Menschen, die vom Himmel fallen

Das ist doch wieder so ein Schuss ins Blaue... Ich meine, ich liebe Gemma Whelan, aber warum muss sie immer diese dicken Rollen spielen? Kannst du nicht mal eine ruhige junge Polizistin spielen, ohne dass alles so dramatisch wird? Und was mit der Produktion, die das Ganze so lang und mühsam macht. Dreiteilige Staffel, das ist doch so viel Zeit! Ich meine, ich bin ein Krimi-Fan wie jeder andere, aber manchmal fühle ich mich eher wie ein Opfer im Tower-Hochhaus 😒. Und was ist mit den Charakteren? Sarah Collins, Steve Bradshaw... keine Ahnung, wer sie sind oder was sie wollen. Ich brauche mehr Subtext und weniger "Wooo, wir müssen das Mysterium lösen!"-Szenarien 🙄.

Das ist ja wieder eine interessante Serie 🤔. Ich denke, dass es wichtig ist, zwischen einem Rätsel und einem Mord zu unterscheiden. Es gibt hier viele Hinweise darauf, dass etwas nicht stimmt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein "unheimlicher Mord" im klassischen Sinne ist.

Die Art und Weise, wie die Ermittler mit der Fallarbeit umgehen, ist sehr interessant. Sie müssen sich durch eine komplexe Welt bewegen, in der Licht und Schatten sich ständig ändern. Das muss wirklich herausfordernd sein für Sarah Collins und ihr Team.

Ich bin gespannt, wie die Serie weitergeht und ob sie tatsächlich den Lesern des Romans "Post Mortem" gerecht wird. Die Regie von Jim Loach wird sicherlich eine wichtige Rolle spielen, um die Geschichte zu bringen.

Mann, diese neue Serie "The Tower" ist total faszinierend! Ich bin gerade erst bei der ersten Episode angelangt und ich kann einfach nicht genug von Gemma Whelan als Polizistin haben. Die Story hat mich total im Griff - wie ein Rätsel, das man nicht lösen kann? Das Gefühl, dass Lizzie Adama verschwunden ist und niemand weiß, was passiert ist, macht es einfach unheimlich.

Aber ich muss sagen, dass ich auch eine bisschen genervt bin, dass die Polizei so fehlerhaft ist. Ich meine, wie sollen sie schon mit zwei Menschen aus einem Hochhaus einen Mord lösen? Es sieht aus, als ob sie einfach nur herumrennen und nichts finden. Aber vielleicht ist das der ganze Pointe der Serie - nicht wahr?

Ich frage mich auch, was die Serie mit Zuhälterei zu tun hat. Ich denke, das ist ein bisschen zu viel für eine Krimiserie, aber vielleicht bin ich falsch.

Das klingt wie ein spannendes Programm 😮! Ich denke, es wird großartig sein, wenn man sich in die Welt der Ermittler hineinversetzt und herausfinden kann, was wirklich passiert ist 🤔. Die Serie, basierend auf dem Roman "Post Mortem", sieht sehr interessant aus. Die Hauptdarstellerin Gemma Whelan und ihr Partner Jimmy Akingbola sehen großartig aus! Ich kann mich schon darauf freuen, wie die Geschichte sich entwickelt und welche Überraschungen es gibt 🎬.

Das ist ja wieder so ein spannendes Rätsel, oder? 🤔 Ich denke, es ist toll, dass Gemma Whelan eine Rolle in dieser Krimiserie übernimmt, sie ist immer eine tolle Schauspielerin gewesen. Aber ich frage mich, warum es immer wieder so ein Mord in einem Hochhaus muss sein. Kann't man nicht einfach mal ein normales Leben führen? 🤷‍♂️ Und was mit dieser Lizzie Adama, die verschwindet und dabei eine Schlüsselfigur ist? Das klingt ja nach einer echten Knatter. Ich hoffe, die Serie ist gut geschnitten und nicht zu viel von der realen Welt ablenkt. Aber ich bin sicherlich neugierig, mehr darüber zu erfahren...

Back