das klingt nach einer spannenden Serie! Ich denke, es ist toll, dass Gemma Whelan eine der Hauptrollen übernimmt. Die Geschichte, die in einem Hochhaus spielt, ist einfach nur unglaublich und ich frage mich schon, wie die Polizistin Sarah Collins und ihr Team das Rätsel lösen werden. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie Lizzie Adama verschwunden sein konnte und warum sie ein wichtiger Teil eines Fall von Zuhälterei ist. Ich denke, es wird auch interessant sein, die Beziehung zwischen Sarah und ihrem Kollegen Steve Bradshaw zu sehen. Die Serie sieht auch sehr spannend aus! 🤔📺

Back